Aktuelle Geschehnisse auf s10

DeletedUser4525

Gast
haha da kann ich nur lachen wir beide wissen das du am laufband versagst kenn - schauma wir sind bestens dabei w9 :wink: von sonem zusammenhalt kannst du nur tröimen süsser

wissen wir das?
du behauptest das und etwas zu behaupten ist was ganz anderes als wenn man etwas weiss :wink:
guinnes echtmal ich seh net ein wo du was erreicht hast, sag du mir das mal
 

DeletedUser

Gast
[mod]Der Threat heißt aktuelle Geschehnisse auf w10, also bleibt beim Thema![/mod]
 

DeletedUser

Gast
ok... aktuelles...
nix passiert. Alle farmen und viele sind frustriert, dass nich genug zurückkommt (warum sind die bbs auch dauernd leer)
Und die grooße Frage schwebt im Raum. Wann gibt es die ersten lkav :eek:
 

DeletedUser

Gast
lol jo unwahrscheinlich, dass es in der nächsten Stunde noch Lkav gibt. Aber wann morgen...
 

DeletedUser

Gast
ok... aktuelles...
nix passiert. Alle farmen und viele sind frustriert, dass nich genug zurückkommt (warum sind die bbs auch dauernd leer)
Und die grooße Frage schwebt im Raum. Wann gibt es die ersten lkav :eek:

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit :icon_cry:

Und dann spiele ich schon eine Welt im Land der Berge und dann kein Eisen ?!? :icon_eek:

Mistig, könnten echt mehr mal inaktiv werden -.-' :icool:
 

DeletedUser

Gast
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit :icon_cry:

Und dann spiele ich schon eine Welt im Land der Berge und dann kein Eisen ?!? :icon_eek:

Mistig, könnten echt mehr mal inaktiv werden -.-' :icool:

freu dich zieh deine eisenmiene(meine is noch auf 1) und sei glücklich

is bei mir bei speicher auf 5 dauerrot: eisen
holz versuch ich drunter zu halten kommt einfach kein lehm..

und für markt muss ich erst bh pushen und dafür auch kein lehm -.-
 

DeletedUser

Gast
gratz zu demjenigen der die ersten lk hat, ich bins net :biggrin:

hab erst grad angefangen auf stall zu bauen..
holz und eisen stauen grad

lehm mangelts dauernd.. werd grad von en haufen grauen dörfern gemobbt.. -.-
der markt hat auch nix anständiges zu bieten..
 

DeletedUser

Gast
mir mangelts Holz obwohl Holz mine dreifach so hoch ist wie lehm und eisen -.-

Kack farmen spucken mehr lehm und eisen aus und die BB Holz dörfer sind fast dauernd leer -.-'
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man Lehm mangel haben? :eek:


Ich kann mir das nur so erklären.....

Zuviel Lehm bedeutet, dass kaum Truppen gebaut wurden.....
Punktespieler??:smile:


Aber weil Onkel Alfred ein Spieler mit Herz ist, habe ich gleich einmal was vom wertvollen Lehm auf den Markt gehauen-.-


=V= bedankt sich fürs handeln:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben