Aktuelle Geschehnisse auf s10

DeletedUser

Gast

ich farm kein lehm.. so einfach is die erklärung.. mit mienen ziehen kann man schon ausgleichen.. aber dafür braucht man auch lehm.. ':giggle:

markt benutzen zuwenige.. und die angebote die drinn sind sind zu klein das ich markt auf mind. 6-8 bauen müsste und dafür braucht man zwar nicht viel lehm aber ein bisschen auch.. und ich hab speicherstand bei lehm immer um die 0-300 rum.. und den rest im 3k bereich(tendenz steigend)
 

DeletedUser

Gast
lol kannst nen bissl von meinem haben... hab zu viel davon :wink:
dann könnte ich zumindest noch heute meinen stall stufe 3 bauen
 

DeletedUser

Gast
ich habe zwar auch viel lehm
es kann aber trotzdem sein das bei jmd die bbs fast nur holz und eisen haben
 

DeletedUser

Gast
Prinz hat vollkommen recht wir brauchen im mom kein lehm sondern eisen und holz da wir von unseren farmen genug lehm haben:giggle:

PS: DC grüsst alle von w10 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[mod]So, das ist die letzte Warnung, bevor ich den Threat hier schließe. Hört auf zu spame und kommt wieder b2t.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
ok...
Aktuelle Geschehnisse:
Party ist immer noch Rang 1 (jeah) mit nem ordentlichen Vorsprung...
lkav sind inzwischen weit verbreitet, obwohl ich tippen würde das mind. ein viertel der lkav in Party steccken :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ok...
Aktuelle Geschehnisse:
Party ist immer noch Rang 1 (jeah) mit nem ordentlichen Vorsprung...
lkav sind inzwischen weit verbreitet, obwohl ich tippen würde das mind. ein viertel der lkav in Party steccken :wink:

vondem können sie sich auch keine kekse kaufen.. :icool:

allzugrosse "kriege" am anfang schaden nur
 

DeletedUser2768

Gast
Guinnes, ist eine NichtEnte!

Was bitte hat das mit aktuellen Geschehnissen zu tun?!
Dank dir wurde schon der "Potentielle Stämme" Theard geclosed-.-'

PS:
Zum Thema: Momentan kann man ausser Party (Falls man das einen richtigen Stamm nennen kann.:roflmao:) keinen richtigen Stamm heraussehen.

mfg Lukaes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1490

Gast
PS:
Zum Thema: Momentan kann man ausser Party (Falls man das einen richtigen Stamm nennen kann.:roflmao:) keinen richtigen Stamm heraussehen.

klar sind wir nen stamm :wink:

@Guiness

weiß ja net womit du für gewöhnlich farmst, aber lkavs sind da scho prädestiniert zu unso :o
 

DeletedUser5131

Gast
ok...
Aktuelle Geschehnisse:
Party ist immer noch Rang 1 (jeah) mit nem ordentlichen Vorsprung...
lkav sind inzwischen weit verbreitet, obwohl ich tippen würde das mind. ein viertel der lkav in Party steccken :wink:

wen wundert das schon bei der Memberzahl :lol:
 

DeletedUser4259

Gast
1 Party 11.682 11.682 40 292 40 292

7 *m3mo_ 9.296 9.296 38 245 38 245

ok, is jetzt natürlich Membertechnisch nen wahnsinniger Unterschied.

und die zwei member bashen auch so viel... schon krass

1 Die mit dem Schwein tanzen 3.698
38 Memento Mori 237

ka, ob wir nen viertel haben... ich hab nicht mal 10% der lk aufm server :< aber wir haben auch den Start derbe verhauen.
 

DeletedUser2645

Gast
wir haben spätstart monsieur :wink: gibt leute die sogar erst heute zu uns gekommen sind also psst :wink: warten wir mal bissl ab
 

DeletedUser4776

Gast
und die zwei member bashen auch so viel... schon krass

1 Die mit dem Schwein tanzen 3.698
38 Memento Mori 237

ka, ob wir nen viertel haben... ich hab nicht mal 10% der lk aufm server :< aber wir haben auch den Start derbe verhauen.

Und du freust dich über Truppenschrotten am Anfang der Welt? Glückwunsch :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@m3mo

Habt ihr euch schon Gedanken über eure Lage gemacht? Ihr wisst das es auf dieser Welt Kirche gibt? :O
 
Oben