aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: ja... es passiert ja auf der Welt nichts, der support hilft nicht dazu, dass die Welt mal ein Ende nimmt... Server für Neuzugänge schließen... Kosten für Ags senken usw. Wäre alles eine Möglichkeit um dem Server nochmal einen Reiz zu geben. Aber nein, anscheinend ist das nicht nötig?!
 

DeletedUser1701

Gast
zerleget as mithilfe von mf eigentlich immernoch in schönen 50v1 kämpfen einen nach dem andern oder is mittlerweile bisschen was los ?

aja und noch 2 wichtige fragen.. was war mti sunrise acc nachdem ich raus war los :<
und kan mf mittlerweile timen? :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Habe eure Beiträge mal entfernt. Denkt bitte daran, dass das Forum keine Accountbörse ist. Danke
 

DeletedUser1701

Gast
ach komm als ob's auf s8 irgendwen stören würde.. forum ist doch für die kommunikation der spieler da.. ob jez wie sonst immer die guten spieler gegen mf/as flamen oder ich nen acc will oder einfach inaktive leere herrescht ist doch egal :evil:

seit du die eine s11 propa ernst genommen hast magst du mich nicht mehr :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Klar mag ich dich aber das heißt nicht, dass du hier im Forum Sonderrecht genießt :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
aber wen ich mit jemand anderem im s8 forum schreib sind wir eh 25% aller aktiver s8-forenleser..

und das liegt nur daran das wir 6 mods haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich nur Lukas aber der war/ist nicht da also habe ich mich eingeschaltet.
Und nun b2t :tongue: (wenn nochwas ist -> Skype)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
Eigentlich nur Lukas aber der war/ist nicht da also habe ich mich eingeschaltet.
Und nun b2t :tongue: (wenn nochwas ist -> Skype)

was für ein topic den? :O

man kann nicht viel sagen, KoD wird immer inaktiver und --AS-- hat laut statistik scheinbar bald wieder aufgeholt.
 

DeletedUser1701

Gast
:confused:




also b2t..

ein aktuelles geschehniss auf s8.. DAS aktuelle geschehniss
(geschehniss mit 2 s :confused: schaut irgendwie doof aus..)


also wen das jetzt als offtopic gilt bin ich echt am ende :confused:


aja für die die schpn länger dabei sind.. hurra! <3 wir haben alles gerockt! (im nachhinein von allen großen stämmen angriffe reinbekommen.. mf, as, alien (diese MS vorläufer..), und |HE| also ente/b4c/nsf/kod vorläufer...

man waren wir (ich) geil :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8685

Gast
War doch schon länger klar, dass AS das Ding hier gewinnt :biggrin:

Hast doch keine Ahnung von der Welt.

Hier passiert nix. Die Eroberungen sind nicht nennenswert, alle haben mit inaktivität zutun.
As und Kod bleiben im Gleichgewicht.
Mf und Kod liegt Mf vorne, wobei sie jetzt wieder paar verloren haben.
Mf und As schmusen wie immer
 
Oben