-300- auspähung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
der stamm -300- von k34 hab cih aml mir die müh egmachtund in n´bissl ausgespäht:
 

DeletedUser1701

Gast
ich ahb um hilfe gebeten und der gesprächsverleuf im forum war etwas lustig:

husky heute um 13:14 Uhr Zitieren
kann mir jemand uterstützung bitte mal schken?? sind schn wieder truppen von ihm zu mir unterwegs! eine zusti,mmung is auf 53lange halt ichs nimma aus:giggle:

G-Kar heute um 13:26 Uhr Zitieren
Wann fängst du mal an nach zu denken

husky heute um 13:27 Uhr Zitieren
garnet:giggle:

G-Kar heute um 13:28 Uhr Zitieren
Ich mag es nicht wenn man den Stamm als Fluchtpunkt sucht und auf die Hilfe andere baut wie du es selber geschrieben hast. Klär das und du kannst bleiben sonst gehst du. Schreib mir die Koordinaten und ich versuch dir einmal zu helfen

husky heute um 13:28 Uhr Zitieren
die von seinem dorf?

husky heute um 13:29 Uhr Zitieren
ER SI aristarch

husky heute um 13:29 Uhr Zitieren
sein hauptdorf attet mcih:giggle:

husky heute um 13:30 Uhr Zitieren

G-Kar hat folgendes geschrieben:
Ich mag es nicht wenn man den Stamm als Fluchtpunkt sucht und auf die Hilfe andere baut wie du es selber geschrieben hast. Klär das und du kannst bleiben sonst gehst du. Schreib mir die Koordinaten und ich versuch dir einmal zu helfen



der stamm sit da um untersützung zu schiken derzeit läufts bei mir nciht so gut:giggle: abber sobald das mit aristarch geregelt ist schik cih ja auch unterstützung!

G-Kar heute um 13:47 Uhr Zitieren
JA der Stamm ist dafür da. Stimmt aber nicht wenn man 2 Min im Stamm ist und schon Hilfe ersucht. Und wie du geschrieben hast das ein guter Stamm einem ständig Hilfe schicjt und man seine Strategie auf die Hilfe des Stammes stützt. Wenn du nicht innerhalb 2 TAgen auf eigenen Füssen stehst kannst du sehen wo du bleibst

s
 

DeletedUser1701

Gast
evenseven heute um 13:53 Uhr Zitieren
Sorry husky, ich kann dir nicht noch mehr Unterstützung schicken.
Meine wurden ja direkt nach der Ankunft vernichtet.

PS: Achte auf die Rechtschreibung! Deine Beiträge sind echt mühsam zu lesen.

G-Kar heute um 14:01 Uhr Zitieren
LAss es mit der Unterstützung ist nur ne MAterialschlacht. Er sagt ja noch nicht mal warum und verlangt Unterstützung kaum das er hier ist. Geadelt wird er ja nicht wirklich also soll er rausstellen bei den Angriffen. Ich möchte nicht das ihr eure Truppen opfert für solche Leute. Die anderen sind wichtiger

husky heute um 14:10 Uhr Zitieren
ICH WERDE GEADELT!!!

husky heute um 14:11 Uhr Zitieren
letzer angriff von ihm:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 0.1%
Moral: 94%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Aristarch
Dorf: Drachenfels (462|381) K34

Anzahl: 0 0 520 0 0 343 225 240 0 0 1 1
Verluste: 0 0 39 0 0 33 10 23 0 0 0 0

Verteidiger: husky
Dorf: DuStirbstMitMir (459|383) K34

Anzahl: 111 50 0 50 0 19 0 0 0 0 0 0
Verluste: 111 50 0 50 0 19 0 0 0 0 0 0


Beute: 6.756 7.858 4.994 19608/51310
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 72 auf 52

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>

gen

gugu heute um 14:23 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
WOAH G-KAR DU SPINNST SCHIKT IHM KEINE TRUPPEN?!!?!!!

DAS KANS NCIHT SEIN!!!

JEZ REICHTS WIE DUMM KAN AMN SEIN DAS IS N STAMM DER SI NUNAL DAZU DA DAS MAN TRUPPEN SCHIKT UND HSUKYS DEFF WURDE ERST NACHDEM ER DEM STAMM BEIGERTETEN IST EGSCHROTETT!!!!!!!!!


G-Kar heute um 14:26 Uhr Zitieren
Was willst du von mir???

G-Kar heute um 14:26 Uhr Zitieren
Nennst du 12 jähriger mich dumm??

gugu heute um 14:28 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ja:giggle: wen man dem stamm befhlt stammesmitgliedern keine unterstützung zu schiken is ads ganz schön dumm von dir:giggle:

G-Kar heute um 14:28 Uhr Zitieren
Willst du auch gehen??? Ich hab keine Lust nen Kindergarten zu betreuen und so hat sich dein Kumpel aufgeführt und du bist auf dem beaten Weg dahin

gugu heute um 14:28 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
das hat nix mit alter zu tun







:biggrin:stammesmitgliedern keine unterstützung schiken is schon doof:giggle:




so dann aml die diplomatie:

Auf dieser Seite werden die Beziehungen zu anderen Stämmen verwaltet. Die Einstellungen sind spielerisch nicht bindend, Dörfer auf der Karte werden aber passend eingefärbt. Der Status ist nur für Stammesmitglieder sichtbar und lässt sich nur von Diplomaten ändern.
Verbündete SdU dKdN
Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)
Feinde


also man hat mri erzählt sie ahben geheime verbindungen zu magie*: im forum :


G-Kar heute um 14:23 Uhr Zitieren
Du hast doch keine Ahnung das wäre alles kein Problem gewesen. Mit Magie bestehen kleine geheime Verbindungen.



dann kan amn ncoh sehen was für noobs die im stamm haben unter der rubrik gemeinsame angriffsplanung hab cih folgedes thema gefunden:

themen anme bonus dörfer:

Jasmina13 am 12.02. um 12:15 Uhr Zitieren
Hat von Euch schonmal einer ein Bonusdorf angegriffen? Kann da viel passieren? Sollte man warten bis man stärkere Truppen hat?

LG Jasmina13
 

DeletedUser1701

Gast
alles noobs =)

schikt ihm keine unetrstützung .... :biggrin:

das schon funny
 

DeletedUser1407

Gast
Langweilig!
Das interessiert hier glaub ich niemanden!:mrgreen::twisted:
 

DeletedUser268

Gast
Häääääääääääääääää??????????

Du Bist seit 2 Minuten in ein Stamm, und wurdest gleich danach angedaelt?
Und verlangst Unterstützung?
Bekommst aber keine, da du so kurz erstd rinn bist?

Richtig?

Dann hat der Stamm irgendwie recht, dir nix zuschicken.
Aber ich peil da eh nix, bist und bleibst ein Noob :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

Gast
Wieso stellst du das hier ins Forum, sollen wir dir recht geben, dass der Stamm scheisse ist weil sie dir keine Deff eshcikt hat?

Ich glaub jeder der ein bisschen Ahnung hat wuerde dir keine Deff schicken!
 

DeletedUser1407

Gast
Husky ist bekannt dafür dass er dieses Forum mit unnötigen, unwichtigen und nicht korrekt (auf Deutsch) verfassten Beiträgen vollspammt!:mad:

Ich habe schon am Anfang gesagt dass dies hier keinen interessiert...
 

DeletedUser

Gast
@husky kennst du wayne? :wink:

warum laberst du hier rumm das dein stamm dir keine deff schickt? - Damit dich noch mehr angreiffen? LOL Noob!

~close~
 

DeletedUser1487

Gast
nö, kennt er nicht.
@husky, das heißt: Wen intressierts?
 

DeletedUser1396

Gast
sie machen ja alles richtig ist ja logisch das dir niemand deff schickt nachdem du gerade erst in den stamm gekommen bist.
Und wenn inressierts hier schon was -300- macht --> NIEMANDEN
Und mit der Rechtschreibung haben sie absolut recht du schreibst i-wie zu schnell oder so.
 

DeletedUser1777

Gast
Um mal eins klar zu stellen, Dieser gute Husky ist zu uns gekommen wo er schon fast aufgeadelt war. Dann beschwerte er sich das nicht sofort jede Menge Hilfe zu ihm unterwegs war. Nach 12 Std forderte er irgendwelche Posten zu bekommen und dann äusserte er sich noch negativ über die SF. Also war ständig nur am motzen, prahlen und fordern. Deswegen wurde er auch gefeuert
G-Kar SF -300-
 

DeletedUser1567

Gast
Jeder hätte den gefeuert! :giggle:

Okay nein.... bei dein meisten Stämmen wäre er nie reingekommen! :roflmao:
 

DeletedUser1701

Gast
neee stimmt nicht!

ich und gugu haben zusamme gegen diesen aristrach gekämpft und unsre deff war ncoh komplett da und cih hatte nur ein dorf also eght das net
 

DeletedUser1701

Gast
dann ahb cih ins forum geschriebn das ich hilfe brauch weil er mir krieg erklärt hab dann hat er mcih angegrifeen und hat meine deff geshrottet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben