27. September 2009

DeletedUser

Gast
Du hats vollkommen Recht. Zur WM darf man Stolz sein und soger seine Fahne zeigen aber sobald die WM vorbei ist muss man sie einmotten für die nächsten 2 Jahre bis zur EM weghängen.

Huhu,

da kann ich auch nur zustimmen!

Wobei mich deine Meinung hinsichtlich dieser Thematik ( Patriotismus ) interessieren würde.

Wer oder was ist demzufolge für dich verantwortlich für diese Situation ( WM / EM --> Patriotismus ja, außerhalb NEIN ?!? )

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
Xamphi sorry das ich auf deinen nicht eingegangen bin kann ich aber gerne nochmal machen :smile:

Ich untersütze keine Massenmörder und auch nicht die Partei die es damals gemacht hat. Also bleibe bitte bei den Fakten. Das andere Länder nicht wissen was ablief ist genauso ein Blödsinn oder weißt du nicht auf anhieb was am 11. September passiert ist?

Na klar weiß ich das, aber wie gesagt, erst letztens wieder in der Zeitung dass einer von der NPD wegen Volksverhetzung angeklagt wird, hat gesagt dass die Türken doch aus Deutschland raus sollen. Und ja außerdem sehe ich die NPD definitiv als eine neue NSDAP, die ihre eigentlichen Ziele gut genug verschleiern um nicht verboten zu werden. Das ist der einzige Grund warum sie nicht derbere Sprüche auf die Plakate schreiben. Nun, ich werd später auch mal ein bisschen mit den Wahlomat tüffteln, ich gebs zu ich mag (viele) Ausländer auch nicht - aber das ist für mich z.B. kein Grund NPD zu wählen, den so schlimm ist es aus meiner Sicht auch nicht :wink:

Aber wie schon von vielen gesagt, jeder kann das wählen was er will. :smile:
 

DeletedUser4777

Gast
....ich gebs zu ich mag (viele) Ausländer auch nicht - aber das ist für mich z.B. kein Grund NPD zu wählen, den so schlimm ist es aus meiner Sicht auch nicht :wink:...


Ich persönlich habe nichts gegen ausländer ansich...

Aber ich habe etwas gegen diese kriminellen, die in irgendwelechen ghettos leben, alle anderen hassen und auf cool tuen...egal ob es deutsche oder ausländer sind...wobei man dazu sagen muss, das es meist ausländer sind....


Wenn sie sich so verhalten, sollen sie das in ihrem eigenen land tun, aber nicht in unserem..
Solche leute, zb ab einer bestimmten anzahl von vorstrafen, würde ich einfach ausweisen...
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist es warum ich die NPD wähle. Ich rege mich über sowas nicht lange auf ich handle. Es gibt in jeder Nationalität solche und solche. Doch warum sollen wir solche Gäste die sich nicht benehmen können dulden?

Wenn ich einen von euch zuhause besuche, mich dort nicht benehme sagt ihr auch komm raus aus meinem Haus. So seh ich es auch mit Deutschland an bloß dass das Haus Namens Deutschland eine riesengroße WG ist wo leider mehr als 3/4 sagen ach die benehmen sich scheiße aber warum sollte ich daran was ändern. Im Gegenteil ich wähle so das diese Knaben hier noch unterstützt werden.

Wie schon gesagt es gibt immer solche und solche, in meinem Freundeskreis befinden sich auch sehr viele sei es farbige Kurden, Russen, Kroaten oder Philpinos aber alle sind arbeitssam und nicht kriminell. Ganz im Gegenteil, sehr nette Menschen an den sich so mancher deutscher ein Beispiel nehmen kann/muss!


God of Dreams

Warum das so ist? Weil es leider genau solche Wähler wie dich gibt. Als erstes ziehste mit großen Gebrüll gegen meine Aussagen nun lenkst du schon langsam ein. Jeder sagt die NPD diese verdammten Rechten alles nur Nazis das ist aber komplett falsch!
Wer heutzutage mit einem schlichten schwarzen Shirt rumläuft wo in altdeutsch "Deutschland" draufsteht ist kein Nazi! Wer seine Fahne hisst ist kein Nazi! Wer was gegen fremde hat die sich nicht benehmen ist kein Nazi!


Viele orentieren sich zu sehr an die Vergangenheit! Es ist passdiert, es war schlimm aber was sollen wir daran nun noch ändern? Es ist Zeit für die Zukunft, eine Zukunft für Deutschland! In der es in erster Linie uns gut gehen soll, unser Geld für uns eingesetzt werden soll. Unser Steuergeld! Wir führen Deutschland, wir gemeinsam. Eine Partei spiegelt nur das wieder was die Masse will! Dieser Gedanke muss wieder in die Köpfe kommen. Das nicht die Parteinen das Land leiten sondern das Volk!
 

DeletedUser

Gast
God of Dreams

Warum das so ist? Weil es leider genau solche Wähler wie dich gibt. Als erstes ziehste mit großen Gebrüll gegen meine Aussagen nun lenkst du schon langsam ein. Jeder sagt die NPD diese verdammten Rechten alles nur Nazis das ist aber komplett falsch!
Wer heutzutage mit einem schlichten schwarzen Shirt rumläuft wo in altdeutsch "Deutschland" draufsteht ist kein Nazi! Wer seine Fahne hisst ist kein Nazi! Wer was gegen fremde hat die sich nicht benehmen ist kein Nazi!


Viele orentieren sich zu sehr an die Vergangenheit! Es ist passdiert, es war schlimm aber was sollen wir daran nun noch ändern? Es ist Zeit für die Zukunft, eine Zukunft für Deutschland! In der es in erster Linie uns gut gehen soll, unser Geld für uns eingesetzt werden soll. Unser Steuergeld! Wir führen Deutschland, wir gemeinsam. Eine Partei spiegelt nur das wieder was die Masse will! Dieser Gedanke muss wieder in die Köpfe kommen. Das nicht die Parteinen das Land leiten sondern das Volk!


Ich bin selbst Patriot, deshalb kann ich nur mit den Kopf schütteln wenn du auf diesen Punkt auf mich gehst :S

In meinen Augen liegt der Grund innerhalb der Gesellschaft, dies hat weniger mit Politik zu tun, denn aus der Gesellschaft kommt die Politik!

BSP: - Alkohol

In vielen Ländern ist Alkohol z.b. erst ab 21 Jahren erlaubt, in anderen Ländern ab 16 und wiederum in anderen ganz unerwünscht!

Diese Regeln macht nicht die Politik mal so drei vier hop, dies entscheidet die gesamte Gesellschaft und irgendwann wird Hasch vieleicht auch legalisiert ( ich brauchs nicht, aber genauso ist es mit den Zigaretten,...)

Ich rücke nicht näher zur NPD ich bin Christdemokrat, was da sbedeutet weißt du ( ich stehe Mitte Recht´s ), zu manderen habe ich meine Meinung geäußert, was meine leicht rechte Orientierung auch begründet.

Wer sich nicht benehmen kann ( wer sich nicht an die gesellschaftlichen Normen halten kann, d.h. lernen der jeweiligen Sprache, Akzeptierung der kulturellen Gegebenheiten,...) hat in meinen Augen das jeweilige Land wo er lebt verfehlt.

Deshalb bin ich kein NPD-Wähler, was wil lden die NPD, sie möchte alle Ausländer hinauswerfen!

Das ist ein Fakt der mich stört, du kannst nicht alle "Ausländer" rauswerfen weißt du was dies für Konsequenzen hätte?!?
Z.B. für Wirtschaftliche?!? von den europäischen und internationalen ganz zu schweigen

Ganz einfach Produktionshallen wären leer, es gäbe kein ausländisches Kapital mehr ( dies ist ein Punkt den wir in Sachsen spüren, den jüdisch gläubige Menschen investieren nicht mehr die Summen die sie einmal taten und das liegt daran, dass sie nicht in einen braunen Sumpf investieren wollen und werden.)

Ich weiß nicht, wo du genau wohnst, aber in meiner Umgebung gibt es ein Schloss, welches ein jüdischer Handelsmann für 15 Millionen Euro kaufen und Restaurieren wollte, aufgrund der Stadtratswahl ( NPD bekam einen Sitz) ist daraus nichts geworden.

Und dies ist kein Einzellfall!

Ich bin und bleibe der Meinung die NPD ist kein vernünftiger Aspekt in Richtung Zukunft, hätte die NPD einen guten Job gemacht, wäre sie wohl nicht so dermaßen zur letzten Landtagswahl eingebrochen oder?

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
Deshalb bin ich kein NPD-Wähler, was wil lden die NPD, sie möchte alle Ausländer hinauswerfen!

stan

Da genau liegt dein Fehler, dieser Aspekt wird von vielen Parteien der NPD unterstellt, aber sie wollen nicht alle "ausländer" hinauswerfen, sondern nur alle kriminellen. Was ein riesiger unterschied ist. Touristen und Ausländer die sich in Deutschland benehmen sind seitens der NPD gern gesehn. Ausländer die nur Mist machen können wieder nach hause fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu,

als Allererstes muss ich mich bei entschuldigen, entweder bin ich zu doof, oder mein PC kommt nicht mehr hinterher ( wollte deinen Beitrag zitieren und kam zur Änderung, tut mir leid, ist mir Gestern schoneinmal passiert -.- )

von welchen Wahlprogramm der NPD sprechen wir?
Viele Grüße

stan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tb_pl_20060731_touristen.jpg


:wink:
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

ich dachte wir bewegen uns nun vieleicht Richtung NPD-Wahlprogramm / Grundlagenprogramm, denn Wahlplakate sagen in meinen Augen mehr als wenig aus.

Aber gut, wenn man die Meinung der NPD, durch Wahlplakate vertritt ist das natürlich ne ganz andere Geschichte -.-

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
So ein Blödsinn schon wieder.
Wie wärs wenn du mal das liest was da steht und nicht nach i.welchen Sachen zwischen den Zeilen sucht!

Ich hab keineswegs erwähnt das dass alles ist oder steht es i.wo?

Die beidne Plakate sagen in "meinen Augen" sehr viel aus!

Asylbetrüger und kriminelle Ausländer raus!

Geansuo wie Höchststrafe für Kinderschänder. Todesstrafe für Kinderschänder ist die gerechte und kostengünstigere Strafe.
 

DeletedUser

Gast
So ein Blödsinn schon wieder.
Wie wärs wenn du mal das liest was da steht und nicht nach i.welchen Sachen zwischen den Zeilen sucht!

Ich hab keineswegs erwähnt das dass alles ist oder steht es i.wo?

Die beidne Plakate sagen in "meinen Augen" sehr viel aus!

Asylbetrüger und kriminelle Ausländer raus!

Geansuo wie Höchststrafe für Kinderschänder. Todesstrafe für Kinderschänder ist die gerechte und kostengünstigere Strafe.

Nunja du beziehst dich, vorallem auf die Plakate und Schlussfolgerst daraus ihr Wahlprogramm, dies ist fahrlässig.

Mir wurde vorhin angekreidet, ich würde ein falsches Bild von der NPD haben ( Ausländer raus,.... ), aber wenn man natürlich nur auf Wahlplakate schaut, sieht man ja nur etwas von Kriminellen und Touristen etc.

Ich denke Grundlage für eine Diskussion sollte Wissen und Informationen sein.

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4705

Gast
hahaha *auch mal zu wort meld* da sieht man mal das nur totale vollid***en NPD wählen... ich erinnere mal an folgende sachen:
npd_schaefchen.png
20060913npd_guteheimreise.jpg
wer mir jetz mit bekloppten reden kommt von wegen NPD wäre nicht rechtsradikal kriegt gleich mal eine!
Für de idioten vom fach noch ein paar videos für euch :wink:
http:confused:/www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w
http:confused:/www.youtube.com/watch?v=pQsZtTgvh2A
http:confused:/www.youtube.com/watch?v=5VKtFXmVP4Q
http:confused:/www.youtube.com/watch?v=Koe4DG4DJCc
Verblödung für alle! Danke NPD, dass ihr uns immer wieder zeigt, dass es auch Hilfsbedürftige Menschen unter uns gibt! :lol: :twisted:

NPD - die Partei für alle Idioten vom Fach sowie alle hobby-fachos MIT GLATZE :lol: und alle die sonst keinen plan haben
Die Tatsache dass die NPD auch heute noch schwarz-weiß-rote Flaggen überall mit sich rumschleppt is ja wohl Dummheit genug oder :wink:
 

DeletedUser

Gast
hey das zweite bild hab ich abgeändert hier mal irgendwo gepostet :biggrin:

erkläre mir mal bitte diesesn satzt:

Die Tatsache dass die NPD auch heute noch schwarz-weiß-rote Flaggen überall mit sich rumschleppt is ja wohl Dummheit genug oder :wink:

verstehe ich irgendiwe nicht, ich glaube eher das du einfach keine ahnung hast wann diese Fahne die Nationalfahne von Deutschland war, sonnst würdest du nicht so ein mist erzählen.
 

DeletedUser4705

Gast
du bist wohl auchn NPD wähler wa :lol:
die schwarz-weiß-rote flagge war die nationalflagge des deutschen kaiserreiches, wurde von den nazis aber genausogut in der reichsflagge des 3. reiches eingebaut und ist somit ein wichtiges ersatzzeichen sowie wiederstandszeichen gegen die heutige BRD für so genannte "neo-nazis", genauso wie die schwarze sonne und bla bla bla.... vllt informierst du dich mal etwas besser :wink: die reichsflagge darf man ja leider nich mehr verwenden... da muss halt die schwarz-weiß-rote herhalten:giggle: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja hier sagen leute das die NPD nur kriminelle ausländer aus deutschland haben will..
Ich frage mich wie man denen glauben kann? :rolleyes:

Ich mein denkt mal ein paar Jahre zurück. Da hat Hitler auch nicht gesagt "Wenn ihr mich wählt töte ich alle Juden"..
 

DeletedUser

Gast
Wer hier der Vollidiot ist sieht man ja an dir =)


Ein schwarzes Schaf aus deutschland zu entfernen ist immer gut.


Deine Videos ich bitte dich, Oliva Jones? Und zusammen geshcnittene Scheiße von dme Sender extra 3? Darauf baust du diene Meinung. Sehr bemitleidenswert.

Achso wir dürfen unsere Fahne nicht zeigen also sowas dummes hab ich lange nicht gehört, es ist echt traurig dass du in einem Land wie Deutschland aufgewachsen bist und so eine Meinung hats.
 

DeletedUser

Gast
Also sowas dummes :rolleyes:

Die Schwarz Rot Goldende Fahne ist also ein Nazisymbol? Du hast Ahnung, ich denke wir sollten uns echt mal informieren. Die schwarze Sonne hat keines wegs was mit der deutschen Fahne, Neonazis oder sonstiges zu tun. Die schwarze Sonne diente damals als SS Zeichen für die Schule der SS Führer.

IOch denke du hast mal 0 Ahnung von der deutschen Geschichte, genausowenig wie von Politik.


Albania warum vergleichst du alles mit Adolf Hitler ich glaube der kanidiert nicht für die NPD oder? Was hat den Kohl versprochen`? Auch wohl kaum das er mit nen paar Millionen verschwindet. Aber die CDU ist eine gute Partei nicht wahr =)
 
Oben