aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser9024

Gast
Der letzte Acc-besitzer von DC war ich :biggrin: Das ist 9 Monate her ( wo is simon :s)
 

DeletedUser10167

Gast
ich hab ka, ich war im Tomac acc, und nun bin ich bei BobDerBaumeister drinnen:giggle:
 

DeletedUser6713

Gast
Hab auch den Schlussstrich gezogen und verabschiede mich damit von S8, Zumindest für die nächsten Monate, wird es nochmal spannden komme ich gerne wieder :biggrin:
Damit sag ich nur noch good bye S8.

PS: Der acc wird nach wie vor so professionell geführt wie zuvor. Hab nen guten Ersatz gefunden:giggle:
 

DeletedUser5997

Gast
Man ist das geil... zur Zeit machen die Top 3 Stämme aber massenhaft Bashpoints :tongue:

Stamm | Punktezuwachs | Bash-Off | Bash-Deff | Bash-Gesamt
*KoD* | +3.474.818 | +8.184.919 | +16.780.945 | +24.965.864
-=MF=- | +4.306.369 | +5.488.544 | +1.151.976 | +6.640.520
--AS-- | +984.079 | -10.648.475 | -12.371.116 | -23.019.591

Zeitraum vom 06.09.2011 um 16:00 Uhr und dem 13.09.2011 um 16:00 Uhr

Quelle
 

DeletedUser

Gast
Der Heaven and Hell Acc ist somit Geschichte! :icon_cry::icon_eek:

Gründe dafür sind enorme Zeitmangel..! Rinu hat sich von dS erlöst und das ist gut so..! Ich war nun alleine im Acc und nie on, durch Zeitmangel. Ich habe keine Lust mehr einen Acc zu führen, in dem ich alleine bin und einer, der die Zeit wahrlich "schluckt". Sowie jeder von uns habe auch ich ein Rl.
Ich danke an alle Stammeskollegen, da sie sich am Schluss doch noch bemüht haben mir zu helfen und wünsche ihnen noch eine gute Zeit auf S8! Ihr werdet die Welt für euch gewinnen! Ich hoffe ihr seid mir nicht alzu böse.. Ich habe einfach keinen Bock mehr!

Viel Spass beim adeln.

Grüsse ex Heaven and Hell
 

DeletedUser

Gast
Freaks würden jetzt regieren, wenn wir dazumals nicht so ein dämlicher Fehler gemacht hätten :tongue:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ist ähnlich wie auf de, auf grösseren welten können sich meist nur die defferstämme durchsetzten, ist auf den heutigen, so kleinen ch welten zum glück anders
 

DeletedUser1701

Gast
hört sich logisch an

oder du meinst mit heutigen s15 unso :0

find ich aber eigentlich nicht grade positiv das die neuen welten sooo klein sind..
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
hört sich logisch an

oder du meinst mit heutigen s15 unso :0

find ich aber eigentlich nicht grade positiv das die neuen welten sooo klein sind..

naja, inzwischen sind sie schon wieder zu klein ._.'

ich bezweifel das s15 überhaupt 4 kontis vollbringt :confused:
 

DeletedUser1701

Gast
da wären wir wieder bei der inno-lässt-ds-zugunsten-von-grepolis-zerfallen-disskusion :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Die hier absolut nicht hingehört und daher woanders weitergeführt werden sollte. Danke
 
Oben