Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser5033

Gast
wundert dich das Pregilein?

S4 ist seit längerer Zeit nicht mehr das was es mal war.

Seit der Löschung vom stamm Skype und das FWE es nicht mehr gab und selbst bei uns vieles dazumal in die brüche ging.

Jetzt sind wieder viele weg bzw. noch mehr spieler und auch löschungen, also ist dies doch kein wunder mehr.
 

DeletedUser

Gast
sogar der Gott namens Adrian hat vor zwei Wochen aufgehört :tongue:
Ne, die Welt ist echt lw, da läuft absolut NIX
 

DeletedUser

Gast
h4il -Wc*
ich bin inaktiv wie Sau :biggrin:

Ne, hoffe, dass es jetzt mal spannend wird :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich hör s4 auf :mrgreen:
Aktiv sein ist was für Memmen, inaktiv macht mehr Spass :cool:
 

DeletedUser

Gast
haha, s4 und spannend :rolleyes:
alle gehn auf die Kleinen im Aussenring, aber die grossen Streitmächte traun sich zu nix :icon_confused:
ich bin out :icool:
 

DeletedUser

Gast
plottn erobert die welt jetzt alleine ;D

würds denn elder acc noch geben würds PAL noch geben:cool::tongue:
 

DeletedUser

Gast
-Jus-/Pal/Zensur oder wie auch immer sie sich nennen :rolleyes: gründen sich eh jeden Monat neu ;D
 

DeletedUser

Gast
ist so :mrgreen:
Man meint immer, es könne spannend werden, aber iwie wirds es nie :icon_cry::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
DS wird nicht lange überleben (besser gesagt sie trennen sich wieder alt ds wird wohl unverändert bleiben...)
 

DeletedUser

Gast
Micha, du weisst schon, dass das n Zusammenschluss zweier BND-STämme war :icon_eek:
wenn 0190 ned auch so kräftig auf ~DS~ gehen würde, müsstet ihr wohl bisschen mehr Angst vor ihnen haben... :tongue:

PS: Seit wann bist du im Öffi anzutreffen? :lol:
 

DeletedUser

Gast
Micha, du weisst schon, dass das n Zusammenschluss zweier BND-STämme war :icon_eek:
wenn 0190 ned auch so kräftig auf ~DS~ gehen würde, müsstet ihr wohl bisschen mehr Angst vor ihnen haben... :tongue:

PS: Seit wann bist du im Öffi anzutreffen? :lol:

nein, erklär mir das, das ist ein zusammenschluss von 2 bnd partnern :o
x:roflmao:

Zudem, haben wir zufällig mit den ex-DS lerin immer noch bnd--> also für uns sind die andern immer noch PAL spieler und da sieht die statistik ja wohl klar aus :wink:

Na schau mal, ich bin auf jedenfals schon x-mal länger registreirt als du :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@angel*
Für einen Accountlöscher scheinst Du ja beeindruckend gut informiert zu sein:giggle:
 
Oben