0190

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4028

Gast
bis auf das einer von CS seine dörfer an WH verschenkt, sind sie ja scheinbar ganz ok:giggle:

aber trotzdem nur
Hail FWE und 0190
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal...zweibeiner du bist sicherlich mal waldameise so wie ich das herauslesen kann..:wink:
Naja mal etwas zu diesem Thema wir sind zwar nicht der Punktereichste Stamm aber wir sind auch nicht schlecht da wir gut zusammenarbeiten und überhaupt hat uns ehm ka um wehn es geht aber ich glaube um -PAL- oder 0190 diese Stämme haben uns nichts getan und deshalb werden wir auch sicherlich nicht mitmachen bei der Aktion da wir auch etwas respekt vor den größeren Stämmen haben und auch nicht mit ihnen in den Konflikt geraten wollen..:wink:

mfg Empire
 

DeletedUser3640

Gast
Das ist nicht dein Ernst? Ich wusste nur von 2 Kriegen :rolleyes: wer ist denn der Dritte:confused:
Ah genau, euer Krieg gegen SIE :rolleyes::tongue:. Glaubt ihr wirklich irgendwer hilft nem NoobStamm ?:biggrin: Geht doch alleine gegen Sie vor. Nochwas, von welchem Thron?
Wir -PAL- sind zur Zeit auf dem Thron :wink:. Schaut das ihr nicht am Kartenrand endet :twisted:. Wer Profilbilder machen kann, ist klar im Vorteil :cool::wink:

So long

denk9R | -PAL-


PS:

Hammer Propa zweibeiner
:biggrin::biggrin::biggrin:

Da kannst mal sehn das Punkte nicht alles sind! Ihr habt mehr Puntke doch wir sind einfach nur besser wie dir der Rest der Welt bestädigen wird.

So wie der feine Herr hier.
 

DeletedUser5009

Gast
NIEDER mit 0190 !!!!! alles noobs beonders darri :biggrin:
P.s. seitdem jens wieder im acc ist verliert er schnell an plätzen :wink:ist wohl doch nicht so gut wie ihr imme rsagt :tongue: aber naja am we wird sich eh zeigen was er so drauf hat :giggle:
 

DeletedUser

Gast
NIEDER mit 0190 !!!!! alles noobs beonders darri :biggrin:
P.s. seitdem jens wieder im acc ist verliert er schnell an plätzen :wink:ist wohl doch nicht so gut wie ihr imme rsagt :tongue: aber naja am we wird sich eh zeigen was er so drauf hat :giggle:

oh süß der kleiner wotan
ein wunder das du kleine ratte dich noch ins forum traust
oda wie war das mit PAL hast wohl angst das de geadelt werden kannst :rolleyes:
 

DeletedUser5009

Gast
ich war nicht die ratte :wink: wollte nur wechseln weil ihr keine ahnung habt :wink: und ich wollte darri angreifen :giggle: najaa und du bist ja wohl die größte flasche :biggrin: spiele lieber eine anderes spiel :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich war nicht die ratte :wink: wollte nur wechseln weil ihr keine ahnung habt :wink: und ich wollte darri angreifen :giggle: najaa und du bist ja wohl die größte flasche :biggrin: spiele lieber eine anderes spiel :tongue:

Vill. warst du nicht die Ratte das spielt hier im moment auch keiner Rolle. Fakt ist das du ein richtig sch*** Gamer bist.

Und jetzt Tschüss
 

DeletedUser5009

Gast
joaaa wennde meinst :wink: allerdings hast du nur 700k punkte oder soo also weiß ich nicht wer hier ein richtig sch*** gamer ist :giggle:
 

DeletedUser

Gast
scar lass ihn doch :wink: er is doch jetzt stolz drauf das öffentliche forum gefunden zu haben
 

DeletedUser3299

Gast
Wotan!?

Den hab sogar ich kennen gelernt...

Alles was ich gesehen hab war Schlechtes. Total mieser, beleidigender Ton im Forum, wollte unbedingt wechseln und alle verraten.

Toller Spieler :biggrin:
 

DeletedUser5009

Gast
sehe ich auch soo macht auf über pro aber hat keine ahnung :biggrin:
 

DeletedUser5010

Gast
Wotan Grimmzahn ist der besste spieler in dieser welt
 

DeletedUser

Gast
Wotan!?

Den hab sogar ich kennen gelernt...

Alles was ich gesehen hab war Schlechtes. Total mieser, beleidigender Ton im Forum, wollte unbedingt wechseln und alle verraten.

Toller Spieler :biggrin:

Er ist ein G, nicht wie du, du pussy, der rumheult grad "ohhh wotan ist so gemein und benutzt schimpf wörter mami"
 

DeletedUser5009

Gast
hahah ja die heulen wirklich immer rum :biggrin: bei jedem kack " ich lösche meinen acc " ich bekomme 2 angriffe das wird mir zu viel :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lexus haste net genugn zu tun auf w7 mit deinem pro stamm?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben