27. September 2009

DeletedUser1494

Gast
Und die NPD ist natürlich auch nicht ausländerfeindlich.. nur "patriotisch orientiert"..

naja ich sage auchnet das in der spd nur kommunisten sind.
alter ich glaube das solltest du auhc kapieren
es giebt verschiedene meinungen und standpunkte und das in jeder partei:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Und die NPD ist natürlich auch nicht ausländerfeindlich.. nur "patriotisch orientiert"..

Du depp! Lern lesen er sagte er ist nicht Ausländerfeindlich....

Ich finde auch die NPD wird nicht das machen was sie sagen ist doch überall das gleiche deswegen würde ich auch nicht die NPD wählen obwohl sie ab und an sinnvolle Ideen haben. Beispiel Abzug der Truppen im Orient.
 

DeletedUser

Gast
> naja ich sage auchnet das in der spd nur kommunisten sind.
alter ich glaube das solltest du auhc kapieren
es giebt verschiedene meinungen und standpunkte und das in jeder partei:icon_wink:
Man sollte auch kapieren das die Partei, die man wählt seine eigene Meinung vertreten soll.
Man kann ja auch nicht sagen das man Kommunist ist aber eher zum Faschismus tendiert \o
Das spiegelt halt einfach nicht die Meinung wieder.

Trottel schrieb:

Ou Man..
Wie niveaulos und was für ein Tiefes IQ muss man haben..

Lern lesen er sagte er ist nicht Ausländerfeindlich....

Die NPD sagt auch immer sie wäre nicht ausländerfeindlich und so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5009

Gast
oO ey jungs was das hier wieda fürn kack, schonmal was von Wahlgeheimnis gehört ?! Ihr könnt soviel diskutieren wie ihr wollt, jeder hat seine meinung und keine ist falsch ... zudem hat alba schon recht, geht den .delern doch auf die ketten mit euren komischen threads hier

Ich würd mal sagen sucht euch freunde oda soo mit denen ihr das ausdiskutieren könnt, denn hier interessiert es niemandem wen ihr wählt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also wennns dich nicht interessiert dann lies den thread nicht und alles ist gut.
 

DeletedUser4777

Gast
Schön das nun endlich nen paar vernünftige Posts gekomemn sind und nicht nur solche wie von albania.


Nun will ich natürlich auch meine Meinung zum Thema Politik preisgeben.

Ich werde am 27. die NPD wählen.

Nein ich bin kein Nazi kein Ausländerfeind und auch nicht Rechtsaktive, aber patriotisch orientiert.

Ausschlaggebende Punkte für mich die NPD zu wählen sind folgende.

Ein flächendeckenden Mindestlohn, was den Spalt zwischen arm und reich wieder näher zusammen bringt. Wer Arbeitet soll auch genügend Geld verdienen um seine Familie ohne Sozialgelder zu ernähren. 1 € Jobs oder Jobs wo dennoch Soziales Geld zusätzlich bezahlt werden muss, MÜSSEN abgeschafft werden.

Dies vertreten auch die SPD/Die Grünen

Afgahnistanabzug! Sofort nach der Wahl. Es kämpfen und sterben tagtäglich deutsche Soldaten in einem Krieg der in meinen Augen noch nichteinmal gerechtfertigt bzw. richtig aufgeklärt ist. Wir deutsche haben daunten nix zu suchen! Das auf kurz oder lang der Terrorismuss aus diesesm Grund auch in Deutschlanfd auftaucht ist abzusehen. Den wer hat schon gerne bewaffnete Fremde in seinem Land.

Sehe ich genauso...

Ein ganz wichtiger Grund ist mir das die Türkei kein Mitglied der EU wird! Wir brauchen keine Länder in der Eu in denen es drunter und drüber geht! Kein Land wo Frauen nix zusagen haben, keine Länder wo deutsche festgehalten werden wegegn kleinigkeiten, keine Länder in den Ehrenmorde stattfinden weil diese Menschen innerhalb von Deutschland nach deutschen Standart aufwachsen und sich dem deutschen Volke anpassen. Sei es Kleidung, Verhalten, weggehen usw. Desweiteren halt ich einen EU austritt für eine gute Überlegung. Was nicht heißt das ich generell dafür bin, es hat Vorteile und Nachteile die man sehr genau abwiegen muss. Das wir die Zahlemänner sind und Arbeiter aus der ganzen EU hier für niedrigpreise Arbeiten können sind für mich entscheidene Fakten die diesen Gedanken erst interessant machen.

Ich sehe es genauso, ein Land in der EU muss die Menschenrechte anerkennen. Aber ein Austritt aus der EU ist der größte Schwachsinn...So ähnlich hat der 2. Weltkrieg auch begonnen...Die gründe für den austritt würde ich gerne mal hören...

Ein weiterer sehr großer Grund ist die absolute abneigung gegen das Adpotionsrecht von Gleichgeschlechtlichen Paaren. Der Gedanke daran sollte schon verboten werden! Wenn ein neugeborenes Kind so ein scheißschicksal hatte und von sehr schlechten Eltern geboren wurde wo es keine Liebe bekommt oder ein sehr schlechtes soziales Umfeld hat. Soll es in eine intakte Familie kommen wo seine Soziales und finanzelles Umfeld passt. Wo er eine Mutter und einen Vater hat die sie lieben. Kein schwules Pärchen! "Papa krieg ich ein Eis" "Nein, frag Papa" brauchen wir nicht! Diese Kinder werden doch seit anfang an in der Schule gehänselt, geärgert und verhöhnt. Vorallem in der Pubertät, jeder weiß wie grausam Kinder sein können.

Das seh ich völlig anders -.-
hast du nicht oben gesagt du wärst nicht rassistisch, und kein rechtsaktivist?
Damit hast du grade genau das gegenteil unter beweis gestellt...
Natürlich ist es gewöhnungsbedürftig für die kinder, aber man sollte allen deutschen kindern erklären, das homosexuallität nichts schlimmes ist, dann würde auch kein kind gemobbt werden...bloß von den söhnen iwelcher rechtsradikalen...


Das sind die Hauptgründe warum ich die NPD wähle. Die NPD wird in den nächsten 10 Jahren denk ich nicht komplett an die Macht kommen aber ich denke es kann nur von Vorteil sein wenn auch ein paar braune Sitze bekommen. Den ob man die Union SPD oder grüne wählt da ist kein großer Unterschied. Sie haben lange genug Zeit gehabt um sich zu beweisen bzw Veränderungen zu bringen aber viel passiert ist nicht. Es kamm Blödsinn bei raus wie die Abwrackprämie oder Hartz 4 ich hab die Nase voll von soetwas und somit werde ich die NPD wählen.

Ich bin auch mal sehr gespannt was aus den Piraten wird. Sie haben für mich persöhnlich noch kein komplettes Wahlkonzept aufgebaut sondern ersteinmal die Sach der Bürgerrechte und Privatsphäre abgearbeitert und das spricht mir sehr zu mal sehen wie sie weiter vorgehen.

................................
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch nichts gegen Ausländer aber was sich hier manche leisten ist fatal.

"Wir sollen uns den Ausländern besser anpassen nähern und akzeptieren" lolol wenn wir in ein anderes Land kommen , haben wir auch nach den Regeln dieses Landes zu leben.

In manchen Deutschen Städten wird man ausgelacht wenn man Deutscher ist, und regelmäßig in die Schule geht.

Also auf keinen Fall die Türkei in der EU

Aber NPD würd ich trotzdem nie wählen :wink:
 

DeletedUser3368

Gast
wenn ich zu kaizza was sagen darf: so wie du denkst, kaizza, so haben in der zeit des dritten reiches viele gedacht; sie dachten, dass die NSDAP eine patriotische partei ist, die viel gutes tut, etc.

aber was die nazis mit den juden angestellt haben, das wollten eigentlich keiner und wenn man das gewusst hätte, dann wäre die NSDAP nicht so leicht an die macht gekommen

mag ja schön und gut sein, was die NPD für ein wahlprogramm hat, doch das, was sie an schlimmen dingen tun, darüber reden sie nicht wirklich :S
 

DeletedUser920

Gast
"Schwarze Schafe müssen raus"

Allein wegen diesem Wahlplakat gehört die NPD verboten. Ich finde das Verfassungsgericht sollte endlich einschreiten.
 

DeletedUser3368

Gast
als es gemacht wurde, wussten es viele, aber davor bestimmt nicht!

und niemand konnte sich vorstellen, wie schlimm die juden in den KZs gelitten haben (das wahlkampfthema der NSDAP war definitiv nicht: juden gehören in den KZ ermordet; das war der kern meines posts)
 

DeletedUser

Gast
Achso ja klar.
Ich spreche mich ganz ausdrücklich gegen RECHTS sowie LINKS aus.

Und Leute über 18, die nicht wissen wen sie wählen sollen (obeer CDU oder SPD) entscheidet euch für eine Partei, denn wenn ihr nicht zur Wahl geht, dann wählt ihr indirekt die Radikalen Parteien mit.
 

DeletedUser

Gast
Sry aber wer NPD wählt, den kann ich nicht verstehen. Die NPD sind NAZIS die sagen, dass es den Holocaust nie gab! Ob man bei manchen Sachen der selben Meinung ist kann schon sein, aber schon wegen der Holocaustleumdnung sollte man die NPD verbieten und auf keinen Fall wählen.
 

DeletedUser

Gast
Schön das nunmal eine Disskusion steht.

Albania von dir will ich gar nix mehr hören. Dein Name ist mir sowas von egal auch welche Nationalität du hast. Wenn dich der Theard stört dann schau nich rein und schreib i.ein OFF Topic voll.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen, ich bin nicht Ausländerfeindlich und wähle NPD. Meine zwei besten Freunde sind selbst Ausländer mit denen ich auch diskutiere Wotan, keine Angst mein RL kommt nicht zu kurz. Mal eine andere Frage hast du schonmal was von Meinungsfreiheit geört? Ich kann meine Meinung doch hier Preisgeben und sie zur Disskusion stellen. Wenns dich stört schau nich hinein und gut :smile:


Nun zu Dirtjumper, schön das du meinen Post direkt ansprichst und nicht nur ein dummer Post kommt wie leider von Albania und Wotan.

Das vertreten die SPD und grünen, da hast du vollkommen Recht. Aber anscheind wollen sie es nciht umsetzen? Zeit dazu hatten sie die letzten 4 Jahre.

Zu den EU austritt steh ich auch mit gemischten Verhältnissen wie ich auch schon geschrieben habe. Ich finde eher die Idee interessant, die Umsetzung ist für mich wa skomplett anderes. Wie schon gesagt muss man die Vor und Nachteile sehr genau abwiegen wobei ich aber denke das die Nachteile die Oberhand übernehmen. Gründe dafür wären zB folgende.

Pro:
- Keine langen Grenzkontrollenw enn man Urlaub innerhalb EU Länder machen will.
- Kostengünstigen Export innerhalb der EU was besonders Deutschland zur gute kommt.
- Einer meiner Favoriten ist auch das man 2 Jahre Garantie auf Elektroartikel innerhlab der EU hat.
- Desweiteren die ganze Militärische Sicherheit.

Contra:
- Deutschland ist Zahlemeister.
- Viele Fremdarbeiter, die durch ihren minderen Lebensstandart gegenüber Deutschland für wenig Geld arbeiten können und so viele kleine deutsche Firmen besonders im Handwerk kaputt machen.
- Durch die minderen Kontrollen haben flüchtende Kriminelle weniger Problme in der EU zu reisen und unterzutauchen.


Gegen das Adoptionsrecht bin ich vollkommen. Was nichts mit Rechts zu tun hat. Oder zählst du die Union zur Rechten Seite? :icon_wink: In meinen Augen können nunmal Kinder besser in einer Familie bestehend aus einer wieblichen Mutte rund einen männlichem Vater aufwachsen auch wenns Wischenschaftlich nicht bestätigt ist. Du hast vollkommen Rehct homosexualität ist nix schlimmes obwohl ich auch kein Fan von schwulen bin. Dennoch ist es jedem seine Eigene Sache und sein eigenes Ding was für sexuelle Vorlieben er hat und was er in seinem Schlafzimmer macht.
Dennoch weißt du dnek ich selber aus deiner Schulzeit das Kinder gerne mobben vorallem alles was anderes ist als die Masse.
Für mich sollen Kinder in einer glücklichen Familie aufwachsen die aus Mutter und Vater bestehen.


@ Minze.

Da hast du was wichtiges angesprochen. Was sich einige leisten ist fatal. Kriminalität und arbeitslosigkeit ist da denk ich ein großes Thema. Nun wird kommen ja deutsche sind genauso aber genau da sist das Problem! Deutschland hat selber genügend kriminelle und Arbeitslose so das wir keine von dieser Sorte aus anderne Ländern brauchen. Ich habe letztens eine Dokumentation gesehen wo eine nette Idee vorgestellt wurde. Die wie folgt aussah.
Jeder der dauerhaft in einem fremdne Land leben will muss Arbeitspunkte vorweisen. Arbeitspunkte bekommt man in dem man einen vollen Monat arbeitet. Also ein Monat arbeiten ein Punkt am Ende des Jahres bzw. 1 Jahr nach Einreise wird dann kontroliert sind weniger als 8 Arbeitspunkte vorhanden muss man das Land verlassen. Wobei man in den ersten Jahren sowas noch lockerer angehen lassen kann den man muss sich ja auch einleben. Das war aber nur eine Grundidee die man denk ich noch kräftig überdenken/arbeiten muss.
Gegen Kriminaltität soll man mit drastischen Strafen vorgehen. Den sie sind nur Gäste so wie wir in ihrem Land.

@ Earl Stone

Du denkst wie viele. Das dritte Reich ist vergangenheit, eine Vergangenheit die nicht ruhmreich war und die deutsche Geschichte nicht mit Lobeeren schmückte. Heute werden wir deutschen immernoch verantwortlich dafür gemacht. Wir zahlen viel Geld dafür. Wenn du in die Welt schauts presentiert jedes Land ihre Fahne stolz macht das ein deutscher ist er ein Nazi oder Rechtsorientiert. Dies ist nur so weil Deutschland sich in diese Position dränegn lässt. Schauen wir mal auf unsere Freunde aus Amerika. Sie kammen an ihr Land durch die Ausrottung eines Volkes was auf dem Land zuhause war. Der ganze Scheiß wurder verfilmt und ne Menge Geld mit gemacht. Was ist heute auf der Welt los, sie machen Krieg. Weswegen, weil es ein Terorranschlag gab, gab es ihn? Sowas ist noch nichtmal geklärt. Aber sie sind dort kräftig am töten. Darum schert sich keiner, weil Deutschland noch der Sündenbock ist. Im Gegenteil den Amis wird da noch geholfen.


CCzz:

Kommt drauf an wie du ein schwarzes Schaaf deutest.
Wenn wir grad beim Thema Wahlplakate sind find ich dieses viel Geschmackloser und pietetloser.
nrwkommunalwahl--wahlplakat-gruene,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Danach kräht aber kein Hahn :smile:


Was ich noch vergessen habe als ausschlaggebenden Grund für die NPD ist die Todesstrafe für Kinderschänder.
 

DeletedUser920

Gast
Genau die Doppeldeutigkeit des NPD-Plakates ist es doch, auf die deine Partei abzielt. Jeder weiß für was die NSDAP stand und durch Berichterstattung in den Medien bringt sie jeder mit der NPD in Verbindung. Genau mit diesem Wissen spielt die NPD.

Ich bin zwar noch nicht wahlberechtigt, allerdings sympathisiere ich momentan am ehesten mit den Grünen, aus einem einfach aber gewichtigen Grund: Klimawandel, knappere Erdölvorkommen, etc. Für mich ist Fakt, dass diese Erde momentan auf dem besten Weg in ihr Verderben ist und mit ihr die Menschheit. Wenn jemand was dagegen unternimmt, dann am ehesten die Grünen.
 

DeletedUser

Gast
Schön das nun endlich nen paar vernünftige Posts gekomemn sind und nicht nur solche wie von albania.


Nun will ich natürlich auch meine Meinung zum Thema Politik preisgeben.

Ich werde am 27. die NPD wählen.

Nein ich bin kein Nazi kein Ausländerfeind und auch nicht Rechtsaktive, aber patriotisch orientiert.

huhu,

wenn ein Mensch Patriot ist, heißt es noch lange nicht, dass die NPD dafür die richtige Partei ist!

Wieso?!?

Ganz einfach, ich halte nicht´s von angeblichen Patrioten, die den gesamten Wahlkampf von ausländischen Menschen führen lassen!
Zum anderen werden 95% aller NPD-Materialien im Ausland produziert!

Das ist patriotisch ?!?

Ich selbst sehe mich auch als stolzen Staatsbürger und habe auch eine leichte rechte Meinung, deshalb bin ich auch CDU-Wähler!

Denn:

Die CDU sagt klar: Deutschland ist Integrationsland. Integration bedeutet die Einbindung in
das gesellschaftliche Gefüge sowie die Akzeptanz kultureller Vielfalt auf der Grundlage
allgemein geteilter und gelebter Grundwerte. Integration bedeutet auch, Verantwortung für
unser Land zu übernehmen. Naives „Multikulti“, wie die Grünen es propagieren, und
Parallelgesellschaften, in denen unsere Rechtsordnung missachtet wird, lehnen wir ab. Wer
in unserem Land leben möchte, muss unsere Leitkultur in Deutschland, muss die zentralen
Werte und Normen unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung akzeptieren und
annehmen. Deshalb muss aber niemand seine Herkunft verleugnen und seine Wurzeln
aufgeben. Wo allerdings Menschenrechte und Demokratie in Frage gestellt werden, gibt es
kein Recht auf kulturelle Differenz. Dies gilt insbesondere für den Grundsatz der
Gleichberechtigung von Frauen und Männern.

Damit gehe ich persönlich konform, wer nach 5 Jahren die deutsche Sprache nicht soweit gelernt hat, dass man ihn weder verstehen kann, noch das er sich beim Bäcker 5 Semmeln kaufen kann, dann ist er fehl am Platze!

Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ich erwarte das die Normen in Deutschland respektiert werden.
( Frauen gleiches Recht,...)



Ausschlaggebende Punkte für mich die NPD zu wählen sind folgende.

Ein flächendeckenden Mindestlohn, was den Spalt zwischen arm und reich wieder näher zusammen bringt. Wer Arbeitet soll auch genügend Geld verdienen um seine Familie ohne Sozialgelder zu ernähren. 1 € Jobs oder Jobs wo dennoch Soziales Geld zusätzlich bezahlt werden muss, MÜSSEN abgeschafft werden.

Ich stehe zur Tarifautonomie und bin gegen den Jobkiller des einheitlichen gesetzlichen
Mindestlohns. Durch einen einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn würden hunderttausende
Arbeitsplätze, gerade von Menschen mit geringer Qualifikation oder ohne Ausbildung, von
Jugendlichen und von vielen Bürgern in den neuen Bundesländern unrentabel und ins
Ausland oder in die Schwarzarbeit verlagert bzw. vernichtet. Denn ein einheitlicher
gesetzlicher Mindestlohn würde viele Unternehmen in weniger profitablen Branchen
zwingen, einen Lohn zu zahlen, der nicht zu erwirtschaften ist. In Frankreich hat der
Mindestlohn zu einer sehr hohen Jugendarbeitslosigkeit geführt.

Die CDU lehnt einen einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn ab, der hunderttausende
Arbeitsplätze gefährdet. Sinnvoller ist ein Mindesteinkommen, das Arbeitsplätze sichert und
neue Jobs ermöglicht. Das für ein menschenwürdiges Leben notwendige Einkommen sichert
eine Kombination aus Löhnen und ergänzenden staatlichen Leistungen. Ein
Mindesteinkommen erhöht gerade für Arbeitsuchende ohne Berufsabschluss oder mit
geringer Qualifikation die Chance auf einen Arbeitsplatz. Sittenwidrige Löhne müssen durch
ein Gesetz verboten werden.


Afgahnistanabzug! Sofort nach der Wahl. Es kämpfen und sterben tagtäglich deutsche Soldaten in einem Krieg der in meinen Augen noch nichteinmal gerechtfertigt bzw. richtig aufgeklärt ist. Wir deutsche haben daunten nix zu suchen! Das auf kurz oder lang der Terrorismuss aus diesesm Grund auch in Deutschlanfd auftaucht ist abzusehen. Den wer hat schon gerne bewaffnete Fremde in seinem Land.

Ja klar, wir ziehen uns aus Afghanistan zurück und die Kinder und Frauen leben weiterhin in den ehemaligen Zuständen!

Denkst du auch einmal menschlich?
Wie würde es dir gefallen immer unterdrückt zu werden...?

Dies würde dir nicht gefallen, ich bi nfür den Afghanistan-Einsatz inenrhalb der ISAF, aber derzeit scheint man weit über das Ziel hinausgeschossen zu sein!

Man sol lden Terror bekämpfen d.h. man muss anders rangehen als es derzeit getan wird!



Ein ganz wichtiger Grund ist mir das die Türkei kein Mitglied der EU wird! Wir brauchen keine Länder in der Eu in denen es drunter und drüber geht! Kein Land wo Frauen nix zusagen haben, keine Länder wo deutsche festgehalten werden wegegn kleinigkeiten, keine Länder in den Ehrenmorde stattfinden weil diese Menschen innerhalb von Deutschland nach deutschen Standart aufwachsen und sich dem deutschen Volke anpassen. Sei es Kleidung, Verhalten, weggehen usw. Desweiteren halt ich einen EU austritt für eine gute Überlegung. Was nicht heißt das ich generell dafür bin, es hat Vorteile und Nachteile die man sehr genau abwiegen muss. Das wir die Zahlemänner sind und Arbeiter aus der ganzen EU hier für niedrigpreise Arbeiten können sind für mich entscheidene Fakten die diesen Gedanken erst interessant machen.

Dies ist auch kein Grund NPD zu wählen, es gibt massig andere Parteien die das ähnlich sehen!

Aber solange in diesen Punkten ( die du erwähnt hast ) sich nichts ändert bin ich auch Türkei-Beitritts-Gegner!

Ein weiterer sehr großer Grund ist die absolute abneigung gegen das Adpotionsrecht von Gleichgeschlechtlichen Paaren. Der Gedanke daran sollte schon verboten werden! Wenn ein neugeborenes Kind so ein scheißschicksal hatte und von sehr schlechten Eltern geboren wurde wo es keine Liebe bekommt oder ein sehr schlechtes soziales Umfeld hat. Soll es in eine intakte Familie kommen wo seine Soziales und finanzelles Umfeld passt. Wo er eine Mutter und einen Vater hat die sie lieben. Kein schwules Pärchen! "Papa krieg ich ein Eis" "Nein, frag Papa" brauchen wir nicht! Diese Kinder werden doch seit anfang an in der Schule gehänselt, geärgert und verhöhnt. Vorallem in der Pubertät, jeder weiß wie grausam Kinder sein können.

Nunja, in meinen Augen gehört es zur Globalisierung, zudem hat jeder Mensch gewisse MR´s und GR´s!

Und für mich spielt es keine Rolle ob zwei Gleichgeschlechtliche ein Kind adoptiert haben oder nicht!

Denn ich denke es wachsen sooviele Kinder ohne Vater oder Mutter auf, oder sogar als Weise, da ist soetwas doch nicht schlecht!

Ich befürworte soetwas, denn deine Argumentation hinsichtlich Pubertät... halte ich für absurd und verbohrt!

Das sind die Hauptgründe warum ich die NPD wähle. Die NPD wird in den nächsten 10 Jahren denk ich nicht komplett an die Macht kommen aber ich denke es kann nur von Vorteil sein wenn auch ein paar braune Sitze bekommen. Den ob man die Union SPD oder grüne wählt da ist kein großer Unterschied. Sie haben lange genug Zeit gehabt um sich zu beweisen bzw Veränderungen zu bringen aber viel passiert ist nicht. Es kamm Blödsinn bei raus wie die Abwrackprämie oder Hartz 4 ich hab die Nase voll von soetwas und somit werde ich die NPD wählen.

Ich bin auch mal sehr gespannt was aus den Piraten wird. Sie haben für mich persöhnlich noch kein komplettes Wahlkonzept aufgebaut sondern ersteinmal die Sach der Bürgerrechte und Privatsphäre abgearbeitert und das spricht mir sehr zu mal sehen wie sie weiter vorgehen.

Damit zeigst du, dass du dich außerhalb des Zimmers nicht mit Politik beschäftigst!

Die rechten Parteien verlieren Gott sei Dank an ansehen, da die Bürgerinnen und Bürger gesehen haben, dass die NPD nichts taugt!

Dies sieht man ja in Sachsen!

Immer die große Klappe aber was haben sie durchgesetzt bzw. welche Petitionen oder welche Oppositionsarbeit haben sie geleistet?!?

Gar nichts, sie sorgten für einen Eklat nach dem anderen.

Ich hoffe, dass die Rechten weiterhin eingedemmt werden, in Sachsen hat es recht gut geklappt dieses Jahr, aber das gleiche gilt auch für die Linken!

Ich denke alle demokratischen Parteien sollten anfangen wieder für ihre Sache zu stehen, für eine klare Richtung.

Denn dieses weiche schwammige wa sman derzeit findet, hat nichts mehr mit Politik zu tun!

In meinen Augen war Helmut Kohl der letzte vernünftige Kanzler!

Viele Grüße

stan

Achja Kaizza, du bist und bleibst NPD-Wähler!

Merkst du nicht, dass sie gerade euch Wähler richtig verarschen?!? :rolleyes:


PS Ich habe viel mit dem CDU-Wahlprogramm hier gearbeitet, da es zum großen Teil meine Meinung wiederspiegelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, ich bin nicht Ausländerfeindlich und wähle NPD. Meine zwei besten Freunde sind selbst Ausländer mit denen ich auch diskutiere Wotan, keine Angst mein RL kommt nicht zu kurz. Mal eine andere Frage hast du schonmal was von Meinungsfreiheit geört? Ich kann meine Meinung doch hier Preisgeben und sie zur Disskusion stellen. Wenns dich stört schau nich hinein und gut :smile:

Das du nicht ausländerfeindlich bist, glaube und ich hoffe ich :wink:
Aber es heißt nicht, das die NPD-Politiker das anders sehen...
Sie werden es sicher nicht in ihrem Wahlprogramm zeigen, aber wenn sie an die Macht kommen, würde es sicherlich schnell eine ähnliche Situation wie zur Nazizeit geben...

Nun zu Dirtjumper, schön das du meinen Post direkt ansprichst und nicht nur ein dummer Post kommt wie leider von Albania und Wotan.

:smile:

Das vertreten die SPD und grünen, da hast du vollkommen Recht. Aber anscheind wollen sie es nciht umsetzen? Zeit dazu hatten sie die letzten 4 Jahre.

Das ist auch nicht immer so einfach, da auch die anderen Parteien in die Regierung eingebunden sind und wir eine Regierung der SPD und CDU hatten...

Zu den EU austritt steh ich auch mit gemischten Verhältnissen wie ich auch schon geschrieben habe. Ich finde eher die Idee interessant, die Umsetzung ist für mich wa skomplett anderes. Wie schon gesagt muss man die Vor und Nachteile sehr genau abwiegen wobei ich aber denke das die Nachteile die Oberhand übernehmen. Gründe dafür wären zB folgende.

Pro:
- Keine langen Grenzkontrollenw enn man Urlaub innerhalb EU Länder machen will.
- Kostengünstigen Export innerhalb der EU was besonders Deutschland zur gute kommt.
- Einer meiner Favoriten ist auch das man 2 Jahre Garantie auf Elektroartikel innerhlab der EU hat.
- Desweiteren die ganze Militärische Sicherheit.

Contra:
- Deutschland ist Zahlemeister.
- Viele Fremdarbeiter, die durch ihren minderen Lebensstandart gegenüber Deutschland für wenig Geld arbeiten können und so viele kleine deutsche Firmen besonders im Handwerk kaputt machen.
- Durch die minderen Kontrollen haben flüchtende Kriminelle weniger Problme in der EU zu reisen und unterzutauchen.

gut, das problem der zu vielen einwohner ist ein großes Problem...
ich finde aber das der Eu-Austritt nichts ändern würde...
Viele andere EU-Länder haben die gleichen Probleme, besonders die Südlichen...
Dort kommen ja regelmäßig Afrikanische Flüchtlinge an...
Meiner Meinung nach sollte man die Zusammenarbeit in der EU verbessern und gemeinsam eine Lösung finden, die für die ganze EU gilt, aber nicht einfach austreten und die grenzen schließen..

Gegen das Adoptionsrecht bin ich vollkommen. Was nichts mit Rechts zu tun hat. Oder zählst du die Union zur Rechten Seite? :icon_wink: In meinen Augen können nunmal Kinder besser in einer Familie bestehend aus einer wieblichen Mutte rund einen männlichem Vater aufwachsen auch wenns Wischenschaftlich nicht bestätigt ist. Du hast vollkommen Rehct homosexualität ist nix schlimmes obwohl ich auch kein Fan von schwulen bin. Dennoch ist es jedem seine Eigene Sache und sein eigenes Ding was für sexuelle Vorlieben er hat und was er in seinem Schlafzimmer macht.
Dennoch weißt du dnek ich selber aus deiner Schulzeit das Kinder gerne mobben vorallem alles was anderes ist als die Masse.
Für mich sollen Kinder in einer glücklichen Familie aufwachsen die aus Mutter und Vater bestehen.

Gut, wenn du das so siehst...Natürlich gibt es mobbing an den schulen, aber stell dir vor das kind würde im heim wohnen, weil es keine eltern hätte, und in eine normale schule gehen...ich glaube es würde genauso gemobbt werden...
Meiner Meinung nach müsste man das allgemeine Moralgefühl ändern und die mehrheit der deutschen kinder sollte wissen, das homosexualtät nichts schlimmes ist... dann würde es keine mobbingopfer mehr geben...

@ Minze.

Da hast du was wichtiges angesprochen. Was sich einige leisten ist fatal. Kriminalität und arbeitslosigkeit ist da denk ich ein großes Thema. Nun wird kommen ja deutsche sind genauso aber genau da sist das Problem! Deutschland hat selber genügend kriminelle und Arbeitslose so das wir keine von dieser Sorte aus anderne Ländern brauchen. Ich habe letztens eine Dokumentation gesehen wo eine nette Idee vorgestellt wurde. Die wie folgt aussah.
Jeder der dauerhaft in einem fremdne Land leben will muss Arbeitspunkte vorweisen. Arbeitspunkte bekommt man in dem man einen vollen Monat arbeitet. Also ein Monat arbeiten ein Punkt am Ende des Jahres bzw. 1 Jahr nach Einreise wird dann kontroliert sind weniger als 8 Arbeitspunkte vorhanden muss man das Land verlassen. Wobei man in den ersten Jahren sowas noch lockerer angehen lassen kann den man muss sich ja auch einleben. Das war aber nur eine Grundidee die man denk ich noch kräftig überdenken/arbeiten muss.
Gegen Kriminaltität soll man mit drastischen Strafen vorgehen. Den sie sind nur Gäste so wie wir in ihrem Land.

Das wäre eine Möglichkeit, aber wie oben gesagt, auch andere Parteien versuchen eine Lösung für solche probleme zu finden...

@ Earl Stone

Du denkst wie viele. Das dritte Reich ist vergangenheit, eine Vergangenheit die nicht ruhmreich war und die deutsche Geschichte nicht mit Lobeeren schmückte. Heute werden wir deutschen immernoch verantwortlich dafür gemacht. Wir zahlen viel Geld dafür. Wenn du in die Welt schauts presentiert jedes Land ihre Fahne stolz macht das ein deutscher ist er ein Nazi oder Rechtsorientiert. Dies ist nur so weil Deutschland sich in diese Position dränegn lässt. Schauen wir mal auf unsere Freunde aus Amerika. Sie kammen an ihr Land durch die Ausrottung eines Volkes was auf dem Land zuhause war. Der ganze Scheiß wurder verfilmt und ne Menge Geld mit gemacht. Was ist heute auf der Welt los, sie machen Krieg. Weswegen, weil es ein Terorranschlag gab, gab es ihn? Sowas ist noch nichtmal geklärt. Aber sie sind dort kräftig am töten. Darum schert sich keiner, weil Deutschland noch der Sündenbock ist. Im Gegenteil den Amis wird da noch geholfen.

Natürlich war die USA nie perfekt, aber die Deutsch vergangenheit war grausam und das sollte man nie vergessen, denn dann besteht die möglichkeit das genau soetwas nochmal passiert...

Das die Usa anders behandelt wird heißt ja nicht, das wir uns sowas nochmal erlauben können...

CCzz:

Kommt drauf an wie du ein schwarzes Schaaf deutest.
Wenn wir grad beim Thema Wahlplakate sind find ich dieses viel Geschmackloser und pietetloser.
nrwkommunalwahl--wahlplakat-gruene,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Danach kräht aber kein Hahn :smile:

Dazu kann ich jetzt nichts sagen, aber du hast recht, das ist auch nicht wirklich besser...ich hab es allerdings noch nie bei uns in der stadt gesehen...

Was ich noch vergessen habe als ausschlaggebenden Grund für die NPD ist die Todesstrafe für Kinderschänder.

Da bin ich absolut gegen...
Warum der Tod? Lebenslang finde ich viel härter...stell dir vor die verbringst dein ganzes leben in einer kleinen zelle oder du bist tot...du hast so oder so kein richtiges leben mehr...was findest du grausamer?!
 

DeletedUser1494

Gast
Warum der Tod? Lebenslang finde ich viel härter...stell dir vor die verbringst dein ganzes leben in einer kleinen zelle oder du bist tot...du hast so oder so kein richtiges leben mehr...was findest du grausamer?!

solche leute sollte man einfach nur erschiessen!
ansonsten bezahlst du ihnen ihren lebenslangen aufenthalt auf staats kosten...
 

DeletedUser

Gast
Es ist aber nur ein sehr geringer geldaufwand, jemanden im knast zu versorgen...

Wir sprechen heir von Summen, pro "Noralhäftling" von ca. 350 Euro pro Tag!

Das ist gering?!?

Ich bin gegen die Todesstrafe, aber für härtere Gesetze ( kein Mörder und Kinderschänder würde jemals wieder frei kommen)

Und den Luxus würde es auch nicht geben, nichts mit Fitnesstudios oder Fernsehen...
 
Oben