aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser5196

Gast
Ich seh vorallem, dass limbus noch steht, Daniel :tongue:

Horik fehlt, ihr kleinen Hilfs Detektive
 

DeletedUser

Gast
Hat denn da überhaupt noch der originale Horik gespielt? War ja einer meiner speziellen Freunde von MF :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bald werd ich auch fehlen auf s8... ist ja nicht normal das eine welt so langweillig sein kann... -.-
 

DeletedUser

Gast
Dann bring Action auf die Welt..

hab icg schon einpaar mal versucht, dann is 2 tage geil, und dann wieder low... macht so einfach kein fun... alles ist low... krieg und stämme. machen ja nix zusammen...

fun sollte oberstes gebot sein, leider bietet mir die welt das nicht...
 

DeletedUser

Gast
hab icg schon einpaar mal versucht, dann is 2 tage geil, und dann wieder low... macht so einfach kein fun... alles ist low... krieg und stämme. machen ja nix zusammen...

fun sollte oberstes gebot sein, leider bietet mir die welt das nicht...

Wo ich noch im DC-SB Account war, gab es auch keine Action.. Viele Babas und sonst nix.. Naja das ist so auf den .ch welten, sogar auf .de ist es langsam so..:rolleyes:
 

DeletedUser5997

Gast
:smile: ... jetzt geht's bald wieder los, wenn man es sich wieder leisten kann Ag's zu bauen

Ich freu mich auf neue Schlachten und viel Spaß!
 

DeletedUser6713

Gast
na endlich die reduktion:smile:
Hoffentlich bringt das etwas mehr aktion in die Welt!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
noch ist sie nicht durch, man hört ja einige nulpen drücken auf nein für ag preissenkungen ._.
 

DeletedUser6713

Gast
kommt sie nicht durch ziehe ich hier nach 2jahren S8 den Schlussstrich...das wäre dann wohl das Todesurteil für die den letzten Funken Spannung hier.
 
Oben