Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser

Gast
Huhu Micha :smile:
Wie wärs mal mit ner Propa wegen so alle gegen 0190??
Oder muss ich das wieder ankünden?! :rolleyes:
Und Gratz an ~DS~, dass sie bei Blood paar Hüttchen geholt haben :wink:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Huhu Micha :smile:
Wie wärs mal mit ner Propa wegen so alle gegen 0190??
Oder muss ich das wieder ankünden?! :rolleyes:
Und Gratz an ~DS~, dass sie bei Blood paar Hüttchen geholt haben :wink:

Also ankünden könnt ihr es ja...aber besser wäre wohl 0190 gegen alle wies derzeit so aussieht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid:giggle:
Könnte aber erst so in 2 Wochen mithelfen wegen Lappi in Reperatur :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand zwischen 0190 vs WH+DL


Wh+DL/0190

Erobereti Dörfer 652/192

Besiegti Gägner als Agrifer 165.917.466/ 102.662.943

Besiegti Gägner als Vrteidiger 165.917.466/274.348.989
 

DeletedUser

Gast
danke :icon_eek:
dass sich wenigstens mal jemand die Mühe für das macht find ich nice :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wh+dl
Erobert 1.387
Besigte Gegner OFF 257.572.181
Besigte gegner Deff 227.239.121

0190

Erobert 204
Besigte Gegner OF 108.595.049
Besigte gegner Deff 399.354.560
 

DeletedUser

Gast
Geht so, 0190 und WH+DL haben bischen offener schlagabtausch, jedoch ist 0190 doch ziemlich ins hintertreffen geraten...
 

DeletedUser5033

Gast
Geht so, 0190 und WH+DL haben bischen offener schlagabtausch, jedoch ist 0190 doch ziemlich ins hintertreffen geraten...


Obwohl es mir schwer fällt dies zu sagen:

Ich denke WH+DL würde schon lange keine hütten mehr haben wenn der ganze Server aus sie rennen würde.
Soll heissen das 0190 seit der Löschung von FWE alle atts bekommen hat, also ich mag mich nie erinnern das nach der Löschung von FWE wir jemals einen anderen Stamm geattet haben, sprich alle unsere atts liefen auf 0190, dies waren doch so 6 Monate wo ich letztes jahr nochmals gezockt hatte.
Und es waren gegen die Aktiven spieler nette Fights, vorallem Antimacht der immer wieder versuchte zurück zu adeln.
Jedoch die geilsten aktionen muss ich sagen kamen von B.Kaizza, Alois und DayDo. Und ich denke wenn die ach so Coolen WH+DL spieler auf diese besagten spieler treffen werdet ihr richtig verlieren.

WH+DL ist und bleibt ein Stamm der immer wieder Tot geglaubt wurde jedoch auch nie was konnte.Jedoch leben sie noch und die Member sind treu.
Aber eben s4 ist wie s7, langweillig.
 

DeletedUser

Gast
Solange niemand damit Scheisse anstellt:giggle:
Aber naja, ich wars zumindest nicht, da ich eh kein PW mehr hatte seit langem :wink:
 

DeletedUser

Gast
Löscht endlich alle mal die Welt ist seit Jahren low. Jetzt sind die (so ziemlich) einzigen fähigen Leute bei 0190. Wie einseitig soll es noch werden???

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
Die Whdl spieler sind ganz bestimmt keine noobs, auch wen nciht mehr viele orginalspieler drin hocken.

sonst fragt anti, klar hatte der ne schlechte lage, jedoch hatte er keine hauch einer chance...

oder dd, als er offen wollte hatte er spontan 4-5k incs
 
Oben