Adioz

DeletedUser1797

Gast
lol

wayne ist selber schuld wenn er sein eigenen abschlussthread vollspamt

der hält sich für so wichtig das er sich im forum hier verabschiedet was hat er erreicht ?? wenn er gross etwas erreicht hätte aber so interessierts keine sau was der da labert
da labert er noch gross er hätte einen spy bei -ProB-
wie heissen denn die aktuellen bnds von -ProB- würde mich mal interessieren



da hat er was erreicht aber was ist auf dem ch :confused:
kannst du mir da auch was liefern wenn er sich dort verabschiedet im forum okay dort hat er gross was erreicht aber hier:confused:



Seh ich genau so, da ist nix hinzuzufügen....
 

DeletedUser

Gast
ja bis jetzt ist -ProB- noch der größte Stamm auf der Welt und wenn ihr Kinder (razor36, kusi1990) nicht abwarten könnt was die Zukunft bringen wird, kann ich es nicht ändern!

Ihr könnt labern was ihr wollt einige Leute mögen mich und die wissen auch teilweise was auf euch zukommt Mädels! :biggrin:

Wie gesagt wartet einfach noch ein bisschen

Und an alle die, die meinen ich spame meinen eigenen Tread zu! *auslach* wenn ich hier als Noob, spamer und flamer dargestellt werde darf ich mich ja wohl hier verteidigen oder? Also STFU und geht euch ne andere Welt suchen :wink:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Tschau payne :frown:
Echt Schade :icry:
Seh dich in Skype, wie kann mann nur einen Abschiedsthread so runterziehen immerhin war, ist payne erfolgreicher als ihr es jeh wart:eek:
/e Damit meine ich S.13 :wink:

Wenn du wüsstest welche Erfolge einige von uns schon in den deutschen Servern hatten, würdest du so etwas nicht sagen. Und außerdem ist es total wayne wer in welcher Welt wie viele Punkte hatte ?!?!
Zu Marcel. Du hattest 100 Pro keinen Spy bei Prob. Bye Bye. Alles gute im Rl und vllt sieht man sich ja in einer anderen Welt irgendwann wieder.

Ps: zu denen die sagen soetwas gehört nicht in einem Abschiedsthread. Marcel stirbt ja zum Glück nicht. Er hört lediglich auf DS zu spielen. DAS IST NUR EIN SPIEL.


Haut Rein Jungs
 

DeletedUser

Gast
Man, wie kann man nur in einem Verabschiedungsthread schreiben, ob dieser und jener einen Spy bei irgendeinem irrelevanten Stamm hatte. Payne geht, also sagt ihm tschüss und macht seinen Thread nicht nur Diskussions-Ecke...#

Ciao Payne, auch wenn ich dich nie in Aktion gesehn hab:smile:
 

DeletedUser

Gast
Zu Marcel. Du hattest 100 Pro keinen Spy bei Prob.

Das glaube wahrscheinlich viele, auch von -ProB-, aber lassen wir sie mal in dem glauben, kann mir ja egal sein! einen Spion bei -ProB- zu haben und keiner glaubt einem ist doch perefekt, keiner wird ihn suchen, keiner wird mucken machen und keiner wird mich daran hindern können mir Infos geben zu lassen! :biggrin:

Ciao Payne, auch wenn ich dich nie in Aktion gesehn hab:smile:

Danke Wazzzap, solche Worte klingen hier richtig klug (sie sind es auch)! Freut mich sowas mal wieder zu hören! Aber wen man mich angreifft darf ich mich ja wenigstens hier in meinem eigenen Tread wären :wink:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser3349

Gast
dann sag mal die aktuellen bnds und am besten sonst noch etwas vertrauliches von -ProB- oder ist das zuviel verlangt
 

DeletedUser1797

Gast
dann sag mal die aktuellen bnds und am besten sonst noch etwas vertrauliches von -ProB- oder ist das zuviel verlangt


hmm das wär doch mal was, wen du so davon überzeugt bist einen spio bei uns zu haben dann liefer mal beweise, kannst du nicht:wink:

hier verlaufen deine bluffs im sand:wink:


lg kusi
 

DeletedUser2099

Gast
na auf jeden fall hat unser abgänger ds bereichert.
seis im forum hier oder im spiel selber.
mir sind die lieber, die aktiv das spiel mitprägen. ob sie jetzt anecken oder nicht.
marcel hat auf jeden fall unsere stämme hier bereichert, das muss man ihm zugute lassen. einige wird er mit seiner ein bisschen vorlauten art vor den kopf gestossen haben, aber schlussendlich müssen alle zugeben, dass er uns nie gelangweilt hat, im gegenteil.
 

DeletedUser

Gast
dann sag mal die aktuellen bnds und am besten sonst noch etwas vertrauliches von -ProB- oder ist das zuviel verlangt

hmm das wär doch mal was, wen du so davon überzeugt bist einen spio bei uns zu haben dann liefer mal beweise, kannst du nicht:wink:

hier verlaufen deine bluffs im sand:wink:


lg kusi

KOmmt mädels, allerdings komm ich in der letzen Woche nur für max. 15 mins ins Inet und dann wirds schwirig das sich mal 2 Leute treffen wobei ich auch nicht @ home bin und somit kein icq, skype oder IRC, sprich ich machs am WE und tu für euch das beste :wink:

na auf jeden fall hat unser abgänger ds bereichert.
seis im forum hier oder im spiel selber.
mir sind die lieber, die aktiv das spiel mitprägen. ob sie jetzt anecken oder nicht.
marcel hat auf jeden fall unsere stämme hier bereichert, das muss man ihm zugute lassen. einige wird er mit seiner ein bisschen vorlauten art vor den kopf gestossen haben, aber schlussendlich müssen alle zugeben, dass er uns nie gelangweilt hat, im gegenteil.

Ich glaub das ist mal eine Aussage (von vielen) die den -ProB- Stuss, von wegen Spamer und Flamer in den Wind schießen! (Jap ich hab ein Prüblem mit meinem zu großen Ego :biggrin:)
 

DeletedUser1797

Gast
okee leute das ist ja alles schön und gut von mir aus hat wayne diese welt bereichert, von mir aus ist er ein guter spieler, von mir aus schreibe ich beiträge die nicht hier hin gehören!!

das einzige was mir auf die nerven geht dass wayne hier soo viel über
-ProB- erzählt obwohl er von uns keine ahnung hat!!wenn wayne wirklich ne ahnung hätte von -ProB- dann würde er anstatt nur rumzulabern mal fakten auf den tisch legen oder meine fragen beantworten!!!:mad:

und wieso tut er das nicht?? weil er von -ProB- KEINE ahnung hat!!!
 

DeletedUser

Gast
okee leute das ist ja alles schön und gut von mir aus hat wayne diese welt bereichert, von mir aus ist er ein guter spieler, von mir aus schreibe ich beiträge die nicht hier hin gehören!!

das einzige was mir auf die nerven geht dass wayne hier soo viel über
-ProB- erzählt obwohl er von uns keine ahnung hat!!wenn wayne wirklich ne ahnung hätte von -ProB- dann würde er anstatt nur rumzulabern mal fakten auf den tisch legen oder meine fragen beantworten!!!:mad:

und wieso tut er das nicht?? weil er von -ProB- KEINE ahnung hat!!!

ok bevor du hier weiter solchen stuss laberst hier zum dritten Mal

Wartet es ab

und zu deiner Frage: welche? hab die nicht so ganz mitbekommen!
 

DeletedUser2712

Gast
tschüüüüüüüüüüs :biggrin:

wie fuul schon zu sagen pflegte, bis s5.ch:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oder meine fragen beantworten!!!:mad:

hmm das wär doch mal was, wen du so davon überzeugt bist einen spio bei uns zu haben dann liefer mal beweise, kannst du nicht:wink:

hier verlaufen deine bluffs im sand:wink:


lg kusi

Soll das die Frage sein, hier hab ich mal gerade das hier rausbekommen:

Verbündete
!L!N!
|SFF|
-NooB-
|TL|

Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)
-DST-
D-N
*~ED~*

Feinde
G ~ E
dEmOnS
-Clan-
~Jov³~
DSMC
 

DeletedUser

Gast
marcel hat schon einiges an stuss verzapft, aber das forum wird ziemlich langweilig werden, wenn sich keiner mehr über seine beiträge mehr aufregt.
aber immerhin ist dieser thread so wie die anderen, in dem marcel zugange war (in jedem:eek:, zuviel freizeit/bessere organisation?).

in diesem sinne bb
 

DeletedUser3499

Gast
Lol


also für ein 6er hat es jetzt wirklich nicht gerreicht:smile:

allerhöchstens ein 3er

2-3 richtig hast schon gut erraten können.


solltest du wirklich zugang zu unserem forum haben bzw ein spio bei uns haben wären einige spieler von uns schon gesperrt worden denn mit solch einem mist den du manchmal verzapft hast konnte mann wirklich nicht anders als darüber ablästern.



aber egal

ist wirklich wie einige schon sagten ein abschieds thread und somit gehört solche spekulationen und mutmasungen hier nicht her.

also von daher wünsche ich dir im rl viel erfolg und viel spass.
auch wenn es für manche hier ihr rl leben ist mann darf nie vergessen das es nur ein spiel ist und es gibt wichtigeres.
und hauptsache mann hat spass.
und den haben wir :smile:

und nie vergessen mann sieht sich immer 2 mal im leben :giggle:
 

DeletedUser1698

Gast
so ich wollt dir auch ncoh tschüss sagen.
viel spaß in deinem rl hab ne gute zeit und komm mal wieder.
 
Oben