aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser6713

Gast
lol...sogar zu blöd nen Namen abzuschreiben, dein Hirn läuft wohl auch aufm minimum ne?
Wenn es dir so wichtig ist das man dich kennt, habe dich mal gesucht, weiss jetzt wer du bist, gratuliere Ziel erreicht:rolleyes:
Ne im Ernst, genau mit dieser Aussage unterstreichst du die meinige wieder, ihr Ur-Kodler seid bobs, ich meine wer legt wert drauf bekannst zu werden wegen dem forum :eek:
Ist ja wohl voll erbärmlich...also statt hier unnötig scheisse zu labbern, präsntier dich ingame mal, habe deinen Namen noch nie gelesen bei ner aufzählung wer alles angreift, zu beschäftigt statistiken nach zu rechnen?:icon_eek:
 

DeletedUser8685

Gast
So wie du schreibst, machst du Rechtschreibungs Flames ?
Mutig mutig.
Ich will nicht bekannt sein, hab nur gesagt dass Spartaner mich kennt, weil ich schon öfters mit ihm geschrieben habe.
Aber ich verstehe, dass man im alter von 11 noch kein Textverständnis hat.

Wirst mich schon noch kennenlernen, dafür brauch ich das Forum nicht um bei kleinen Bobs bekannt zu werden.

Lg
 

DeletedUser991

Gast
Rechtschreibeflams und Namen sind 2 unterschiedliche Dinge... (für mich zumindest.)

also ich finde Limbus schlägt sich gut da ist noch einer on...

aber wenigstens haben die enten was von uns gelehrt, früher sagten sie nur das es feige sei mit so vielen auf jemanden zu Laufe jetzt machen sie es selbst...

aber wenn ich so eure Akte anschaue sehe ich recht viele Internen Adelungen, da merkt man das kod einfach nen noob Stamm ist...
 

DeletedUser

Gast
Naja ist ja bei euch auhc nicht besser.. Ente war der einzigste Stamm der wirklick Krieg geführt hat. MF Kod und Teil AS haben einfach nur die Babas aufgeadelt. Zu dem mit mehreren zu Aten, jo ist halt die effizienste Variante, aber wenn man schon 1 Stamm gegen die ganze Welt macht unfair und nicht wirklich lustig ;D aber naja was soll's das mit Ente konnte nie gut kommen.

Aber, dass ihr bei Alpha keine Chance hattet müssst ihr jetzt auch mal eingestehen.. :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Rechtschreibeflams und Namen sind 2 unterschiedliche Dinge... (für mich zumindest.)

also ich finde Limbus schlägt sich gut da ist noch einer on...

aber wenigstens haben die enten was von uns gelehrt, früher sagten sie nur das es feige sei mit so vielen auf jemanden zu Laufe jetzt machen sie es selbst...

aber wenn ich so eure Akte anschaue sehe ich recht viele Internen Adelungen, da merkt man das kod einfach nen noob Stamm ist...


was garnicht damit zu unterscheiden ist das ihr 4 stämme wart und wir vllt 17 mitglider (Also auch nur in -NSF- zeiten...)

jetzt sind ja immernoch 2-3 gen einen, und limbus habt ihr entlassen anstatt ihn zu halten so schnell habe ichj noch keinen acc in der grösse mit nem solchen stamm down gehen sehen.

______________________________________________

MF bezeichnet KoD als noobs.... ich denke ein self-own ist hier durchaus angebracht :wink:

und die ex enten verzichten ja immernoch darauf was ihr seit nun fast 2 jahren macht
 

DeletedUser

Gast
ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaa
aber rohan!
das war was. nicht spielerisch zwar, geb ich zu, aber zusammenhalt. besser als ich seitdem gesehen hab.
no hard feelings...
dascco wird mich sicher wieder adeln nach dieser aussage :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sorry Janka, aber Rohan war ne Null bis auf die Sybilla. Aber wenigstens Zusammenhalt hatten sie :roflmao:
 

DeletedUser8685

Gast
macht doch ein extra thread auf, hier gehts um aktuelle dinge und nich tum ein stamm, den es vor einem jahr mal gab.
 
Oben