-300- auspähung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
hör jez so und so auf mim ds spielen und gib enm freund den acc der darf sich dann mti der sperrung herumschlagen:tongue:


an alle nicht spawmer: bald ist euer feiertag : ICH BIN WEG



an dem tag wo cih aufhöre wird wahrscheinlich n riesen fest gefeiert und zum schweizer nationalfeiertag ernannt


an dvkonami: räche mich mit vieln spawms bis der admin dich vom ds scheide

abber is ich gesperrt bin kann ich jedem ja ncoh n paar schöne spawms verpassen:tongue:
 

DeletedUser1701

Gast
abber ich habs im forum zu was gebracht... anti husky spoiler:biggrin:
 

DeletedUser1775

Gast
lern erstmal die deutsche sprache bevor du solche reden hältst!!!
 

DeletedUser1567

Gast
Die deutsche Sprache leidet unter solchen Banausen wie dir! -.-*
 

DeletedUser1407

Gast
Die Deutsche Sprache ist zwar eine schwere Sprache, aber selbst Einwanderer, die erst ein halbes Jahr hier leben, können besser schreiben als/wie du husky!:tongue::biggrin:
 

DeletedUser582

Gast
Seid gegrüsst ihr tapferen Krieger!

So nun möchten wir, der Stamm -300-, auch noch Stellung dazu beziehen.

1. Distanzieren wir uns von Beschuldigungen, dass wir uns gegenseitig nicht unterstützen würden. Diese Behauptung ist aus der Luft gegriffen und entspricht keinesfalls der Realität.

2. Du bist am 28.03.08 um 21.51 Uhr eingetreten. Bereits 6 Minuten später um 21.57 Uhr hast du ins DEFF-Forum gepostet, Worauf dir um 23.55 Uhr der erste geantwortet hat und Unterstützung geschickt hat!

3. Du hast zwar einen Eintrag ins DEFF-Forum geschrieben auf welchen alle sofort geantwortet haben, aber wie der aussah:
a) Null Ahnung von Orthographie und Rechtschreibung
b) BB-Codes vergessen
c) Keine genauen Angaben / kein sauberer Kampfbericht!

4. Zudem denke ich nicht, dass es sehr klug ist, einen gesamten Stamm öffentlich blossstellen zu wollen. Damit machst du dich höchstens lächerlich und verbaust dir die Chance in einem anderen Stamm aufgenommen zu werden, von den Freunden die du dir machst mal ganz zu schweigen.

5. Möchten wir uns bei allen entschuldigen, die sich die Mühe genommen haben und dieses Thema gelesen haben.

Wir wünschen allen eine gute Runde und weiterhin viel Spass und Erfolg im Game.

Mit freundlichen Grüssen

-300-
 

DeletedUser1487

Gast
husky ist ein idiot, den will keine freiwillig in seinem stamm haben.
 

DeletedUser

Gast
@ Agoppel

hast du gerade einen husky tread ernst genommen:confused::eek:

Aber trotzdem hast du in allen Punkten recht! Ausnahme:

Agoppel schrieb:
4. Zudem denke ich nicht, dass es sehr klug ist, einen gesamten Stamm öffentlich blossstellen zu wollen. Damit machst du dich höchstens lächerlich und verbaust dir die Chance in einem anderen Stamm aufgenommen zu werden, von den Freunden die du dir machst mal ganz zu schweigen.

Naja ich mag leute die gut Propaganda führen können und würde mich freuen wenn solche Leute auch im ingame mit mir zusammenspielen würden:wink:!
Allerdings zählt husky nicht dazu, da mus sich dir dann wieder recht geben :mrgreen:

Gruß
Marcel Payne
 

DeletedUser582

Gast
Wir lassen uns zwar nicht auf Diskussionen mit ihm ein, doch wenn er uns öffentlich blamieren will, so nehmen wir dazu natürlich Stellung. :wink:

Ich stimme mit dir überein, dass Leute die gute Propaganden schreiben einem Stamm nur zu Gute kommen. Schliesslich ist auch die Diplomatie ein nicht unwichtiger Bestandteil dieses Spieles. :smile:
Aber was husky geschrieben hat hat damit nichts zu tun. Es ist einfach nur Schrott. :biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
hallo, ich bin dre neue spieler des husky accs

ich möchte mich herzlich bei g-gar und seinem stamm für die taten meines vorgängers entschuldigen

ich hab das gesamt forum mal durchgelesen und kann jetzt sehr gut verstehen warum husky euch so auf die nerven ging:biggrin:

hiermit entschuldige ich mich für alle spams meines vorgängers

mfg der neue husky
 

DeletedUser1396

Gast
hallo, ich bin dre neue spieler des husky accs

ich möchte mich herzlich bei g-gar und seinem stamm für die taten meines vorgängers entschuldigen

ich hab das gesamt forum mal durchgelesen und kann jetzt sehr gut verstehen warum husky euch so auf die nerven ging:biggrin:

hiermit entschuldige ich mich für alle spams meines vorgängers

mfg der neue husky

du bist noch der alte husky-.-

oder sonst bist du verdammt dumm

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

Gast
du bist noch der alte husky-.-

oder sonst bist du verdammt dumm

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.

Aber man darf mit anderen im Acc spielen!
 

DeletedUser1396

Gast
hallo, ich bin dre neue spieler des husky accs

ich möchte mich herzlich bei g-gar und seinem stamm für die taten meines vorgängers entschuldigen

ich hab das gesamt forum mal durchgelesen und kann jetzt sehr gut verstehen warum husky euch so auf die nerven ging:biggrin:

hiermit entschuldige ich mich für alle spams meines vorgängers

tönt für mich nicht so als würde der alte noch spielen
 

DeletedUser1407

Gast
tönt für mich nicht so als würde der alte noch spielen

man darf ein acc übernehmen von jmd anderen wenn er auf hört. vorraussetzung ist dass man noch kein acc auf dem server hat.

so werden sehr oft besitzer von accs (vor allem auf den deutschen servern) gewechselt, auch wenn es verboten sein soll
 

DeletedUser1701

Gast
ich bin NICHT der alte husky und habe noch KEINEN acc auf ch nur auf dem de!




mfg der (neue) husky
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben