Aktuelle Ereignisse auf ch5

Dom2183

Gast
von unseren acc meinte ich .

Ist ja erholsam wenn man hier nur 5000 schicken muß anders wo ist es das 4 fache :mrgreen:

Und seit heute ist wieder einer Grau :confused:

Ich hoffe das am wochenende die Umfrage kommt für günstige Ags und alle dafür stimmen .
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Auf Welt 5 wurde soeben eine Umfrage zur erneuten AG-Preissenkung gestartet. Die Einlagerungspreise sollen sich von derzeit 50% auf 20% des Originalpreises senken, damit wäre die untere Grenze erreicht.

Im Spiel habt ihr eine Nachricht erhalten, hier im Forum könnt ihr über die Senkung diskutieren.
 

DeletedUser5196

Gast
Wie steht es mit der Möglichkeit die Moral aufzuheben auf einer schweizer Welt?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wie steht es mit der Möglichkeit die Moral aufzuheben auf einer schweizer Welt?
Das ist möglich, es werden auch demnächst Umfragen auf anderen Spielwelten diesbezüglich starten.

Die nächste Umfrage auf Welt 5 kann aber frühestens in 3 Monaten starten. Gerade auf Welt 5 ist das mit der Moral aber nicht so dringend wie bei anderen Spielwelten, die Moral ist nämlich nicht überall zeitbasiert...
 

DeletedUser3997

Gast
Naja Moral ist hier wohl wirklich unwichtig:giggle:

Und wegen Ag Senkung die Umfrage ist unnötig da nur noch Bunnys spielt und die dumm wären wenn sie die nicht haben wollen wüden.:giggle:
 

-angel*

Gast
bei Moral sollten eh nur die Spieler mit min. 5% des Rang1-Spielers (nach Punkten) voten können, weil sonst irgenwelche kleinen Bobs die Umfrage versaun -.-
 

Dom2183

Gast
bei Moral sollten eh nur die Spieler mit min. 5% des Rang1-Spielers (nach Punkten) voten können, weil sonst irgenwelche kleinen Bobs die Umfrage versaun -.-
das ist überall so , hier auf w5 lohnt es gibt immer welche die dagegen stimmen ist bei jeder umfrage so.

Hier der Aktuelle stand bezüglich der AG preise

JA, das soll umgesetzt werden Stimmen --> 19 82.61%

NEIN, das soll NICHT umgesetzt werden Stimmen--> 4 17.39%



Abgäni Stimme: 23

Eigentlich kann man hier die Umfrage dicht machen weil jetzt nur noch die dauer Uvs von den anderen stämmen fehlen !


Bezüglich der server schließung brauch man ja auch 80% der beiden führenden stämme an dörfern , da wird aber hier der liebe feind nicht mitmachen zur schließung des servers
 

Dom2183

Gast
Auf Welt 5 wurde soeben eine Umfrage zur erneuten AG-Preissenkung gestartet. Die Einlagerungspreise sollen sich von derzeit 50% auf 20% des Originalpreises senken, damit wäre die untere Grenze erreicht.

Im Spiel habt ihr eine Nachricht erhalten, hier im Forum könnt ihr über die Senkung diskutieren.
79.17% dafür !

Es ist geschafft !
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
337
na dann macht jetzt aber auch was, das ding soll noch dieses jahr dicht werden :biggrin:
 

Dom2183

Gast
Mein Ziel

Schließung Feb.2013

Also erneute Abstimmung im Dezember ( weil man warten muß mit umfrage)

dann 2 Monate Restlaufzeit

Bis dahin wird richtig fein geadelt endlich haben wir alle Account neu besetzt. Überwiegend mit Spielern von .de21 die ja bald dicht ist und alle eine menge zeit haben.
 

DeletedUser1511

Gast
Dom, habt ihr noch einen Bunny-Chat? Hol mich mal rein (-> Maskottchen) :mrgreen: