aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser6713

Gast
MF und AS schmusen wie immer?
Ja wir arbeiten lieber zusammen also so wie ihr ständig zu fussen:wink:
Anders gesagt: AS und MF sind 2 Stämme
KoD verkörpert locker 5 verschiedene Stämme
Soviel zu rumschmusen und so
Wer die Welt gewinnt ist eine Frage die nicht beantwortet werden kann, es wir wohl kaum einem Stamm gelingen 10k dörfer zu adeln, ohne erhöhten Speed der Welt, wodurch Truppen schneller bau bar wären. Im Endeffekt ist wohl klar das der Stamm gewinnt der am meisten Zeit investiert bzw. am wenigsten abspringer hat...wobei wenn es so weiter geht und alle 3 Stämme weiterhin so rumgammeln, können wir diese Disskusion weiterführen,wenn wir alle schon längst pensioniert sind:wink:
 

DeletedUser8685

Gast
MF und AS schmusen wie immer?
Ja wir arbeiten lieber zusammen also so wie ihr ständig zu fussen:wink:
Anders gesagt: AS und MF sind 2 Stämme
KoD verkörpert locker 5 verschiedene Stämme
Soviel zu rumschmusen und so
Wer die Welt gewinnt ist eine Frage die nicht beantwortet werden kann, es wir wohl kaum einem Stamm gelingen 10k dörfer zu adeln, ohne erhöhten Speed der Welt, wodurch Truppen schneller bau bar wären. Im Endeffekt ist wohl klar das der Stamm gewinnt der am meisten Zeit investiert bzw. am wenigsten abspringer hat...wobei wenn es so weiter geht und alle 3 Stämme weiterhin so rumgammeln, können wir diese Disskusion weiterführen,wenn wir alle schon längst pensioniert sind:wink:


5 Stämme?
die würde ich gerne mal wissen ;D


Die Frage wäre ja, was würde passieren wenn ein Stamm von euch runtergehen würde. Ich wetter wir würden euch beim anderen wiederfinden.
Aber es ist ja egal.
Tatsache ist ihr habt mehr Dörfer und mehr punkte als wir. Somit haben wir mehr Front.

Ist aber eig egal, wie du schon sagtest, ohne Änderung finden wir uns im Rentenalter wieder und alligator muss immer noch irgendwelche Beiträge, als nicht passend einordnen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hast doch keine Ahnung von der Welt.

Hier passiert nix. Die Eroberungen sind nicht nennenswert, alle haben mit inaktivität zutun.
As und Kod bleiben im Gleichgewicht.
Mf und Kod liegt Mf vorne, wobei sie jetzt wieder paar verloren haben.
Mf und As schmusen wie immer


dank miiiir :biggrin:

erstes mal das ich im öf bin. hoffentlich werd ich nicht gleich so n'öf suchti wie huski :tongue:
 

DeletedUser1701

Gast
wer's huski? :icon_eek:

und naja Minimalist 5 Stämme sind schon ne reale schätzung..

Hurra, scrubs,Freaks (damit auch wen aus Rohan), alone, kod,.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6713

Gast
wer's huski? :icon_eek:

und naja Minimalist 5 Stämme sind schon ne reale schätzung..

Hurra, scrubs,Freaks (damit auch wen aus Rohan), alone, kod,.. :wink:

Danke, Ich hätte es selbst nicht besser aufzählen können:icon_wink:
Tatsache ist das ihr mehr Front habt?
Ist nur schon vom Logischendenken her nicht möglich, Front haben wir beide gleichviel, nur habt ihr mehr Front pro Dörfer als wir. Wobei sich dies leicht durch höhere Aktivity und gezielte Aktionen Ausgleichen liese, wobei jetzt mal ne Karte der Frontverschiebung vom Start des Krieges bis jetzt intressant wäre...ich glaube der wäre nicht einmal wirklich erkennbar. Damit beziehe ich mich auf den Krieg: AS,MF vs. KoD(alte Stämme wie Ente,NSF etc. ausgenommen).
Wobei ich noch einwerfen will, würde AS,MF gewinnen, so wäre die Welt nach wie vor in 2 Stämme gesplittet, so also MF ca 54% AS 46%, evtl., dieser Krieg würde dann wohl erst Recht lange dauern :roflmao:

Edit: Ausserdem würde ich noch gerne, ist es auch schon ein Weilchen her, darkbachelor zur Eroberung des 3. Ranges gratulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
wobei jetzt mal ne Karte der Frontverschiebung vom Start des Krieges bis jetzt intressant wäre...ich glaube der wäre nicht einmal wirklich erkennbar.

kannst du haben, aber mit dem nicht erkennbar irrst du dich doch sehr :smile:

3.April

26.Juli

wie man hier sehr gut erkennen kann, hat im Laufe der letzten 4 Monate --AS-- einige inseln im ~KoD~ Gebiet fast vollkommen abgeben müssen.

wenn man nun genauer hinsieht, sieht man jedoch das die normale, breite Front sich ebenfalls langsam verschiebt... zu gunsten von --AS-- .

Fazit: ~KoD~ konnte schnelle erfolge erzielen, auf Dauer scheint aber --AS-- die Front unter Kontrolle zu haben.

-=MF=- hat ihr Gebiet stark verdichtet in den 4 Monaten (auch durch die Wingaufnahme)

im direkten Krieg gegen ~KoD~ ist nicht viel zu sehen, ausser das in der nähe der Weltmitte -=MF=- scheinbar gelingt, in ~KoD~'s gebiet einzudringen udn einen immer grösser werdenden Brückenkopf zu errichten.

Sparti ende :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
bei MF bin aber immernoch ich im weg... also könnte da noch was gehen? ich weis es nicht :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
mhhh

scheinbar trennen sich ein paar Leute wieder von *KoD*
mit Dascco, Heaven and Hell und MrVirus1979 scheinbar 3 Ex"Enten"

weitere Wechsel von *Y-3*, BobDerBaumeister und veritas666 sind meiner Meinung nach zu erwarten:icon_confused:


@sebbi1989 oder Heaven and Hell

kann man von einem von euch ein Statement dazu erwarten? damit ich als aussenstehender auch mitkomme? :icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kann man von einem von euch ein Statement dazu erwarten? damit ich als aussenstehender auch mitkomme? :icon_neutral:

du siehst was los ist, und kannst dir denken wiso :icon_wink:

aber, ja... kod ist inaktiv und noobig. was will ich da als aktiver spieler 2000 inaktive dörfer adeln... macht ja kein fun -.-
 

DeletedUser6713

Gast
Und wieder mal ein riesen Meer aus grau...mittlerweile ist nur noch der dascco acc raus...wäre mal Intressant Insider Infos hier lesen zu können *zu sebbi guck*
Ps: Realy nice Analysierung Roman
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
wer fehlt den? :frown:

konnte auf der rangliste jetzt nur veritas nicht mehr entdecken, sonst noch wer? :frown:
 
Oben