Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser

Gast
Als acclöscher kann mann genau so gut informiert sein mann muss sich nur bissle die akten undso ansehen dann weiss mann schon was da so geht :icon_wink:

tztzt seit 2 monaten gelöscht und immernoch in denn top10 der besiegten gegner im angriff:cool:
 

DeletedUser

Gast
@angel*
Für einen Accountlöscher scheinst Du ja beeindruckend gut informiert zu sein:giggle:

Ich bin allwissend :lol:
Hab natürlich noch meine s4-Connections und Akten lesen ist was, dass kann jeder :cool:

@Micha: Ich hab vor so 4 Jahren mit DS angefangen, vor einem Jahr im Öffi registriert und seit kurzem hier auch aktiv anzutreffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin allwissend :lol:
Hab natürlich noch meine s4-Connections und Akten lesen ist was, dass kann jeder :cool:

@Micha: Ich hab vor so 4 Jahren mit DS angefangen, vor einem Jahr im Öffi registriert und seit kurzem hier auch aktiv anzutreffen :mrgreen:


und was willst du nun damit aussagen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich, ob es das schon mal auf einer Welt gegeben hat, dass sich Rang 1 (nach über drei Jahren auf dieser Welt) gelöscht hat :confused:
Naja, dann hat WHDL wenigstens wieder was zum adeln :tongue:
 

DeletedUser

Gast
omg, wer dort schon ales wegging - plottn, cheesikonzales, ACMilan, Elder, usw. - sicher etwa 20 Leute, die was drauf hatten, fanden den Server zu low :icon_eek:
 

DeletedUser8008

Gast
nicht unbedingt... schon mal auf die idee gekommen "hey ich bin rang 1 ich lösch einfach mal und mach screen" ?
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Welt ned so low wär, könnte man auch Screen machen und ned löschen? :wink:
Ausserdem macht das in diesem Spielstadium kein normaler Spieler mehr und erst recht nicht so viele :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Klar, doch seltsam ist dabei nur etwas, das es vor allem um Spieler handelt, welche mit Ihren Abitionen, den Super Nr.1 Stamm mehrfach neu zusammen zu fusionieren, gescheitert sind!
 

DeletedUser

Gast
Klar, doch seltsam ist dabei nur etwas, das es vor allem um Spieler handelt, welche mit Ihren Abitionen, den Super Nr.1 Stamm mehrfach neu zusammen zu fusionieren, gescheitert sind!

jetzt kommen die WHDL'er :rolleyes:
Habt ihrs denn jemals auf die Reihe gebracht, ne anständige Aktion mit über 2k Atts einigermassen getimet zu machen? - NEIN!
Was für euch spricht, ist die Aktivität und Kampfmotivation - mein Respekt :wink:
Aber eben, wenn die anderen sich zusammenreissen würden, hättet ihr ned grad gute Chancen :eek:
 

DeletedUser

Gast
mit so vielen Accs wie ihr habt, schickt man sicher 15k :wink:
Machen wir ch1 auch, also kannst DU doch die Klappe halten :tongue:

Werden ja noch sehen, wies rauskommt, wenn ~DS~ weg ist und 0190 auf WHDL laufen muss, wer dann abfailt!
 
Oben