Ade w7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8719

Gast
Hassann dieser ungewöhnliche Noob, schreibt ---> Fail Wind.

Was für eine Failure ist es, wenn man einfach einen 8 mio hinschmeisst? bzw. einen 11 mio Acc. bei Roland?

Ich teile Dir etwas mit Du Kind.
Wind hat seit Monaten jegliche Incs von den Römer überstanden. JEGLICHE!

Der Kampfgeist bleibt erhalten.

Und nun? Nun geraten die Schwarzen Römer in irgend ein Dilemma und entscheiden sich für's Massenlöschen. Wie Noobhaft ist denn das?

Antworte mir diese Frage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Wind hat seit Monaten jegliche Incs von den Römer überstanden. JEGLICHE!

Disclaimer: kb auf pennen

Der tatkräftigen Deff-Hilfeleistung von BBS sei Dank :icon_wink:
Habs ja mit eigenen Augen gesehen, wie Sybilla um Deff schrie :tongue:
Ohne das 'BND' mit BBS wärt ihr schon längst weg vom Fenster, nur damit du nicht noch abhebst....

Und zum restlichen Geblubber sag ich nur :icon_eek:
 

DeletedUser8719

Gast
Mann, Du suchst dauernd Aufmerksamkeit.

Hier, hast 'en Lutscher.

Hoffe Du fühlst Du besser. :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
jou jana komm bissel runter
el ist/war ein guter spieler
und wind hat nicht nur wegen unserer paar mikrigen deffs überlebt
das kann ich mir auch nicht denken

dahinter steht sicherlich auch viel kurt und sepp
auch nicht zu vergessen marcel und kneiff mich jana
 

DeletedUser8660

Gast
Wieso war :tongue:

Yay n Lutscher :biggrin: jetz bin ich total happy und überglücklich.
 

DeletedUser6439

Gast
also Leute

wen ich mir die Statistik so Anschaue so haben wir wirklich nur halb so viele Dörfer von Wind geadelt wie sie babs..... also sry jep ich bin nen noob.

@sfretge Du scheinst kein sehr angenehmer Mensch zu sein..... Wie komm ch als Noob zu mehr als 11 mal mehr P als du also absolute Pro Spielerin ??? Wie kann es sein das ich innert des letzten Jahres 1,2 Mille P von Wind "geschenkt" bekommen habe ??? Wie kann es sein das du mir (Der unter der Woche seit einem halben Jahr nie online war) nur mikrige 8 Dörfer steheln konntest ???
 

GevatterTod

Gast
So endlich kann ich hier auch schreiben...:biggrin:
Ich hatte am Ende ja immerhin noch ein kleines bisschen vergnügen mit dir und Wumpscut...
endlich mal bissl action gewesen was ich ja allgemein sonsch von den CH-Servern nich so kenne :biggrin:

Und wir bei BBS sind auch alle nur noobs und würden uns freuen wenn ihr euch nicht löscht sondern uns noch plättet :wink: :roflmao:

LG Marius
 

DeletedUser9497

Gast
warte nur, es gibt noch viele Babas bei SWRÖ, mein Acc ist auch gelöscht.

Was bringt es einen Stamm aufrecht zu erhalten, wenn es mehr UV's gibt als Spieler und davon nur knapp die hälfte der Spieler aktiv sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9497

Gast
Pregarten, ich habe mich schon vor 2 Tagen gelöscht!!!
Jetzt hast du dann nur Babas um dich rum!!!
 

Pregarten

Gast
du kannst die löschung ja zurückziehen also wenn du willst gehts ;D

will keine fucking babas
 

DeletedUser9497

Gast
Werde ich aber nicht machen, es gibt daher über 1100 Babas, so kannst du noch monate von unseren Dörfern adeln.
PS habe ja in den letzten 2 Tagen 3 mio deff Punkte gesammelt und kein Dorf verloren, denke es laufen zurzeit hunderte Incs. auf mich von BBS.
 

Pregarten

Gast
pff babas adel ich nicht
da lösch ich lieber auch

kein wunder das du deff bashis bekommst. Da es so aussah als würdest du ned löschen wurde ne off angekündigt und durchgeführt. DAs noch kein dorf geadelt wurde liegt eher an denn ag mangel oderso. kA is ned meine gegend :wink:
 

DeletedUser6439

Gast
:giggle:

dekne nicht das das am AG Mangel hing :biggrin: wohl eher an Roland :biggrin:
 

GevatterTod

Gast
ne an AG-Mangel glaub mir :wink:
sonsch hätte ich schon 2 Dörflein geholt :biggrin:
aber ich hab mich eig. auf Krieg gefreut...und jetz sinder weg...:confused:

Werde ich aber nicht machen, es gibt daher über 1100 Babas, so kannst du noch monate von unseren Dörfern adeln.
PS habe ja in den letzten 2 Tagen 3 mio deff Punkte gesammelt und kein Dorf verloren, denke es laufen zurzeit hunderte Incs. auf mich von BBS.

Es sind weitaus mehr als 1100 Babas :wink:
Ja weil du noch nicht grau bist und wir noch offs loswerden wollten haben wir deine dörfer geofft...aber es war von vornerein nur die rede von offen und nicht von adeln :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9497

Gast
Tja bevor ich auf löschen drückte, habe ich auch noch meine Off geschrottet, vorwiegend bei Wind oder eben auch BBS. Das heisst aber nicht, das ich aktiv bleibe, nur weil ich Truppen schrotte. Musste ja auch noch deff Truppen in meinen Ex Off Dörfer bauen, daher wird es nicht einfach werden, bei meinen Dörfern ags oder Offs zu finden. PS AGs hätte ich eigentlich noch reichlich, das wäre nicht mal ein Problem gewesen!!!

Meine Deff hätte auch gegen 1000 Offs von euch gereicht, daher wäre das sicher witzig geworden, aber sozusagen alleine was bringt das, somit muss man dem RL vorrang geben. Tja wenn Ihr früher gegen uns gekommen wärt, sprich vor etwa einem Jahr, wäre es sicher sehr spannend geworden, aber dazumal wolltet ihr ja nicht. Habt ja dann andere Ziele verfolgt.
Im weiteren habt ihr auch einen einfachen Weg gewählt, lieber die guten aktiven aufnehmen, als sie vom gegnerischen Stamm zu adeln. Da haben wir eben einen anderen Weg eingeschlagen, aber so kommt man eben auch nicht gegen die Masse an!
Denke da an die Fusion mit BB oder eben auch andere Spieler. Wenn ihr die Fusion mit BB dazumal nicht eingegangen wärt oder Bündnisse oder Naps anderes gehandhabt hättet, wäre das Spiel sicher auch offener gewesen und hätte auch mehr Spass gemacht, aber so zogen eben zuviele Member im Vorfeld den Hut, was eigentlich sehr schade ist. Andernseits gab es eben auch Stämme wie dek, welche uns in den Rücken fielen, was uns eben auch kein Vorteil brachte und es verhinderte gegen Euch vorzugehen. Es brachte uns ja auch wenig, wenn wir gegen Euch angegriffen hätten und viele Dörfer geholt hätten. Dann hättet ihr ja auch noch viel schneller die anderen Stämme aufgeadelt, da dadurch wieder AGs frei wurden. Somit wurde uns eigentlich unsere Taktik vorgegeben und wir konnten nur gegen BHF, DEK und Rohan vorgehen, was ja wiederum als Stämme gegen Euch kein Vorteil verschaffte sondern über alles hinweg Nachteile brachte.
Zum Schluss scheiterte unseren Stamm ganz klar wegen Inaktivität und dann muss man eben entscheiden wie weiter, so man nur noch spielen, dass man gespielt hat und warten oder gibt man auf und geniesst das RL. Somit war das RL eben dann doch wichtiger, als dieses Game.
Nun ich wünsche Euch noch viel Spass dabei.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben