-300- auspähung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
du bist noch der alte husky-.-

oder sonst bist du verdammt dumm

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.


:eek: hab ich net gewusst:giggle:

dann lass ich halt den ''alten'' husky hin und wieder reinschauen in den acc dan spielen wir zusammen:giggle:

auch wens mir weh tut mit nem 12 jährigen zu spielen

seine kominikations art ist etwas raviat und dann hat er auch das pw...

heist soviel wei das hin und wieder der ''alte'' husky sicher nachrchten schreiben wird oder irgendein plötzin verbrechen wird:giggle:
 

DeletedUser1396

Gast
blabla wers glaubt wird seelig:giggle:

warum sollte jemand denn husky acc übernehmen wollen der wurde ja frisch geadelt

12136 husky ELITE 116 1 116
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
1. hab schon vorher mit ihm abgemacht das ich sein acc bekomm er wurde dannach geadelt:giggle:

er hatte fast 3000 punkte und war in nem stamm wo er stammesgründer war und der stamm hat sich auf seinem kontinent in den top 20 halten können

das is vielleicht nicht so doll abber ganz neu anfangen wollte ich nicht den dann muss man erst wieder ewig farm truppen bauen... dann hab ich seinen acc bekommen er wurde geadelt und jez ahb ich enn neuen stamm aufgemacht: elite

maximal 10 mitspieler

solche stämme liebe ich:giggle:

2. bitte hört mit den anti husky spoilern auf
mustte ja mal gesagt werden:giggle:

 

DeletedUser1487

Gast
:tongue::tongue::tongue::tongue:
huskywildlifemy7.jpg
 

DeletedUser1396

Gast
1. hab schon vorher mit ihm abgemacht das ich sein acc bekomm er wurde dannach geadelt:giggle:

er hatte fast 3000 punkte und war in nem stamm wo er stammesgründer war und der stamm hat sich auf seinem kontinent in den top 20 halten können

das is vielleicht nicht so doll abber ganz neu anfangen wollte ich nicht den dann muss man erst wieder ewig farm truppen bauen... dann hab ich seinen acc bekommen er wurde geadelt und jez ahb ich enn neuen stamm aufgemacht: elite

maximal 10 mitspieler

solche stämme liebe ich:giggle:

2. bitte hört mit den anti husky spoilern auf
mustte ja mal gesagt werden:giggle:



kennst du ihn dann privat??
 

DeletedUser1701

Gast
also bitte hört auf ich schreib eh fast nix ins forum abber der april scherz von s1 war cool

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
arebitest dich aber gut in den acc ein kommst hier sofort mit einem Doppelpost um die Ecke!:evil:

<MarrcelPayne>!hass Doppelposter
<@Fun-Bot> [ 7» MarcelPayne hasst Doppelposter zu 99,9% 7« ]
 

DeletedUser1567

Gast
1. hab schon vorher mit ihm abgemacht das ich sein acc bekomm er wurde dannach geadelt:giggle:

er hatte fast 3000 punkte und war in nem stamm wo er stammesgründer war und der stamm hat sich auf seinem kontinent in den top 20 halten können

das is vielleicht nicht so doll abber ganz neu anfangen wollte ich nicht den dann muss man erst wieder ewig farm truppen bauen... dann hab ich seinen acc bekommen er wurde geadelt und jez ahb ich enn neuen stamm aufgemacht: elite

maximal 10 mitspieler

solche stämme liebe ich:giggle:

2. bitte hört mit den anti husky spoilern auf
mustte ja mal gesagt werden:giggle:


Ich weiss nicht ich denk ist immer noch der Alte, einfach das er jetzt mehr auf seine Rechtschreibung achtet! -.-
 

DeletedUser582

Gast
:eek: hab ich net gewusst:giggle:

dann lass ich halt den ''alten'' husky hin und wieder reinschauen in den acc dan spielen wir zusammen:giggle:

auch wens mir weh tut mit nem 12 jährigen zu spielen

seine kominikations art ist etwas raviat und dann hat er auch das pw...

heist soviel wei das hin und wieder der ''alte'' husky sicher nachrchten schreiben wird oder irgendein plötzin verbrechen wird:giggle:

Hat das nun auch der alte Husky geschrieben? :mrgreen:
 

DeletedUser1701

Gast
nein! also ich ziehe mich jez vom forum zurück wird mir jez n bissl zu dumm mit euch zu diktutieren wer ich bin!

:S
 

DeletedUser

Gast
Gute frage ...
übrigens deine Putze kotzt auf deine Signatur :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben