-300- auspähung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
paar minuten später is dann gugus verteidigung bei mri eingetroffen und ihr ahbt im stamm gesagt das niemand mri unterstützung schiken soll:mad:
 

DeletedUser1701

Gast
dann bin ich ausgezukt hab stamm verlassen und wurde geadelt:icry:

hab davor abber nochbeschlossen euch n bissl zu ärgern den so n sch*** stamm hatte ich noch nie:biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
pfeife ja abber nur weil cih auf w1 und w2 geadelt wurde abber g-kar ärgern macht spaß:giggle:
 

DeletedUser1567

Gast
Man bist du ein Noob! -.-*

Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten im Forum?

Ist ja logisch das sie dir keine Deff schicken, wenn du 2 Minuten nach dem du dem stamm beigetreten bist Deff verlangst! Das würde wohl keiner machen, der nur ein bisschen Ahnung hat von DS!

Versuch DS zu spielen wenn du ein bisschen älter bist! -.-
 

DeletedUser

Gast
wär ich der stammesführer würd ich dich kicken, Kriegsflüchtiger
 

DeletedUser1029

Gast
allein schon wegen der Rechtschreibung würd ich dich nicht in den Stamm lassen...:biggrin::biggrin:


@ husty wie viel deff hattest du denn 500 speer??
 

DeletedUser1775

Gast
die rechtschreibung geht ja noch:giggle: kenn schlimmeres:giggle:
aber bei mir würd der erst gar net in den stamm kommen...un wenn doch sofort wieder gekickt!!
wegem alter...denk auch die geschäzten 2 könnten hinkommen!! :wink:

@husky: gibs auf und lösch dich!!
 

DeletedUser1407

Gast
Man husky siehs ein, du bist ein N00b und wirst es immer bleiben..
 

DeletedUser1567

Gast
Ich wette wenn der 18 sein wir, wird der immer noch ein geistiges Alter, von etwa 12 haben! :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie is das ja schon ein bisschen armsählig, wenn man in seinem eigen erstellen Tread als Spammer und 12 Jähriger abgestempelt wird, aber passt ja auch irgendwie, frag mich schon die ganze zeit warum er nicht mal Kontra gibt, is er vllt sogar gesperrt worden, wäre mal eine Berreicherung für dieses Forum!

Naja den Tread kann man auch closen, Thema is durch und irgendwie interressierts auch keinen mehr oder seh ich das falsch?
 

DeletedUser1407

Gast
Bitte nicht mehr posten!

---
Für husky ist dies nämlich Kanonenfutter!
 

DeletedUser1701

Gast
Irgendwie is das ja schon ein bisschen armsählig, wenn man in seinem eigen erstellen Tread als Spammer und 12 Jähriger abgestempelt wird, aber passt ja auch irgendwie, frag mich schon die ganze zeit warum er nicht mal Kontra gibt, is er vllt sogar gesperrt worden, wäre mal eine Berreicherung für dieses Forum!

Naja den Tread kann man auch closen, Thema is durch und irgendwie interressierts auch keinen mehr oder seh ich das falsch?


wollte ja nur g-kar n bissl ärgern

und ja ich lösch mcih net sonderbn ich egb enm anderen meinen acc:giggle::tongue:
 

DeletedUser1407

Gast
Habe husky vorhin gemeldet. Dürfte bald gesperrt werden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben