Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser

Gast
Wenn 0190 und whdl gegeneinander fighten verliert wh ganz klar:wink:
spielerisch sind die 0190iger um längen besser
 

DeletedUser

Gast
Stimmt absolut! :icool: Ein paar Skiller sind auch noch bei ~DS~, aber bei denen ist die Moral, um zu fighten, wohl im Mom. ned allzugross :wink:
Naja, 0190 wird wohl am Schluss der Sieger sein, oder aber ~DS~, falls sie sich jetzt mal fett zusammenrappeln und richtige Aktionen machen! Aber Eines ist klar: Wenn sich die Anderen nur bisschen zusammenreissen, wird WHDL keine Chance haben!
 

DeletedUser

Gast
Stimmt absolut! :icool: Ein paar Skiller sind auch noch bei ~DS~, aber bei denen ist die Moral, um zu fighten, wohl im Mom. ned allzugross :wink:
Naja, 0190 wird wohl am Schluss der Sieger sein, oder aber ~DS~, falls sie sich jetzt mal fett zusammenrappeln und richtige Aktionen machen! Aber Eines ist klar: Wenn sich die Anderen nur bisschen zusammenreissen, wird WHDL keine Chance haben!

Wer bist du überhaupt?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich war bei WHDL, PAL und DS - glaub mir, ich weiss, wer wie gut ist!
Und wer bist du? Der, welcher vorher von mir in SDS noch eingeholt wurde? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe Accounthüpfer, welche sich dann auch hier noch hinter einem weiteren Pseudonamen verstecken müssen um dann die grossen Töne zu spucken!
Ingame wohl nichts auf die Reihe gebracht und jetzt hier einen auf Obermacker machen?
Bei den Meisten hier weiss man mit wem man es zu tun hat, die andern können mir zu gut deutsch "Den Buckel runter rutschen!"
 

DeletedUser7313

Gast
Ich liebe Accounthüpfer, welche sich dann auch hier noch hinter einem weiteren Pseudonamen verstecken müssen um dann die grossen Töne zu spucken!
Ingame wohl nichts auf die Reihe gebracht und jetzt hier einen auf Obermacker machen?
Bei den Meisten hier weiss man mit wem man es zu tun hat, die andern können mir zu gut deutsch "Den Buckel runter rutschen!"


word da sagt aber jemand das was viele denken :wink:
 

DeletedUser

Gast
omg, ihr habt ja keine ahnung :eek: :eek:

mit damals 140 millionen willst du 15k offs raushauen:giggle: -->noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
omg, ihr habt ja keine ahnung :eek: :eek:

mit damals 140 millionen willst du 15k offs raushauen:giggle: -->noob


15k offs sind da sicherlich viel jedoch möglich wenn man meinte 15k Incs, das ist sogar machbar.


S4 ist leider nun wirklich down, jeder der was anderes sagt hat aus meiner Sicht keine Ahnung von S4!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Holdi wenn wir mal ehrlich sind muss sich doch jeder eingestehen das S4 schon seit Jahren down ist... Sinnlose kindishce Spielweisen, dauerndes Gekuschel etc., ist klar das da auf Dauer nix rauskommt... auf Grund dessen haben sich dann wohl auch anfangs die Meißten gelöscht (wo es eig noch spannend war)...
Nun ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis eine Fraktion gewinnt, wobei es manche nicht verdient haben auf Grund von ihrer noobigen Spielart.
Am Ende würde wohl 0190 bei 100% Aktivität den längsten Hebel haben, wobei man einige von DS nicht verachten sollte.
Aber der Großteil der jetzt noch auf dem Server rumspringt hat nicht mal Grundkenntnisse von DS, was man immer wieder mehr oder weniger deutlich sieht, wenn selbst die einfachsten Dinge nicht beherrscht werden...

Aber das schlimmste ist, das sobald sich jmd gelöscht hat erstmal nur Graue geadelt werden und nix anderes mehr (zumind. beim Großteil).. ist ja klar das dann ein Spannungsfaktor wie beim Rasenhalma entsteht :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Ach Holdi wenn wir mal ehrlich sind muss sich doch jeder eingestehen das S4 schon seit Jahren down ist... Sinnlose kindishce Spielweisen, dauerndes Gekuschel etc., ist klar das da auf Dauer nix rauskommt... auf Grund dessen haben sich dann wohl auch anfangs die Meißten gelöscht (wo es eig noch spannend war)...
Nun ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis eine Fraktion gewinnt, wobei es manche nicht verdient haben auf Grund von ihrer noobigen Spielart.
Am Ende würde wohl 0190 bei 100% Aktivität den längsten Hebel haben, wobei man einige von DS nicht verachten sollte.
Aber der Großteil der jetzt noch auf dem Server rumspringt hat nicht mal Grundkenntnisse von DS, was man immer wieder mehr oder weniger deutlich sieht, wenn selbst die einfachsten Dinge nicht beherrscht werden...

Aber das schlimmste ist, das sobald sich jmd gelöscht hat erstmal nur Graue geadelt werden und nix anderes mehr (zumind. beim Großteil).. ist ja klar das dann ein Spannungsfaktor wie beim Rasenhalma entsteht :wink:


Das schlimmste fand ich die AG' Preise.

Dies war ganz ehrlich mein Hauptgrund wieso ich der Welt den Rücken gekehrt hatte.
30-40 Ag's maximal in einem Monat, sorry wie will man da noch einen Feind knallen?

Dies hat mir absolut den spass genommen.

Es gibt zwei Varianten um einen Gegner zu vernichten:

1. Man adelt ihn komplett auf aber ohne Ag's wirds schwierig!
2. Oder man haut nonstop drauf, jedoch hatte ich keine Lust alle 3 tage offs zu schicken und fakes.

Also mach ich mich Grau.



Mh das mit den Babaadler ist nichts neues!

Ist ja sauschwer ein Dorf mit max. einer deff zu knallen, harter widerstand:smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe Accounthüpfer, welche sich dann auch hier noch hinter einem weiteren Pseudonamen verstecken müssen um dann die grossen Töne zu spucken!
Ingame wohl nichts auf die Reihe gebracht und jetzt hier einen auf Obermacker machen?
Bei den Meisten hier weiss man mit wem man es zu tun hat, die andern können mir zu gut deutsch "Den Buckel runter rutschen!"

*den Buckel Runterflutsch*
Ich hab mir den Acc aufgebaut (a.l.b.i., später dann umgetauft zu -angel*) und dann war ich etwa 1 Jahr oder länger drin und hab mich zu Tode gelangweilt, weils so lw war, auch AG-Preis-Lockerung konnte da nicht nachhelfen wieder Spass reinzubringen, da im Aussenring, wo ich war, eh alle nur grau geadelt haben und mit den Anderen ein BND gemacht wurde :rolleyes: Dann hat mich nen RL-Kompane gefragt, ob ich zu ihm bisschen in Acc komme um auszuhelfen und war dann halt (inaktiv) auch noch bei ~DS~ und PAL... - Auf jeden Fall wirds für mich kein Revival mehr geben auf ch4!

omg, ihr habt ja keine ahnung :eek: :eek:

mit damals 140 millionen willst du 15k offs raushauen:giggle: -->noob

Du versuchst zu flamen, obwohl in den Threads vorher deutlich von Atts (also Offs und Faxe) und nednur Offs die Rede war`?

Fazit: Ich chills mal weiter hier auswärts und lass euch über die Lowwelt rumsabbern :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also, ich hätt ja noch n PW von ch4 :biggrin:
Hab sogar n AG von unbarmhärzig gekracht glaub x))

Ne, ch4 ist und bleibt low, egal was kommt...
 

DeletedUser

Gast
Gallian

Ich hab grad gesehen, dass WH+DL Gallian aufadelt - naja, eig. ja ganz normal. Doch dann dachte ich: WTF?! Der macht dabei 30 Mio. Deffbashs? Kann uns wer aufklären, was das ist? Euer Aufadelstil, oder wer der sich gegen WHDL gewendet hat? :lol: Nein, es ist keine Propa, bin ja eig. nicht mehr auf ch4 tätig :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab grad gesehen, dass WH+DL Gallian aufadelt - naja, eig. ja ganz normal. Doch dann dachte ich: WTF?! Der macht dabei 30 Mio. Deffbashs? Kann uns wer aufklären, was das ist? Euer Aufadelstil, oder wer der sich gegen WHDL gewendet hat? :lol: Nein, es ist keine Propa, bin ja eig. nicht mehr auf ch4 tätig :smile:

Irgendwie müssen sie doch an Bashs kommen :icon_confused:
 
Oben