0190

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3299

Gast
Er ist ein G, nicht wie du, du pussy, der rumheult grad "ohhh wotan ist so gemein und benutzt schimpf wörter mami"

1. Du kennst mich nicht, also kannst mich gerne Pussy nennen, jedoch sagt mir das, dass du zu jenen unreifen Menschen gehörst die gerne ohne zu wissen ob es stimmt etwas erfinden um Personen zu beleidigen. Das ist so kindisch wie jemanden als "schwul zu bezeichnen"...

2. Ich heul nicht rum, Spionage usw. sehe ich halt einfach nicht gerne und ich will auch keine solchen Dienste benutzen. Hierbei geht es wohl darum, wie man DS spielt oder spielen will. Du scheinst solche Dinge wie beleidigen, spionieren usw. als Teil von DS zu sehen, für mich ist das mehr die Spielweise jener Spieler, die unbedingt Erfolg wollen und schnell aufgeben, sobald nicht alles läuft.

3. Wotan darf gerne Schimpfwörter benutzen. Ich wollte nur sagen, dass er nen "schlechten" Charakter zu haben scheint, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft.

Die Reaktion einiger 0190-Spieler hier scheint meine Vermutung zu bestätigen.


Da jetzt bestimmt ganz aufgeregt bist, lass dir doch ein paar originelle Beleidigungen für mich einfallen. Ich freue mich darauf! Aber bitte nicht vergessen danach deine Beruhigungspillen zu nehmen, damit du ruhig schlafen kannst.
 

DeletedUser4028

Gast
also ich habe noch nicht viel von wotan gelesen... aber was hier steht reicht mir um zu sagen das ich ihn nicht mag :biggrin:

hail Bostitsch:giggle:
 

DeletedUser3003

Gast
:giggle: naja ne gute zusammenfassung wir bleiben mal darbei wotan ist anders manschmal nett manschmal eben nicht

aber ich glaube gibt noch genug andere spieler die schlimmer sind hier auf ch4 (bevor ihr fragt wer mir fällt gerade kein anderer ein)
 

DeletedUser5009

Gast
ich binn zu netten leuten nett zu euch eben nicht (ulti und die anderen 0190 fotzis )
 

DeletedUser3299

Gast
:giggle: naja ne gute zusammenfassung wir bleiben mal darbei wotan ist anders manschmal nett manschmal eben nicht

aber ich glaube gibt noch genug andere spieler die schlimmer sind hier auf ch4 (bevor ihr fragt wer mir fällt gerade kein anderer ein)

Schlimmer gehts halt immer... :biggrin:

ich binn zu netten leuten nett zu euch eben nicht (ulti und die anderen 0190 fotzis )

Definiere nett....

Ausserdem sind Leute, die du verrätst nunmal nicht nett zu dir....

also ich habe noch nicht viel von wotan gelesen... aber was hier steht reicht mir um zu sagen das ich ihn nicht mag :biggrin:

hail Bostitsch:giggle:

Naja, eher hail Killswitsh
 

DeletedUser5009

Gast
ich wollte nur den arroganten darri angreifen können
 

DeletedUser

Gast
1. Du kennst mich nicht, also kannst mich gerne Pussy nennen, jedoch sagt mir das, dass du zu jenen unreifen Menschen gehörst die gerne ohne zu wissen ob es stimmt etwas erfinden um Personen zu beleidigen. Das ist so kindisch wie jemanden als "schwul zu bezeichnen"...
Komm mir hier nicht einen auf Dramaqueen das hier ist das Forum hier beurteile ich Menschen wie ich will, und nicht ertsmal auf ein Kaffee treffen und quatschen, was denkst do wir sind auf einer Partnersuchseite.
2. Ich heul nicht rum, Spionage usw. sehe ich halt einfach nicht gerne und ich will auch keine solchen Dienste benutzen. Hierbei geht es wohl darum, wie man DS spielt oder spielen will. Du scheinst solche Dinge wie beleidigen, spionieren usw. als Teil von DS zu sehen, für mich ist das mehr die Spielweise jener Spieler, die unbedingt Erfolg wollen und schnell aufgeben, sobald nicht alles läuft.
Hat er mit 0190 ein Vertrag abgeschlossen?
Wenn die Pussys Männer wären würden sie ihn kicken und gegen ihn fighten. Ich mag Spione auch nicht, aber ihn aus dem Acc kicken hahaha lächerlich, haben die vor einem Kampf angst.
3. Wotan darf gerne Schimpfwörter benutzen. Ich wollte nur sagen, dass er nen "schlechten" Charakter zu haben scheint, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft.
Er gehört zu meinen Leuten, das ist normal wenn du bei ihm schon heulst lern mich nicht kennen sonst kaggst du dir ein.


Ich nehme mal meine Pillen sonst werde ich zum Hulk
 

DeletedUser3299

Gast
Komm mir hier nicht einen auf Dramaqueen das hier ist das Forum hier beurteile ich Menschen wie ich will, und nicht ertsmal auf ein Kaffee treffen und quatschen, was denkst do wir sind auf einer Partnersuchseite.

Ich sag ja, dir fehlt Objektivität. Hast du dich schonmal wegen wirklich strohdummen Oberflächlichen Menschen aufgeregt?

Du bist auch Oberflächlich und klar, du scheisst drauf usw. aber denk mal nach, dann merkst du, dass es eben genau nicht so ist...

Hat er mit 0190 ein Vertrag abgeschlossen?
Wenn die Pussys Männer wären würden sie ihn kicken und gegen ihn fighten. Ich mag Spione auch nicht, aber ihn aus dem Acc kicken hahaha lächerlich, haben die vor einem Kampf angst.

Naja, nicht meine Sache...

Aber warum sollte 0190 den heroischen Weg wählen und sich noch lange mit Wotan rumärgern? Lieber kicken und weg ist er...

Er gehört zu meinen Leuten, das ist normal wenn du bei ihm schon heulst lern mich nicht kennen sonst kaggst du dir ein.

Als ich von einem völlig unangemessenen Ton sprach, meinte ich in erster Linie das Stammesinterne Forum. Du scheinst es ja normal zu finden dass sich Member als Volltrottel beschimpfen und denkst, der Stamm würde sich so lange halten können?

Ich nehme mal meine Pillen sonst werde ich zum Hulk

Oder wars nicht doch Arielle?

ariel.jpg

Ach ja, ich muss wohl noch anmerken, dass ich dich keineswegs ernsthaft beleidigen will, höchstens etwas nerven. Vielleicht merkst du ja irgendwann, dass man auch auf etwas zivilisierterem Niveau diskutieren und "beleidigen" kann als du das hier machst.

Aber naja, du machst schon recht Eindruck, indem du alle als Pussy bezeichnest, die von 0190 heulen glaub ich alle...
 

DeletedUser

Gast
Das ist hier halt das Forum das ist es mir recht egal wie Leute über mich denken, und Wotan ist mein kleiner Brother und wenn er hier von irgendwelchen komischen Leuten dumm angemacht wird, gucke ich nicht nur zu, und vorallem Leute wie ulti der Clown, erstmal sollte man Ingame was beweisen, aber da er ehh nix drauf hat sucht er hier im Forum durchs Müll labern Aufmerksamkeit.
Du bist in Lameys Gang, darum will ich nicht gegen dich hetzen, Lamey sucht sich schon Leute aus die was drauf haben.

Und 0190 habt ihr Angst vor Wotan :laugh:. obwohl verständlich, er ist ein reiner Killer der ohne zucken euch vom Server gepfegt hat.
 

DeletedUser5009

Gast
hhahahah lexus alter :biggrin: najaa am we werden die schon sehen was ich soo drauf haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oh rafi schon wieder in einem andern acc unterwegs multi wa

wenn das nich ma der support erfährt
 

DeletedUser5009

Gast
ich hab keinen acc mehr falls du es nicht weißt der acc wurde mir gestohlen von den feigen 0190ern :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
joaa wollte nicht miir noobs in einem stamm :wink: besonders nicht mit ultii weil der keine ahnung hat :giggle:
 

DeletedUser3640

Gast
ich binn zu netten leuten nett zu euch eben nicht (ulti und die anderen 0190 fotzis )

Junge hör auf rumzuheulen und 0190 hier schlecht zu machen. Du bist doch bloss sauer das du nicht mehr bei uns sein darfst.

Siehst du nciht das die Welt über dich und deine Spürche lacht?
 

DeletedUser5009

Gast
häää ? oO hast du überhaupt was mitbekommen ? so unorganisiert kann wirklich nur 0190 sein :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben