Adioz

DeletedUser

Gast
So liebe Leutz,

hier muss mal wieder einer gehen! :frown: Dieses mal bin ich derjenige der euch verlassen wird, also braucht ihr meine ja so unfähigen Posts nicht mehr lesen :biggrin:

Naja hat Spaß mit euch gemacht mit euch zu disskutieren und da ich nicht alle aus meiner DS zeit auflisten kann, kommen hier mal ein paar wichtige Leute aus (ch:frown:

Butterfly
Veyer
Thora
toto
oldschkool
grofol
Lucky 75
hotspot
superman

und natürlich die Stämme ~Jov³~ von s2 und 0190 von s4 :wink: (ihr seit soweiso die geilsten)

Naja und alle anderen die ich vergessen habe :wink:

An die -ProB- Noobs von s2, ich komm auf eure tollen Antworten und Flames:

jov ist sicherlich damit beschäftigt siem zu deffen

@Payne:

Er heißt faiq und nicht jaiq -.-

Ich nenne dich ja uch nicht Pain oder Wayne...

schade dass du zu weit weg bist, dann hätten wirs ja anders klären können...

traurig, dass keine mit dir spielen will (wundert mich nicht ). dann musst du wohl oder übel dich löschen (wäre eine Bereicherung für den Server:giggle:)

später mal einmal zu sprechen :biggrin:

Indem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß hier im Forum und im ingame!

Gruß
Marcel
 

DeletedUser1660

Gast
Dann möcht ich mich doch mal dazu äussern.

Wie auch schon ingame gesagt warst du ein sehr netter und angenehmer Spieler mit dem es spass machte zu Diskutieren.

s2 verliert mit dir auf jeden Fall einen sehr guten Spieler der es weit gebracht hätte bzw auch schon weit gebracht hat.

Schade auch im Namen von Opera einen so kräftigen kämpfer verloren zu haben der sie unterstütz :smile:

wünsch dir auf jeden fall auf deinem weiteren Weg alles Gute und man schreibt sich sicher ab und zu noch in Skype.

Machs gut
 

DeletedUser3442

Gast
payne nicht hinschmeißen :wink: Ich schaffs auch als Azubi :tongue:

Also hopp hopp weiter machen und ab in den Acc :smile:

Kannst auch bei mir mit rein :roflmao:

Grüße puma =)
 

DeletedUser3003

Gast
jo ich wünsche dir viel spaß im RL vllt. hast du ja nochmal lust auf eine welt in 1 bis 2 jahren :smile:

mfg: Strainger
 

DeletedUser

Gast
payne nicht hinschmeißen :wink: Ich schaffs auch als Azubi :tongue:

Also hopp hopp weiter machen und ab in den Acc :smile:

Kannst auch bei mir mit rein :roflmao:

Grüße puma =)

LOL was machst du granate denn hier? :biggrin:

Alle die nicht wissen wer er ist, er ist der jenige der mich DS -süchtig gemacht hat!

Welche WElt zockst du denn hier?
 

DeletedUser

Gast
Wer nimmt deinen Acc?

aso hab ich vergessen, alle accs (sprichnur s2 andere welten hab ich nicht gezockt) wurden gelöscht! Seh es einfach nicht ein das mein Name als UV oder Noob weitergespielt werden soll, wenn ich irgendwann (in meiner Rente, also so ca. in 60 Jahre) wieder Zeit habe werde ich auch wieder kommen mit meinem Namen und dann wird hier oldstyle gezockt bis zum abwinken :biggrin:
 

DeletedUser3442

Gast
Zocke hier fröhlich w 4....der speed gefällt mir (in .de auf w 17 auch ganz gut dabei :giggle: )

Somit darfste hier nicht aufhören :smile:
 

DeletedUser

Gast
Zocke hier fröhlich w 4....der speed gefällt mir (in .de auf w 17 auch ganz gut dabei :giggle: )

Somit darfste hier nicht aufhören :smile:

ok das mit w4 hätte ich mir bei dem Speed denken können :biggrin:

Und ich höre nicht nur hier auf ich höre allgemein ganz auf! Und da kannst emich nicht von abhalten!
 

DeletedUser3442

Gast
ok das mit w4 hätte ich mir bei dem Speed denken können :biggrin:

Und ich höre nicht nur hier auf ich höre allgemein ganz auf! Und da kannst emich nicht von abhalten!

misten dreck :frown: ist nur wegen beruf jetzt? Ich machs auch nebenher :giggle:
Komm bisschen fun muss sein...hör nicht auf!
 

DeletedUser1141

Gast
bye bye Marcel :wink:

man sieht sich auf s5.ch :biggrin:

edit: langsam sollte hier wie auch auf de ein verabschiedungsabteil her :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
Hast du etwa Schiss vor uns???:biggrin:

Ach, wayne, ein spammer weniger! Ich werde damit glücklich sein...

Trotz der Tatsache dass wir kein gutes Verhältnis ingame hatten, wünsche ich dir viel Glück im RL! Bis irgendwann...
 

DeletedUser1407

Gast
Ich denke/hoffe das wird mal ein aussenstehender Kommentieren dann brauch ich deinen dünnschiss nicht noch schlechtern reden als er sowieso schon ist :biggrin:


Marcel du bist einfach nur der größte Pro den es gibt. Du bist der wahre ProBasher, der im Aussenring liegt :roflmao:
Wenn du willst laden wir dich mal zu -NooB- ein dann kannst du mal fühlen wie es ist in der Nähe von -ProB- zu sein... :cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Marcel du bist einfach nur der größte Pro den es gibt. Du bist der wahre ProBasher, der im Aussenring liegt :roflmao:
Wenn du willst laden wir dich mal zu -NooB- ein dann kannst du mal fühlen wie es ist in der Nähe von -ProB- zu sein... :cool::cool::cool:

och habs schon einmal in einem anderen Tread gesagt, bevor ich zu euch gehen müsste, würde ich mich löschen :biggrin:

Außerdem wenn ich bei -NooB- wäre, hätte ich noch weniger Kontakt zu euch als jetzt schon! Denn als "Maralbasherstamm" hat Noob zu euch genau null Kontakt :biggrin:

Das einzige was die Spieler für euch sind, sind billige Dörferlieferanten!
 

DeletedUser1407

Gast
och habs schon einmal in einem anderen Tread gesagt, bevor ich zu euch gehen müsste, würde ich mich löschen :biggrin:

Außerdem wenn ich bei -NooB- wäre, hätte ich noch weniger Kontakt zu euch als jetzt schon! Denn als "Maralbasherstamm" hat Noob zu euch genau null Kontakt :biggrin:

Das einzige was die Spieler für euch sind, sind billige Dörferlieferanten!



Ja du hast Recht, du hast ja auch viel mehr Punkte,Truppen und Basherpunkte sorry!! :giggle:
ByeBye Marcel Wayne
 

DeletedUser3442

Gast
sowas in nem adioz thread :frown: ich mag euch jetzt schon nicht :smile:

Payne bleibt! :tongue:
 
Oben