0190

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3816

Gast
uns reicht es mit diesen hochnäsigen leuten (einge von denen) und rufen hirmit zu einem gegenschlag auf gegen sie. sie haben 3 kriege am laufen und wenn jettz ncoh mehr mitmachen können wir sie endlich vom tron stoßen ich hoffe es finden sich ein paar staemme die mithelfen.:smile:
 

DeletedUser

Gast
uns reicht es mit diesen hochnäsigen leuten (einge von denen) und rufen hirmit zu einem gegenschlag auf gegen sie. sie haben 3 kriege am laufen und wenn jettz ncoh mehr mitmachen können wir sie endlich vom tron stoßen ich hoffe es finden sich ein paar staemme die mithelfen.
Das ist nicht dein Ernst? Ich wusste nur von 2 Kriegen :rolleyes: wer ist denn der Dritte:confused:
Ah genau, euer Krieg gegen SIE :rolleyes::tongue:. Glaubt ihr wirklich irgendwer hilft nem NoobStamm ?:biggrin: Geht doch alleine gegen Sie vor. Nochwas, von welchem Thron?
Wir -PAL- sind zur Zeit auf dem Thron :wink:. Schaut das ihr nicht am Kartenrand endet :twisted:. Wer Profilbilder machen kann, ist klar im Vorteil :cool::wink:

So long

denk9R | -PAL-


PS:

Hammer Propa zweibeiner
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1381

Gast
:biggrin:Zweibeiner ???

Also, dem Stil zu schreiben nach, hätt ich ja schon eine Vermutung, wer du sein könntest:giggle:

Wollen wir mal ein Ratespiel machen, wer das sein könnte ?? "Ein Männlein steht im Walde" :tongue:

Und wer bitteschön ist "uns" ?? mhh - Fragen über Fragen :mrgreen:
 

DeletedUser3816

Gast
uns heißt die kriegstaemme und unterdrückten staemme von 0190 also zusammen kan man das schfafen meldet euch und nein ich bin nicht das was du andeutet no name
 

DeletedUser

Gast
uns heißt die kriegstaemme und unterdrückten staemme von 0190 also zusammen kan man das schfafen meldet euch und nein ich bin nicht das was du andeutet no name

Geiler Satz -.-


Deutsche Sprache - Schwere Sprache:tongue::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uns heißt die kriegstaemme und unterdrückten staemme von 0190 also zusammen kan man das schfafen meldet euch und nein ich bin nicht das was du andeutet no name

jetzt hör ma zu du kleiner komiker is ja witzig weas du hier von dir lässt aber was willst du? suchst andere stämme mit krieg machen weil du/ihr es net alleine könnt wie low is das bitteschön? komm wieder wenn du den arsch inner hose hast alleine dich 15 inaktiven membern zu stellen
 

DeletedUser3827

Gast
höhö, ich folge dir...










nicht.

Was soll der Kack hier?
 

DeletedUser2350

Gast
uns reicht es mit diesen hochnäsigen leuten (einge von denen) und rufen hirmit zu einem gegenschlag auf gegen sie. sie haben 3 kriege am laufen und wenn jettz ncoh mehr mitmachen können wir sie endlich vom tron stoßen ich hoffe es finden sich ein paar staemme die mithelfen.:smile:

also ich find es lustig mit 0190. Dank ihnen kann ich was im Pup lesen.:biggrin:

Und wenn du ein problem mit ihnen hast, dann löse es ingame und flame nicht rum.:o
 

DeletedUser

Gast
Egal%20wo%20Du%20bist.jpg


Oder halt nen ganzen Stamm davon :wink:
 

DeletedUser4895

Gast
Find ich ja ma sehr lustig ich bin auf jedenfall nicht dabei
 

DeletedUser3816

Gast
:mad:das war eine ernste anfrage und dies ins lächerliche zu ziehen finde ich einfach dämlich:mad:
 

DeletedUser3718

Gast
Hoi ,


Wir haben ja einen Grund euch den Krieg zu erklären, wenn ihr so billig wie ihr seit meine Bilder klaut und gar nicht dabei bedenkt das ihr dadurch ne Ladung Offs und Ags abbekommt ist dies eure Schuld.

Wie ist den der aktuelle stand der Dinge , so in den letzeten Tagen an Verlusten ???
Da scheint es nicht viel gebracht zu haben DS und F2W zu kontaktieren und solange der Vollnoobcs acc im Norden umherrirrt werdet ihr von nördlicher Ebene 0190 keinen Schaden zufügen können :biggrin:



p13703j183.png

j11927z183.png
index.php
index.php

l30873z183.png


Meinem Aufruf scheinen ein paar gefolgt zu sein :wink: abschliesende Propa kommt wenn der haufen von denen zerschlagen ist ...
Hail FWE und auch einen schönen Dank an CS :wink:

Lg
Darri

url%5D
www.imgbox.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben