aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser

Gast
wah überlesen :biggrin:
ich äusser mich dann auch mal
im bezug auf
So wie es aussieht, greift FREAKS den Virus an und das mit mehreren Mann. Ziemlich feige oder keine Eier? 0o

Naja, mal sehen was die nächsten 10 Tage bringen

die stämme=teamplay wie meine vorposter bereits gesagt haben :biggrin:
aber was noch viel lustiger ist ....sind SCRUBS BND anfragen an andere stämme nur um ne changse gegen uns zu haben
aber mach dir nichts draus scheisch auch wenn du recht frech bist hab ich dich lieb weil ich dich schon so lange kenne:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
wah überlesen :biggrin:
ich äusser mich dann auch mal
im bezug auf

die stämme=teamplay wie meine vorposter bereits gesagt haben :biggrin:
aber was noch viel lustiger ist ....sind SCRUBS BND anfragen an andere stämme nur um ne changse gegen uns zu haben
aber mach dir nichts draus scheisch auch wenn du recht frech bist hab ich dich lieb weil ich dich schon so lange kenne:giggle:

*hust* bnd oder fuselanfragen? *hust*
 

DeletedUser1511

Gast
ähm, sorry. Lol?

Wir haben am wenigsten Member in der gesamten Top20, da wird man sich wohl mal absichern dürfen? Nur schon, weil ihr Freaks nicht die einzien seid, die uns hauen wollen.

Sorry -Förb, aber bin echt enttäuscht von dir, dass du auch noch solchen Shit laberst.

Ende.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: was masse kann hat man ja bei Party* gesehen

plötzlich waren die ganz grossen ganz klein.. :giggle:


Bei 7 Membern würd ich meinen Spielt es tatsächlich ne grosse Rolle..
 

DeletedUser1701

Gast

fail :rolleyes:

ähm, sorry. Lol?

Wir haben am wenigsten Member in der gesamten Top20, da wird man sich wohl mal absichern dürfen? Nur schon, weil ihr Freaks nicht die einzien seid, die uns hauen wollen.

Sorry -Förb, aber bin echt enttäuscht von dir, dass du auch noch solchen Shit laberst.

Ende.

wer alle angreift darf nicht weinen weil was zurück kommt?

/edit: so'n blödsinn, 2 stämme in der top 20 haben weniger mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3916

Gast
also ob man so wenige Member bleibt oder nicht ist der SF ja überlassen, ihr habt euch nunmal entschieden es mit wenigen membern zu versuchen um so evtl mehr respekt oä zu erlangen.

da darf man das nun nicht als negativ oder so hinstellen , "aber wir sind doch viel weniger blabla", ja dafür habt ihr euch entschieden dann liegt der fehler ja bei euch.

es ist nunmal so das man sich auch nach der konqurenz richten muss in dem falle evtl mal 2-3 member mehr aufnehmen was zu einem sichereren gebiet, mehr deffs, mehr offs ect führt.

wie schon mehrere vor mir sagten teamplay ist das worauf es ankommt und nat, gute kommunikation
ich zweifel ja nicht daran das ihr das spiel könnt das glaube ich euch.
aber wie man zb wieder an gameover sieht.
da stimmt iwas nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Ja G3rM4nB1o0D, da hast du sicherlich recht.

Die Sache ist halt etwas kompliziert, gerade für mich.
GameOver und -Färb haben sich ja, vor nicht all zu langer Zeit,
auch noch super verstanden. Dann habe ich meine DS-Karriere
für kurze Zeit an den Nagel gehängt. Als ich wieder komme haben
sich meine Freunde zerstritten. Dazu kommt noch, dass einer aus
meinem Account auch keine weisse Weste mehr hat in Beziehung auf
-Förb (und Naschel).

Das ist mal der erste Teil der Geschichte. Bis dahin ging noch alles gut.
Schlimm wurde es erst, als Rafi zu übermütig wurde und er sich schliesslich
von irgend einer Ratte linken liess in Form von PA-Betrug.
Da er den Acc daher aufgegeben hatte, schickte er einfach seine restlichen
Offs auf -Förb.

Jetzt stehen wir sozusagen ohne unseren wichtigsten Acc da - und genau das ist
das Problem.

Mit hurra! haben wir uns noch nie wirklich verstanden.
Genau so war es auch bei andern Stämmen.
Und da uns nun ein wichtiger Account fehlte, wiesen wir ein loch auf.
Logischerweise versuchten wir dieses mit einem BND zu stopfen.

meine Rückmeldung dazu.
 

DeletedUser3916

Gast
Hail dir g3m4n. :eek:

ich bin Revenge und du?


bin bei dir im Stamm :roflmao:


ja Grasshopper du hast recht zwischen Freak und euch ist das ne komische geschichte zudem bekommt man das gefühl das scrubs bröckelt.
kann aber auch sein das mich das gefühl täuscht!

doch fakt ist aus kleinkriegen ist ein größerer geworden und scrubs ist daran sicher nicht unschuldig:giggle: (stichelein etc.)
 

DeletedUser1511

Gast
Ja.
Vorallem Rafi, aber auch Miro mit seinem Temperament haben sicher dazu beigetragen.
Darüber bin ich mir bewusst.
 

DeletedUser

Gast
jo haste hübsch gesagt grasshoper
p
doch wie gesagt ich finde es äusserst amüsant wenn man immer damit angibt(als rafinoch da war :wink: ) die besten mit den wenigsten membern zu sein
so etwas wie ein BND ist nun schon fast ein zusammenschluss da man ja gemeinsame aktionen macht :biggrin: und jez wo es euch ein bisschen warm unter den füssen wird fragt ihr gleich rum :biggrin:
noch lustiger wird es wenn man bedenkt dass ihr naschel und mich ja ach so tol schlagen konntet und am ende nur dörfer durch ne ungerechtfertigte sperre bekommen habt :biggrin:
naja jez gehts auf jeden fall wieder los und es werden sicher noch intressante zeiten folgen:giggle:
und dass rafi raus ist das glaub ich dir sogar mal weil mich der trottel der jez drin ist schon angeflamt hat und um PB angeheult hat :biggrin:
der typ der jez drin is ist uch höchstens 12 :roflmao:
 

DeletedUser1511

Gast
Ja. Wobei ich nochmals darauf hinweisen möchte, dass damals Rafi der treibende Zweig war.
Ich auf jeden Fall könnte mich nicht daran erinnern, mich selbst bzw. uns hochgelobt zu haben.

Mit dem Abgang von Rafi hat sich nun auch unsere Sichtweise massgeblich verändert.
Wir gehen nun, bzw. versuchen es zumindest, strategisch vor, und dazu benötigen wir nunmal
ein BND. Rafi war immer der, der ziellos immer irgendwo drauf gehauen hatte, und das
hat sich nun ja fast zwangsweise geändert.
 

DeletedUser1701

Gast
Mit hurra! haben wir uns noch nie wirklich verstanden.
Genau so war es auch bei andern Stämmen.
Und da uns nun ein wichtiger Account fehlte, wiesen wir ein loch auf.
Logischerweise versuchten wir dieses mit einem BND zu stopfen.

meine Rückmeldung dazu.

da hat virus aber mehr gesagt...

Ja. Wobei ich nochmals darauf hinweisen möchte, dass damals Rafi der treibende Zweig war.
Ich auf jeden Fall könnte mich nicht daran erinnern, mich selbst bzw. uns hochgelobt zu haben.

Mit dem Abgang von Rafi hat sich nun auch unsere Sichtweise massgeblich verändert.
Wir gehen nun, bzw. versuchen es zumindest, strategisch vor, und dazu benötigen wir nunmal
ein BND. Rafi war immer der, der ziellos immer irgendwo drauf gehauen hatte, und das
hat sich nun ja fast zwangsweise geändert.

viele möglichkeiten habt ihr ja nicht mehr oder wollt ihr mit MF herumgurken :icon_razz:
 

DeletedUser3722

Gast
können ja gleich mit MS zusammen arbeiten. :O

Dann kann scubs only off machen, bei den deffer deppen da:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
scrubs verliert aber gegen diese ''deffer deppen'' hütten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5825

Gast
hab gehört Husky defft seine Front net :biggrin:

Nachtbonus füre Vrteidiger

Agrifer: Rainer Zufall

Azau: 0 0 6681 0 2999 0 300 0 1
Verlust: 0 0 162 0 73 0 7 0 0

Vrteidiger: husky
Dorf: wallklatscher! (456|448) K44

Azau: 0 0 1372 32 61 0 1 0 4
Verlust: 0 0 1372 32 61 0 1 0 4


Büti: 13.293 60.527 164.074 237894/299270
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 100 uf 79
 
Oben