Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser

Gast
Lass mich doch, wenn ich müde bin :icon_wink:
Und ob die Off jetzt in der Verteidigung stirbt, oder in der Offensive, sie muss geschrottet werden, also.
 

DeletedUser5033

Gast
anscheinend muss holdi auch im nb gefordert werdn


Jöne schreib ned so sachen hier rein.

In der Nacht hab ich besseres zu tun als zu deffen :frown:


Wie steht es so?

Propa von uns wird etwa auf wochenend Fertig sein, zumindest sehen wir ein lichtlein :smile:

Wehe ihr seit dan Phöse, dan werden wir nie mehr eine machen .....


So muss noch sachen für Propa zusammenstellen.

Mfg Holdi
 

DeletedUser268

Gast
Wundere mich auch schon was los ist mit 0190, als sie gegen JUS fighteten, lag 0190 klar vorne und JUS weit abgeschlagen.
Nu nachdem ihr Sauna heißt, liegt ihr ganz vorne und 0190 weit abgeschlagen...
Was ist nur passiert :o
DAY-DO adelt auch nur auf :confused:
 

DeletedUser5033

Gast
Wundere mich auch schon was los ist mit 0190, als sie gegen JUS fighteten, lag 0190 klar vorne und JUS weit abgeschlagen.
Nu nachdem ihr Sauna heißt, liegt ihr ganz vorne und 0190 weit abgeschlagen...
Was ist nur passiert :o
DAY-DO adelt auch nur auf :confused:


Der DNS ist seit Feldi nicht mehr zockt, nicht mehr wirklich ein Gegner :frown:

Day-Do adelt nur intern, scheint mir der Deffer acc Schlecht hin zu sein...

Die einzigen wo man wirklich fights bekommt, ist bei Kar, Kaizza, alois und nicht zu vergessen Anti.

Sehr Schade, aber der neue(alte) Stamm hat nur ein Ziel und in diesem Punkt sind wir zurzeit stark :smile:


Ich freue mich schon was alex ganz genau Bastelt für die Propa.( Ich hab nur idee und ein paar Bilder geliefert)

Es wäre genial wenn nach der Propa wieder mehr leben hier im Pub vorhanden ist.

Leider sind es fast nurnoch die gleichen die hier was schreiben :frown:


Mfg Holdi
 

DeletedUser2611

Gast
Der DNS ist seit Feldi nicht mehr zockt, nicht mehr wirklich ein Gegner :frown:

Day-Do adelt nur intern, scheint mir der Deffer acc Schlecht hin zu sein...

Die einzigen wo man wirklich fights bekommt, ist bei Kar, Kaizza, alois und nicht zu vergessen Anti.

Sehr Schade, aber der neue(alte) Stamm hat nur ein Ziel und in diesem Punkt sind wir zurzeit stark :smile:


Ich freue mich schon was alex ganz genau Bastelt für die Propa.( Ich hab nur idee und ein paar Bilder geliefert)

Es wäre genial wenn nach der Propa wieder mehr leben hier im Pub vorhanden ist.

Leider sind es fast nurnoch die gleichen die hier was schreiben :frown:


Mfg Holdi

liegt nur daran das ich nich mehr zocke :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was soll los sein? :smile:

Schaut die Accounts an, fragt die Adler nach den vorhanden Wiederstand und wenn ihr annähernd Ahnung von DS habt wisst ihr was los ist =) Oder schaut gleich ma auf die Akte :icon_wink:

Soll das nen Vorwurf in Richtung DD sein? Also entweder 0 DS Verständniss oder absolute Blindheit. Das ihr momentan "sehr stark" seit seh ich nicht. Genau der gleiche Haufen mit gleichen Skill wie vorher. Wenn man auf leider selten doer schwach besetzte Accounts geht ist es keine große Leistung aber das nur am Rande. Den jedes eroberte Dorf ist ein Erfolg egal ob leicht bekommen oder schwer erkämpft.Wies bei 0190ern läuft habt ihr bei der letzten Aktion gesehen, mit 1 k Angriffen nicht eine Bude bei alois bekommen, oh sorry 2 hattet ihr ja, aber halt nur 12 std :biggrin:


Also Fazit: Bewertet euch nicht selbst über den mit den Timings und NB Angriffen würd ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zudem würd ich allemal schweigen wenn ich mit der gesammten Welt nen BND habe, wo aber jeder seine eigene Idologie hat. Manche werdne zu ihrer ja auch durch ihre Chancenlosigkeit hingedrängt :mrgreen:


Auf die so hochgelobte Propa bin ich mal gespannt ich hoffe sie kann das halten was ihr versprecht.

Zum Schluß nochmal, bitte den Kopf einschalten bevor ihr son Zeug reinstellt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
Was soll los sein? :smile:

Schaut die Accounts an, fragt die Adler nach den vorhanden Wiederstand und wenn ihr annähernd Ahnung von DS habt wisst ihr was los ist =) Oder schaut gleich ma auf die Akte :icon_wink:

Soll das nen Vorwurf in Richtung DD sein? Also entweder 0 DS Verständniss oder absolute Blindheit. Das ihr momentan "sehr stark" seit seh ich nicht. Genau der gleiche Haufen mit gleichen Skill wie vorher. Wenn man auf leider selten doer schwach besetzte Accounts geht ist es keine große Leistung aber das nur am Rande. Den jedes eroberte Dorf ist ein Erfolg egal ob leicht bekommen oder schwer erkämpft.Wies bei 0190ern läuft habt ihr bei der letzten Aktion gesehen, mit 1 k Angriffen nicht eine Bude bei alois bekommen, oh sorry 2 hattet ihr ja, aber halt nur 12 std :biggrin:


Also Fazit: Bewertet euch nicht selbst über den mit den Timings und NB Angriffen würd ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zudem würd ich allemal schweigen wenn ich mit der gesammten Welt nen BND habe, wo aber jeder seine eigene Idologie hat. Manche werdne zu ihrer ja auch durch ihre Chancenlosigkeit hingedrängt :mrgreen:


Auf die so hochgelobte Propa bin ich mal gespannt ich hoffe sie kann das halten was ihr versprecht.

Zum Schluß nochmal, bitte den Kopf einschalten bevor ihr son Zeug reinstellt :wink:

Na nicht immer so Phöse sein.

Fakt ist was bei Alois abging mit den 1k incs, keinen Plan.

Wier hatten dazumal dem DNS und Anti und Mischu auf unser Liste.
Dort hatten wir mehr oder weniger erfolg würde ich mal sagen.

Da Anti oder auch der DNS acc immer wieder zurück geadelt haben oder versucht haben würde ich sagen die accs waren doch nicht wirklich inaktiv?

Das Kar mal inaktiv ist mal nicht können wir doch nix dafür.
Ich spähe und wenn ich was sehe das ich cleanen und dan adeln kann wieso soll ich das nicht?
Wäre ja selbst dein Depp wenn ich es nicht machen würde oder?

Des weiteren weiss ich jetzt was war betreffend Day-Do. ( kann ja auch nicht alles wissen)


Und ja das es alle wissen, ja ich habe im NB versucht Kar zu adeln mit einem absoluten Miesen Timing.
Musste ja zwei Tage lang nicht mehr timen und dachte mir wieso eigentlich mühe machen geht sicherlich auch so.
Tja ging leider nicht so.

Kai ich bitte dich nicht uns an den Pranger zu stellen betreffend NB angriffe wen eure Leute doch das genau gleiche machen.

Und nein wir kuscheln nicht mit jedem Stamm rum wie Du denkst.
Es gibt vereinzelte Spieler aus anderen Stämmen mit denen es viele von uns sehr gut haben, jedoch kuscheln wir ja nicht mit allen.
Ich denke ich habs ja auch sehr gut unter anderem mit Dir Kai, Kuscheln wir deswegen????
icon12.gif


Also seit doch froh wenn mal wieder etwas geht, oder hättet ihr es lieber wenn wir uns löschen und ihr Grau bashen und adeln dürft? Denke nicht.

Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Was bei alois abging kann ich dir gern Berichten. Etwa 1 k inc von euren Freunden von DS und nicht ein Dorf gehabt :icon_wink:

Wie ich schon erwähnt habe jedes Dorf ist gleich wert ob hart gefightet oder leicht bekommen, dennoch sieht man ja selber was man dafür investiert hat und wie low es war sie zu adeln. Also würd ich auch nicht groß Kund tun. Wenn ich dann äußerungen bekomm wie "Ich kann besser adeln habs aber nicht nötig" Zack die ersten 3 AG´s rausgetimt genau nach dem Satz starten 4 weitere Zack die nächsten 3 weg. Da kann ich dann ja nur voll und ganz zustimmen das euer Sauna Freund es nicht nötig hat :rolleyes: Zum Thema NB hab ich denk ich schon 100 mal geschrieben wenn mand ann Zeit hat on zu sein adelt man da, aber macht keine großen Ankündigungen :icon_wink:

Day-Do:
Day-Do adelt nur intern, scheint mir der Deffer acc Schlecht hin zu sein...

Nun?


Naja in meinen Augen ist DS, Sauna oder wie sie auch immer heißen werden und WH+DL alles der gleiche Haufen. Den jeder einzelne von denen hat mehr Angst als Stämmetreue und würde sobald es schief geht abzischen.

Aber das ist nur eine Meinung unter vielen
 

DeletedUser5749

Gast
naja ich glaube die sache mit day-do dem deffer acc hat sich geklärt - ne holdi ?

und außerdem wenn die Dörfer im safe weggehören, dann adele ich natürlich die im Safe - ich glaube das ist verständlich oder ?
ich beschwere mich ja auch nicht über eure BB-Adelei oder ???


PS: nein ich bin nicht im davsn94 acc :wink:

lg Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben