48h Regel bei UV verkürzen

DeletedUser8612

Gast
Einfahc 2h das bringt vermutlich nciht viel, truppen wegschicken und 2 stunden Später angreiffen, nix gut, man sollte je nachdem Welche Sachen wärend der UV gemacht wurden entscheiden wie lange der schutz oder was das ist anhält.
 

DeletedUser

Gast
Einfahc 2h das bringt vermutlich nciht viel, truppen wegschicken und 2 stunden Später angreiffen, nix gut, man sollte je nachdem Welche Sachen wärend der UV gemacht wurden entscheiden wie lange der schutz oder was das ist anhält.

Zu aufwendig und ich glaube du hast Guinnes falsch verstanden.

Fakt ist:
-48h Regel gefällt der Mehrheit nicht
-1.6 Speed Welten sind doppelt benachteiligt
 

DeletedUser8612

Gast
ne, das hab ich verstanden und das mit den 1.6ern hab ich selber auch erwähnt.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem wäre es wohl zu aufwendig.

Wie stellst du dir das genau vor?
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal fragen für was eigentlich die 48h Wartezeit nach der UV oder Internetverbindung teilen gut ist?!

Ich sehe darin keinen Nutzen, ausser dass man Spieler einschränkt, welche kurzfristig für einem übernehmen wenn man verhindert ist.

Ich bin damit einverstanden, dass während der UV oder dem teilen der Verbindung die Aktionen verboten sind, aber nachher??

Hat jemand von euch eine Ahnung für was das gut ist? (Mich kackt es jetzt grad wieder an - jetzt muss ich zuerst 48h warten bis ich mitm Kolleg wieder ne Aktion starten kann nur weil er heute n Att für mich losgeschickt hat...)

PS: Wenn ihr unsinnvolle Antworten posten wollt, dann denkt doch zuerst nach bevor ihr unüberlegt auf Antworten klickt, danke! :wink:

push !
 

DeletedUser2856

Gast
Ich finde das immer noch eine gute Idee, selbst nach diesen 3 Jahren, oder wie viel es nun auch schon sind...
 

DeletedUser

Gast
mehr als 4. ich hab eigentlich nie darüber nachgedacht aber finde du hast recht, die regel is unnötig..
 

DeletedUser

Gast
Auch dafür. Habe mich erst kürzlich deswegen wieder aufgeregt.
 

DeletedUser

Gast
Klar klingt es sinnvoll aber denke nicht das wir Chancen haben das umgesetzt zu bekommen, da lohnen sich ja die Pushs kaum :icon_neutral:
 
Oben