Aktuelle Geschehnisse auf s10

DeletedUser4776

Gast
/flame aufgrund verschiedener Ereignisse entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
obwohl man sagen muss dass zu der Zeit bashpunkte wirklich noch nicht sehr viel zu sagen haben...
 

DeletedUser5120

Gast
fredsta vor:giggle:

er bast sich nach rang 1 und steht zz auf dem 2ten platz der punktetabelle:giggle:
 

DeletedUser

Gast
neues geschehen..
was ist los mit dem aussehen von der schweizerservern??
bei der karten (mit PA) kann man nicht mehr die sondereinstellungen aktivieren, nicht mal die politische karte ist sehbar..
why??
 

DeletedUser4494

Gast
weil man augen haben muss, um zu sehen, dass diese einstellungen nun rechts sind....

nächstes ereigniss: Rampi lädt Rang 2 (-Ch1ll.Style*) in den stamm ein! :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
das ist sogar mir neu :O aber hab grad gastlogin gemacht, und da warste nich im Stamm :X

Da du nu nicht im stamm bist, und ich dich sicher nicht drauf angesprochen habe, kommt mir die info falsch vor :O vor allem, weil das schon gestern gewesen sein soll? ;o

Wenns dich glücklich macht, kann ich dir aber auch gerne ne Einladung schicken ;*
 

DeletedUser

Gast
aktuelles ereignis: -Ch1ll.Style* ist nun in Party aber nicht mehr rang 2 :frown:
 

DeletedUser4259

Gast
das ist immer so :biggrin: wer zu party kommt, steigt erst mal nen paar ränge ab :>

wer immer party macht, kann halt nicht mehr 24/7 on sein o/
 

DeletedUser2686

Gast
doch rampi im mom. haben auch wir beides :tongue:
ändert sich ja automatisch mit der zeit ..
und mit NICHT werden wa sehn ..ihr seit ja iwie auch über die karte verteilt:giggle:
 

DeletedUser4050

Gast
Wäre dann für m3mo:wink:
Ich werde mal schauen das ich mal raufkomme mit den truppen.(und punkten)
damit ich bei m3mo reinkomme.Sind eben in der nähe:giggle:(hoffe das ich reinkomm.sonst gibts haue von mir:tongue:):giggle:
 
Oben