Adioz

DeletedUser1598

Gast
Marcel Payne schrieb:
kommen hier mal ein paar wichtige Leute aus (ch:frown:

Butterfly
Veyer
Thora
toto
oldschkool
grofol
Lucky 75
hotspot
superman

.. das waren doch noch mehr .. achja :

L0rd
ELBT
Dettenrocks
-BoH-

...
 

DeletedUser2588

Gast
Schade:biggrin:
Du wärst der nächste gewesen, bei dem ich 200 Fern-Atts reingeschoben hätte...

Naja, dann holen wir uns halt deine Dörfer und du kriegst es nicht mehr mit;}
 

DeletedUser

Gast
Schade:biggrin:
Du wärst der nächste gewesen, bei dem ich 200 Fern-Atts reingeschoben hätte...

Alles klar :biggrin: bei der Entfernung könnten es nur offs oder fakes sein! Sprich ich lass sie durchlaufen! Und dafür willst du solche luschen rennen lassen? :biggrin: Alles klar fang an DS zu lernen und nich wo viel stuß zu labern :biggrin:

Naja, dann holen wir uns halt deine Dörfer und du kriegst es nicht mehr mit;}

das müssten die inaktiven flaschen von -NooB- ja kennen :biggrin: Laber einfach nicht so viel scheiße am Tag und du machst deine Beiträge für alle hier etwas erträglicher!
 

DeletedUser

Gast
Man Marcel, heute schon der 2. Thread, wo ich dich "belehren" muss:
Er wollte sich doch nur von dir verabschieden und seine Trauer dadurch zum Ausdruck bringen, dass er dich mit seinen heiligen Offs beehren wollte.
Klingt komisch, ist aber so:rolleyes:
 

DeletedUser1407

Gast
Man Marcel, heute schon der 2. Thread, wo ich dich "belehren" muss:
Er wollte sich doch nur von dir verabschieden und seine Trauer dadurch zum Ausdruck bringen, dass er dich mit seinen heiligen Offs beehren wollte.
Klingt komisch, ist aber so:rolleyes:

Der war gut :roflmao:
Dieser Wayne ist eh unbelehrbar :tongue:

Was fürn Stuss der immer von sich gibt.. Wenn er keine Ahnung von -ProB- oder -NooB- hat, einfach mal´s m0wl halten!:biggrin::biggrin:


Ich hätte dir auch paar Offs geschickt du Pseudoprogamer. Hätteste echt mal verdient gehabt.. Aber nja, was solls, Schisser löschen sich halt.. :tongue: (aber auch damit kommen sie nicht weit, dann adeln wir eben die grauen und intern geadelten Dörfer von Wayne:wink:)

Ciao viel Spaß auf der Schulbank. Hast denke ich dank der schlaflosen Nächte einige Jährchen nachzuholen. :icry::icry: *taschentuch rüberreich*
 

DeletedUser

Gast
Was fürn Stuss der immer von sich gibt.. Wenn er keine Ahnung von -ProB- oder -NooB- hat, einfach mal´s m0wl halten!:biggrin::biggrin:

Zu meinen Spielzeiten hatte ich einen Spion bei euch also halt einfach den Mund wenn du keine Ahnung hast :biggrin:

Ich hätte dir auch paar Offs geschickt du Pseudoprogamer. Hätteste echt mal verdient gehabt.. Aber nja, was solls, Schisser löschen sich halt.. :tongue: (aber auch damit kommen sie nicht weit, dann adeln wir eben die grauen und intern geadelten Dörfer von Wayne:wink:)

Hey grauadeln ist mal ne abwechslung für euch :biggrin: (Link)

Ciao viel Spaß auf der Schulbank. Hast denke ich dank der schlaflosen Nächte einige Jährchen nachzuholen. :icry::icry: *taschentuch rüberreich*

wofür das taschentuch? Immerhin bin ich hier derjenige der nen Ausbildungsplatz hat, dir könnte ich zutrauen das du mit 25 immer noch bei mami unten im Keller sintzt und DS zockst :biggrin:
 

DeletedUser1407

Gast
Zu meinen Spielzeiten hatte ich einen Spion bei euch also halt einfach den Mund wenn du keine Ahnung hast :biggrin:

Einen Dreck haste bei uns :tongue: Ich glaube du bist zu sehr in deinen Illusionen vertieft. Falls du einen Spion gehabt haben solltest, hat dieser wohl eh nur Mist verzapft.


Hey grauadeln ist mal ne abwechslung für euch :biggrin: (Link)
Was willste damit sagen???



wofür das taschentuch? Immerhin bin ich hier derjenige der nen Ausbildungsplatz hat, dir könnte ich zutrauen das du mit 25 immer noch bei mami unten im Keller sintzt und DS zockst :biggrin:
Haha. Ausbildungsplatz.. lol. Also maximal mittlere Reife.. War ja klar, dass dieser Wayne kein Abi schafft.:tongue:
Zu mir: Mit 25 bin ich mit dem Studium fertig und gebe Angestellten wie dir die Anweisungen mein Büro zu putzen... :biggrin:
 

DeletedUser1791

Gast
gut gesprochen mohimo :biggrin:

LoL was der wieder mal laber...naja...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Einen Dreck haste bei uns :tongue: Ich glaube du bist zu sehr in deinen Illusionen vertieft. Falls du einen Spion gehabt haben solltest, hat dieser wohl eh nur Mist verzapft.

Jap genau, alles klar ich lebe in einer Illusion!

Dann hab ich mir die BNDs von euch mit |SFF|, !L!N! usw. nur eingebildet :wink: :biggrin: Was freu ich mich auf die nächsten Tage :biggrin: wart einfach mal ein bisschen ab, euch -ProB-lern hab ich noch ein ganz bestimmtes geschenk hinterlassen :biggrin:

Was willste damit sagen???

Tja das das grauadeln für euch ja mal eine Abwechslung sein müsste, Immerhin steht ja sonst eig jeden Tag mindestens ein -Noob-Dorf auf der Tagesordnung aber so wird euer s2-Leben mal etwas abwechslungreich! :biggrin:

Was freu ich mich wenn ihr den Arsch aufgerissen bekommt :biggrin:

Haha. Ausbildungsplatz.. lol. Also maximal mittlere Reife.. War ja klar, dass dieser Wayne kein Abi schafft.:tongue:
Zu mir: Mit 25 bin ich mit dem Studium fertig und gebe Angestellten wie dir die Anweisungen mein Büro zu putzen... :biggrin:

Alles klar und das Wort "Weiterbildung" gibts in deinem Wortschatz also auch nicht :biggrin: Aber was Studierst du denn? Jura? dann ist das letzte was ich tuen würde dir dein Büro putzen :biggrin: Du hast ja nicht mal ne Ahnung als was ich Ausbildung mache, also laber nich immer so einen Sscheiß wenn du keine Ahnung über meinen Beruf hast :wink:

Yaktekii schrieb:
gut gesprochen mohimo
biggrin.gif


LoL was der wieder mal laber...naja...
biggrin.gif

keine Sorge bei |SFF| hatte ich auch eine Zeitlang mal einen! Allerdings hat bei euch wirklich jeder Stamm nen Spion :wink: würde mich nciht wundern wenn sogar euer ach so geheiligtes BND -ProB- einen bei euch hat! Obwohl der dann eher sehr uninformativ wäre, immerhin hätte -ProB- dann gemerkt das ihr mal ne Zeit lang richtig sauer auf die wart! War schon ne nette Unterhaltung im Forum bei euch über die Sache mit Strainger :biggrin:

Allerdings war es auch nichts neues das der kleine Bork mal wieder zu feige ist den Forderungen seine Leute wie Schaf poppt Raab nachzugehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
Jap genau, alles klar ich lebe in einer Illusion!

Dann hab ich mir die BNDs von euch mit |SFF|, !L!N! usw. nur eingebildet :wink: :biggrin: Was freu ich mich auf die nächsten Tage :biggrin: wart einfach mal ein bisschen ab, euch -ProB-lern hab ich noch ein ganz bestimmtes geschenk hinterlassen :biggrin:

Ja ein super Geschenk haste uns hinterlassen. Die Dörfer von Siem :biggrin:
Ich bin mich sicher dein Spy hat nicht ein Post 1:1 zu dir rüberkopiert. Die BNDs von uns kannste dir ja auch wohl denken -.-. Vorallem finde ich es witzig wenn du das Wort "usw." benutzt. :giggle: Was soll den dieses "und so weiter" darstellen? Weitere BNDs von denen du leider keine Ahnung hast. ROFL. STFU!


Tja das das grauadeln für euch ja mal eine Abwechslung sein müsste, Immerhin steht ja sonst eig jeden Tag mindestens ein -Noob-Dorf auf der Tagesordnung aber so wird euer s2-Leben mal etwas abwechslungreich! :biggrin:

Was freu ich mich wenn ihr den Arsch aufgerissen bekommt :biggrin:

Hier bekommen nur einige den Arsch aufgerissen :roflmao:. Solche Schisser wie du konnten ja nochmal rechtzeitig fliehen. :tongue: Eure Dörfer werden sich gut in unseren Reihen tun...
Naja wie soll man sagen, NooB ist ja kein Wing oder so. Da kommen Leute rein die grad fusionieren oder aufhören. Natürlich adeln wir diese dann (Wäre ja zu blöd diese Dörfer den Feinden zu überlassen, aber vllt machst das ja du :tongue:). Der Rest bei NooB sind Moralbasher von uns.


Alles klar und das Wort "Weiterbildung" gibts in deinem Wortschatz also auch nicht :biggrin: Aber was Studierst du denn? Jura? dann ist das letzte was ich tuen würde dir dein Büro putzen :biggrin: Du hast ja nicht mal ne Ahnung als was ich Ausbildung mache, also laber nich immer so einen Sscheiß wenn du keine Ahnung über meinen Beruf hast :wink:

Denke bei dir wird es für Müllmann reichen :wink:
Soviel Müll wie du von dir gibst :giggle: Aber achtung: Müllmänner verbreiten keinen Dreck (so wie du es grad machst), sie heben es auf und tun was für die Umwelt...


keine Sorge bei |SFF| hatte ich auch eine Zeitlang mal einen! Allerdings hat bei euch wirklich jeder Stamm nen Spion :wink: würde mich nciht wundern wenn sogar euer ach so geheiligtes BND -ProB- einen bei euch hat! Obwohl der dann eher sehr uninformativ wäre, immerhin hätte -ProB- dann gemerkt das ihr mal ne Zeit lang richtig sauer auf die wart! War schon ne nette Unterhaltung im Forum bei euch über die Sache mit Strainger :biggrin:

Allerdings war es auch nichts neues das der kleine Bork mal wieder zu feige ist den Forderungen seine Leute wie Schaf poppt Raab nachzugehen!

LOL? Yatekii ist jetzt bei -ProB- und mit Strainger habe ich auch ein gutes Verhältnis...
Und nein, wir haben bei BNDs keine Spys.. Vllt war das ja bei JOV3 gang und gäbe. Bei uns nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ja ein super Geschenk haste uns hinterlassen. Die Dörfer von Siem :biggrin:
Ich bin mich sicher dein Spy hat nicht ein Post 1:1 zu dir rüberkopiert. Die BNDs von uns kannste dir ja auch wohl denken -.-. Vorallem finde ich es witzig wenn du das Wort "usw." benutzt. :giggle: Was soll den dieses "und so weiter" darstellen? Weitere BNDs von denen du leider keine Ahnung hast. ROFL. STFU!

"usw." bedeutet, ich spiel nicht mehr und an den Dingern kann sich ja was geändert haben :wink: Bin halt imoment nicht auf dem laufenden! Kann mich bald aber hoffentlich wieder auf dem laufenden Bringen lassen :wink:

Und wieso kannst du dir so sicher sein, das mein Spion keine Forenposts direkt übermittelt hat!?

Hier bekommen nur einige den Arsch aufgerissen :roflmao:. Solche Schisser wie du konnten ja nochmal rechtzeitig fliehen. :tongue: Eure Dörfer werden sich gut in unseren Reihen tun...
Naja wie soll man sagen, NooB ist ja kein Wing oder so. Da kommen Leute rein die grad fusionieren oder aufhören. Natürlich adeln wir diese dann (Wäre ja zu blöd diese Dörfer den Feinden zu überlassen, aber vllt machst das ja du :tongue:). Der Rest bei NooB sind Moralbasher von uns.

dafür das sie moralbasher von euch sind besteht laut aussage von einem eurer Spieler genau null Kontakt zu ihnen! Alles klar!

Zum thema Arsch aufreißen: Warte halt noch ein paar Tage :wink:

Denke bei dir wird es für Müllmann reichen :wink:
Soviel Müll wie du von dir gibst :giggle: Aber achtung: Müllmänner verbreiten keinen Dreck (so wie du es grad machst), sie heben es auf und tun was für die Umwelt...

So langsam solltest du mal mit dem persönlichen scheiß hier aufhören :wink: Du hast keine Ahnung von meinem Leben, wirst sie auch nie haben, also brauchst du garnicht so persönlich werden, das ganze ist für die meisten hier (Ausnahme bist dann wohl du) nur ein Spiel, also halt dich mit deinen Dreckigen Aussagen über mein leben einfach mal zurück, ist hier vollkommen fehl am platz und wir müssen hier in unserer Unterhaltung wohl nicht in beleidigungen ausarten!

LOL? Yatekii ist jetzt bei -ProB- und mit Strainger habe ich auch ein gutes Verhältnis...
Und nein, wir haben bei BNDs keine Spys.. Vllt war das ja bei JOV3 gang und gäbe. Bei uns nicht.

Nö, Jov³ hat keine Spione bei BNDs sitzen! Die Aussage von mir war auch eine Vermutung, keine Aussage die ich belegen konnte, vllt solltest du dir das Wort "würde" noch einmal duch den Kopf gehen lassen und seine Bedeutung herrausfinden! Ich geb dir mal ne kleine Hilfsseite die nicht immer richtig ist (scheiß wikis), aber in diesem Fall bestimmt weiterhelfen sollte: wikipedia
 

DeletedUser1407

Gast
:wink:

Und wieso kannst du dir so sicher sein, das mein Spion keine Forenposts direkt übermittelt hat!?

Weil du damit rumprotzen würdest.. Sagen wir es so: Ich hab nen siebten Sinn in sowas. Jmd der wirklich Belege und Posts hat, vorallem so einer wie du, wird dies auch vorweisen.


dafür das sie moralbasher von euch sind besteht laut aussage von einem eurer Spieler genau null Kontakt zu ihnen! Alles klar!

Zum thema Arsch aufreißen: Warte halt noch ein paar Tage :wink:

Nee haben schon Kontakt zu denen. :smile:
Okay ich warte.


So langsam solltest du mal mit dem persönlichen scheiß hier aufhören :wink: Du hast keine Ahnung von meinem Leben, wirst sie auch nie haben, also brauchst du garnicht so persönlich werden, das ganze ist für die meisten hier (Ausnahme bist dann wohl du) nur ein Spiel, also halt dich mit deinen Dreckigen Aussagen über mein leben einfach mal zurück, ist hier vollkommen fehl am platz und wir müssen hier in unserer Unterhaltung wohl nicht in beleidigungen ausarten!
Wer sagte denn dass ich mit 25 noch bei meiner Mama im Keller sitzen werde und DS zocke? :biggrin: Nix für Ungut, aber was ich hier schreibe soll dich nur im virtuellen kränken, dein RL ist mir egal. Genauso sollte dir mein RL egal sein. (Und ja: Ich habe ein RL und viele Freunde :roflmao:). Sry trotzdem wenn ich dich verletzt haben sollte :wink: Ich persönlich wirke nämlich nur humorvoll auf solche Posts.


Nö, Jov³ hat keine Spione bei BNDs sitzen! Die Aussage von mir war auch eine Vermutung, keine Aussage die ich belegen konnte, vllt solltest du dir das Wort "würde" noch einmal duch den Kopf gehen lassen und seine Bedeutung herrausfinden! Ich geb dir mal ne kleine Hilfsseite die nicht immer richtig ist (scheiß wikis), aber in diesem Fall bestimmt weiterhelfen sollte: wikipedia
Ich weiß genau was ein Konjuktiv ist -.- Danke trotzdem :roflmao:
 

DeletedUser1797

Gast
hey wayne ich glaube du hast hier jetzt genug gespamt.:biggrin:

ich denke die ganze welt weiss inzwischen genau wieso du dich gerade noch rechtzeitig gelöscht hast, weil wir früher oder später sowieso in dein gebiet gekommen wären und dann wäre es auch aus gewesen mit unserem wayne.:wink:

um dir diese blamage zu ersparen bist du gerade noch rechtzeitig abgehauen, du weisst genau das -ProB- mit abstand der beste stamm ist, du äusserst dich hier nur so weil du selber genau weisst du wirst nie in einem solchen topstamm spielen und wirst auch nie so viel teamgeist und hilfsbereitschaft wie bei -ProB- erfahren.:wink:

ach ja noch ein zitat, welches in userem forum gefallen ist:giggle:

"aber naja idioten muß es immer geben sonst würden wir ja nicht auffallen:giggle:"

genau soo ist es:wink:

hat dir das dein "spion" auch erzählt?

also hör auf hier ne grosse klappe zu haben das ding ist für dich sowiso gelaufen also kümmer dich besser um deine "berufskarriere"


obwohl ich es echt schade fände würdest du hier nicht mehr schreiben, ist echt zum todlachen:giggle:

bye bye wayne
 

DeletedUser

Gast
Tschau payne :frown:
Echt Schade :icry:
Seh dich in Skype, wie kann mann nur einen Abschiedsthread so runterziehen immerhin war, ist payne erfolgreicher als ihr es jeh wart:eek:
/e Damit meine ich S.13 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1797

Gast
Tschau payne :frown:
Echt Schade :icry:
Seh dich in Skype, wie kann mann nur einen Abschiedsthread so runterziehen immerhin war, ist payne erfolgreicher als ihr es jeh wart:eek:


LOL:biggrin:


ich weiss nicht in welcher hinsicht wayne erfolgreicher war als wir ausser vielleicht im rumbluffen...


naja wayne hat seinen eigenen abschiedsthread runtergezogen dafür können wir auch nix:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Labert keine Scheiße, ich denke sollche Idioten wie euch sollte man gleich wegsperren -.-

Oder findet ihr es total Geil wenn euch den Abschiedsthread zuspammt..

Solche Leute regen mich einfach nur uaf, nur weil sie den der sich verabschiedet nicht kennen -.-

Mnachmal komm ich mir vor wie im Kindergarten..

MfG Pädiii
 

DeletedUser3349

Gast
lol

wayne ist selber schuld wenn er sein eigenen abschlussthread vollspamt

der hält sich für so wichtig das er sich im forum hier verabschiedet was hat er erreicht ?? wenn er gross etwas erreicht hätte aber so interessierts keine sau was der da labert
da labert er noch gross er hätte einen spy bei -ProB-
wie heissen denn die aktuellen bnds von -ProB- würde mich mal interessieren
 

DeletedUser3349

Gast
da hat er was erreicht aber was ist auf dem ch :confused:
kannst du mir da auch was liefern wenn er sich dort verabschiedet im forum okay dort hat er gross was erreicht aber hier:confused:
 
Oben