48h Regel bei UV verkürzen

DeletedUser5671

Gast
geb ich dir recht es gibt für mich kein wirklichen sinn
un würde mir wünschen wenn mir einer mindestens 5 gute gründe sagt warum die 48h weiter bleiben sollten mir fallen nämlich keine ein:confused:

also weg damit :giggle:

mein gott
ob 48h oder sonst ne zeit is doch egal ne regel fertig schluss .

Immer dies sinnlosen threads .

@ threadersteller wenn dir die regeln von DS nicht passen spiel was anderes .
 

DeletedUser2856

Gast
@Vorposter: Den ganzen Thread gelesen?
Nehm ich ja mal nicht an, denn sonst hättest du gesehen dass es viele Spieler gibt, die so oder ähnlich denken wie ich. Ausserdem war das am Anfang auch nur eine Frage, wurde dann aber zu den Ideen verschoben weil eben so viele dafür sind!
 

DeletedUser5248

Gast
@blackknigh166: Dieser Forumsteil, ist ja da um Verbesserungen und über evtl. Spielentwicklung zu diskutieren.
Dein Thread ist sinnlos!

Wie schon die Vorposter gesagt haben, ich bin auch dafür, denn in einem Krieg oder so, genügen 48h Stunde für Unterstützung meist nicht..
 

DeletedUser5618

Gast
@blacknight166, dass einzige was du vorbringst sind spams in jeder Idee und ich glaube das stört nicht nur mich, vlt. ist es dir egal ob 24h oder 48h . Bei anderen ist es aber anders und wenn es dir egal ist ob 24 Stunden sind oder nicht, dann schreib einfach nicht oder erklär uns deine Sicht, sodass wir es verstehen
 

DeletedUser2856

Gast
*push*

Hier könnnte sich eigentlich auch mal ein Moderator bzw. Admin dazu äussern... Argumente gab es aus meiner Sicht genug...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die 48-Stunden Regelung wurde bei uns früher mal eingeführt, genau wie bei DE auch, wir haben also jene Regelungen 1 zu 1 übernommen.
Fakt ist, ich persönlich sah keinen grossen Sinn dahinter, die 24 Stunden auf 48 zu erhöhen. Jedoch hat Superman damals so entschieden - weiss nicht ob Innogames das so vorgeschrieben hat - und daher wird dies jetzt nicht mehr geändert. Man hat sich inzwischen daran gewöhnt und auch unser System läuft nun mit dieser 48h-Stunden Regelung.
Soweit meine Stellungnahme dazu...
 

DeletedUser

Gast
hiho,

diese Regeländerung wurde damals von .de beschlossen bzw durchgedrückt ( 95% aller Spieler waren dagegen)
Ehemals waren wir ja bei 24h aber Inno-Games sah es wohl aufgrund Doppelaccounts für notwendig eine 48h Regelung in Betracht zu ziehen.

Im entdefekt bringt es nur den Spielfluss in bedrängnis, denn die Dual-Accs sind ja immer noch nicht ausgestorben :evil:
 

DeletedUser5493

Gast
Falls der UV-Vergebende kein bock hat, der andere will adeln, muss jedoch Trupps rausstellen, dann hat n anderer 48h das zu adeln...
 

DeletedUser4555

Gast
hiho,

diese Regeländerung wurde damals von .de beschlossen bzw durchgedrückt ( 95% aller Spieler waren dagegen)
Ehemals waren wir ja bei 24h aber Inno-Games sah es wohl aufgrund Doppelaccounts für notwendig eine 48h Regelung in Betracht zu ziehen.

Im entdefekt bringt es nur den Spielfluss in bedrängnis, denn die Dual-Accs sind ja immer noch nicht ausgestorben :evil:

Meinst du mit Dual-ACC diejenigen, welche 2 ACC's in einer Welt inne haben? Die sollte man alle an die Wand stellen und dann die Tomaten bereit halten - solche Typen nerven nur :mad: - naja, mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit hats nicht jeder.... :biggrin:
 

DeletedUser1660

Gast
Die 48-Stunden Regelung wurde bei uns früher mal eingeführt, genau wie bei DE auch, wir haben also jene Regelungen 1 zu 1 übernommen.
Fakt ist, ich persönlich sah keinen grossen Sinn dahinter, die 24 Stunden auf 48 zu erhöhen. Jedoch hat Superman damals so entschieden - weiss nicht ob Innogames das so vorgeschrieben hat - und daher wird dies jetzt nicht mehr geändert. Man hat sich inzwischen daran gewöhnt und auch unser System läuft nun mit dieser 48h-Stunden Regelung.
Soweit meine Stellungnahme dazu...

könntest du das nicht mal abklären, ob das von Innogames so vorgeschrieben ist?

Kann mir vorstellen, wenn man die Regelung zumindest ein wenig überarbeitet (wie eben bsp nach UV ein dritter Spieler nicht erst nach 48 Stunden wieder angegriffen werden darf) oder die 48 Stunden auf 24 Stunden zurück stufen kann, es auch Spieler von DE hier hin locken könnte was ja Innogames auch im Finanziellen Bereich gut käme.

Denn kann mir vorstellen, dass viele mit dieser 48 Stunden Regelung nicht ganz zufrieden sind.
 

DeletedUser2856

Gast
Dann will ich doch auch mal wieder was dazu schreiben...

Regeln schrieb:
-Nach Beendigung der UV sind gemeinsame Aktionen (untereinander oder gegen andere Spieler) erst nach 48 Stunden erlaubt. Dabei spielt es keine Rolle, ob zuvor schon einzelne Aktionen gestartet wurden.
-Es ist erlaubt, jemanden vor der UV-Annahme anzugreifen, zu unterstützen oder zu beliefern.
Aha, also darf man auf jedes Dorf der UV mal schnell 4 AGs schicken und dann mit der UV selbst die Truppen rausstellen.
Aber warum denn danach nicht? Was ist der Zweck, dass man nach der Beendigung nochmals warten muss? Das ist in meinen Augen so ein Witz! Haha, Multiaccount stoppen - von wegen, wie will man da gegen Multis vorgehen??? Ich finde diese Regel einfach nur lächerlich! Sorry für diese Ausdrucksweise, aber mir hat niemand sagen können für was das gut ist...

Ich bitte daher die Admins bzw. Supporter dies nochmals zu überdenken was da genau steht und wie man es ändern könnte...
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich doch auch mal wieder was dazu schreiben...


Aha, also darf man auf jedes Dorf der UV mal schnell 4 AGs schicken und dann mit der UV selbst die Truppen rausstellen.
Aber warum denn danach nicht? Was ist der Zweck, dass man nach der Beendigung nochmals warten muss? Das ist in meinen Augen so ein Witz! Haha, Multiaccount stoppen - von wegen, wie will man da gegen Multis vorgehen??? Ich finde diese Regel einfach nur lächerlich! Sorry für diese Ausdrucksweise, aber mir hat niemand sagen können für was das gut ist...

Ich bitte daher die Admins bzw. Supporter dies nochmals zu überdenken was da genau steht und wie man es ändern könnte...

Bin ganz deiner Meinung! also 48h überflüssig! Als stammes bester will man einem kleinen der angegriffen wird deff schicken und dann geht nicht, weil ich uv hatte vor einem Tag dann muss ich nochmals 24h warten! also ich finde diese Regel auch doof!

swimy
 

DeletedUser

Gast
Warum werden ältere Themen aufgefrischt ohne das eine grundlegende These oder gar ein Argument genannt wird? Nur "pushen" und zitieren wird keinen weiterbringen!
 

DeletedUser8612

Gast
Man solle die UV blockzeit vieleicht auch nach Aktionen Sortieren, wenn man blos ausgebaut hat, kann man direckt wieder auf gemeinsame dörfer los, bei unterstützungen vieleicht uach so, man kann ja trozdem mit beiden accs deff schicken, heute schon.
leute, veringert die Sperre, besonders auf den 1.6*Speed Welten, da ist sowas tödlich, besonders am anfang.
 

DeletedUser

Gast
Man solle die UV blockzeit vieleicht auch nach Aktionen Sortieren, wenn man blos ausgebaut hat, kann man direckt wieder auf gemeinsame dörfer los, bei unterstützungen vieleicht uach so, man kann ja trozdem mit beiden accs deff schicken, heute schon.
leute, veringert die Sperre, besonders auf den 1.6*Speed Welten, da ist sowas tödlich, besonders am anfang.

Ja, da muss ich dir unbedingt zustimmen.

Ich glaube es wurden genug Arumente vorher genannt. Ich würde mal gerne durch eine Abstimmung sehen, wie die Community über die 48h Regel denkt. Wäre das im Bereich des Möglichen?
 

DeletedUser

Gast
ich bin dafür...

Das nervt voll nur weil ein Freund mal nicht on können hat und ich für ihn nen Angriff weggeschickt hab hab ich ihm am nächsten tag nicht deffen können-.- (etwa 23 Stunden danach :rolleyes:)
 

DeletedUser2645

Gast
*push*

24 H reichen völlig !! wer bescheissen will kann das sowieso also weg mit dem unnötigen ding ! oder zumindest verkürzen auf 24H!

absolut nur hinderlich nehm ich ma 2 std. uv für kollege am nächsten tag will man aktion machen auf einen und darf immrnochnet oberscheisse ist das!
 
Oben