Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Könnte gut sein das Pride grade dabei ist ihre Armutszeugnis zu schreiben so viel kann ich jetzt schon sagen.

weitere beweise werden heute in laufende des Tages vorgelegt werden wenn es stimmen sollten,support ist schon eigeschaltet.


Ich kann euch jetzt schon sagen paar leute werden richtig arm dran sein.

Ihr könnt es gerne auch so sehen wie ihr es wollt sogar als Drohung.
 

DeletedUser

Gast
Bitte Meldungen in Zukunft etwas kompensiert dem Support übergeben :giggle:
Die Ereignise für den heutigen Tag häufen sich stündlich weiter...
Da greif ich mir echt an den Kopf was manche Spieler für Mittel anwenden müssen um den virtuellen Schwanzvergleich zu gewinnen..

Aber Kinnas, verlasst euch drauf, ich werd mich der Sache mal so richtig annehmen und die Übeltäter hinterlassen immer Spuren, jene werd ich schon finden :wink:
 

DeletedUser

Gast
einfach nur low was manche bieten müssen:giggle::rolleyes:

hail den ganzen,die ohne zu bescheissen spielen können :tongue:

hail FWE und co :biggrin: :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Könnte gut sein das Pride grade dabei ist ihre Armutszeugnis zu schreiben so viel kann ich jetzt schon sagen.


Ich kann euch jetzt schon sagen paar leute werden richtig arm dran sein.
ich weiß nichtworum genau es hier gehen soll, vllt hab ich ne ahnung, und wenn es das ist was ich denke, dann kann ich dir nur zustimmen, das ist ziemlich low und einfach unter aller sau

ich kann dir versichern, dass nicht ganz pride damit zu tun hat und ganz sicher sind noch mehr aus dem stamm meiner meinung.. wenn ich wüsste wer da was genau gemacht hat, dem würd ich am liebsten den hals umdrehen :mad:

kann ja nicht angehen, dass wir FWE für ihre spielweise kritisieren (die ich nach wie vor in einigen punkten ebenfalls ziemlcih low finde, aber die themen sind bereits mehrfach durchgekaut und ich wärme sie jetzt nicht wieder auf..) und dann selbst dinge abziehen, die nicht in ordnung sind..

wenn hier einzelne von pride (und ich hab keine ahnung um wie viele es gehen soll) den stamm mit seltsamen aktionen runterziehen sollten, die könnte ich echt erwürgen..

aber wie gesagt, auch FWE hat keine reine weste, wie ihr es jetzt hier so darstellt :giggle:

soweit erstmal von mir dazu

taugi (der weibliche teil, wie meistens)
 

DeletedUser3671

Gast
Bitte Meldungen in Zukunft etwas kompensiert dem Support übergeben :giggle:
Die Ereignise für den heutigen Tag häufen sich stündlich weiter...
Da greif ich mir echt an den Kopf was manche Spieler für Mittel anwenden müssen um den virtuellen Schwanzvergleich zu gewinnen..

Aber Kinnas, verlasst euch drauf, ich werd mich der Sache mal so richtig annehmen und die Übeltäter hinterlassen immer Spuren, jene werd ich schon finden :wink:


Erstmal Danke Bart für deine schnelle Rückmeldung bist einfach der beste :redface:

und naja Taugenix
wie du schon sagtest FWE hat selbst nicht eine reine Weste jedoch gibt es Grenzen die gestern überschritten wurden
was genau passiert ist etc kann dir nur der Stamm sagen erstell nen Fred bei euch Frag nach was genau wir meinen.
Informationen habe ich und werde diese wenn ich mich etwas beruhigt habe bart überreichen ich konnte die letzte nacht nicht schlafen und musste den schock erstmal verdauen komme immoment auch nicht richtig damit klar ist halt wirklich hart was manche für mittel versuchen um an den "sieg" oder kA was zu kommen...

Die Tat die gestern begannen wurde war wie ein schlag in mein Gesicht und eine große Schande an Pride...
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Erstmal Danke Bart für deine schnelle Rückmeldung bist einfach der beste :redface:

und naja Taugenix
wie du schon sagtest FWE hat selbst nicht eine reine Weste jedoch gibt es Grenzen die gestern überschritten wurden
was genau passiert ist etc kann dir nur der Stamm sagen erstell nen Fred bei euch Frag nach was genau wir meinen.
Informationen habe ich und werde diese wenn ich mich etwas beruhigt habe bart überreichen ich konnte die letzte nacht nicht schlafen und musste den schock erstmal verdauen komme immoment auch nicht richtig damit klar ist halt wirklich hart was manche für mittel versuchen um an den "sieg" oder kA was zu kommen...

Die Tat die gestern begannen wurde war wie ein schlag in mein Gesicht und eine große Schande an Pride...

Hört sich wirklich Scheisse an :icon_confused: Thx für den Tipp aber son Fred haben wir schon :smile:
 

DeletedUser

Gast
So
Denke mal das sich das hier um mich handelt
Hmmmmmm
Viele werden es sicher eh nicht glauben aber naja
Ich habe mit der Aktion "NICHTS" am Hut

Habe heute morgen auch erfahren wer derjenige ist der damit was zu tun hat
bzw. wer die Atts geschickt hat
Würdet euch wundern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es geht ja ma garnet! was geht eigentlich? wer hackt??? wurde denn überhaupt gehackt? oder wird vom support wilkürlich gehandelt??
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich glaub dir den meiner Meinung nach bist du ein klasse Spieler, der es nicht nötig hat solche Taten zu begehen:smile:
 

DeletedUser

Gast
So
Denke mal das sich das hier um mich handelt
Hmmmmmm
Viele werden es sicher eh nicht glauben aber naja
Ich habe mit der Aktion "NICHTS" am Hut

Habe heute morgen auch erfahren wer derjenige ist der damit was zu tun hat
bzw. wer die Atts geschickt hat
Würdet euch wundern

Shazar hör mich auf mit diese scheiße und spiele mir nicht den ahnungslosen jetzt hier und das du erst heute morgen davon erfahren hast.

Die Beweise liegen vor das du davon wüsstet die sind auch den Support hinterlegt worden.

Du hast ganz schön Dreck am stecken mein Lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shazar hör mich auf mit diese scheiße und spiele mir nicht den ahnungslosen jetzt hier und das du erst heute morgen davon erfahren hast.

Die Beweise liegen vor das du davon wüsstet die sind auch den Support hinterlegt worden.

Du hast ganz schön Dreck am stecken mein Lieber.

Soo


Ich habe nichts am stecken
Wenn du irgendwas wirklich beweisen kann dann nur zu
Wenn ich damit zu tun habe und du mir das wirklich irgendwie anhägen kannst dann lösche ich direkt.
warum also hör mich auf? :smile: raffe ich nicht
Nur weil atts direkt auf mich laufen?

Schon mal die Ips geprüft du Bob?
Villeicht würde dir ein direkter IP vergleich beweisen das keiner aus dem Shazar Account damit zu tun hat?

Beweise-Müll wurden dem Support hinterlegt...
Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser das du immer sagst das du für irgendwas irgendeinen Beweis hast

An deiner Stelle würde ich mal im "Duden" oder im "Googe Übersetzer" nachschauen was "Beweis" genau bedeutet

Naja
Immer wieder das selbe Spiel
Jetzt heisst es abwarten
 

DeletedUser3671

Gast
Soo


Ich habe nichts am stecken
Wenn du irgendwas wirklich beweisen kann dann nur zu
Wenn ich damit zu tun habe und du mir das wirklich irgendwie anhägen kannst dann lösche ich direkt.
warum also hör mich auf? :smile: raffe ich nicht
Nur weil atts direkt auf mich laufen?

Schon mal die Ips geprüft du Bob?
Villeicht würde dir ein direkter IP vergleich beweisen das keiner aus dem Shazar Account damit zu tun hat?

Beweise-Müll wurden dem Support hinterlegt...
Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser das du immer sagst das du für irgendwas irgendeinen Beweis hast

An deiner Stelle würde ich mal im "Duden" oder im "Googe Übersetzer" nachschauen was "Beweis" genau bedeutet

Naja
Immer wieder das selbe Spiel
Jetzt heisst es abwarten


mhh also Beweise sind aufjedenfall kein Müll.
Habe da ganz schön viele Sachen :wink:
Aber über Sperrungen etc sollen nicht öffentlich diskutiert werden der Supp weiß über alles bescheid die Beweise sind auschlaggebend in deinem Fall und es ist auch kein Einzelfall werden das aber im Skype diskutieren :wink:
 

DeletedUser

Gast
mhh also Beweise sind aufjedenfall kein Müll.
Habe da ganz schön viele Sachen :wink:
Aber über Sperrungen etc sollen nicht öffentlich diskutiert werden der Supp weiß über alles bescheid die Beweise sind auschlaggebend in deinem Fall und es ist auch kein Einzelfall werden das aber im Skype diskutieren :wink:


:smile:

Kann es kaum erwarten :smile:
 

DeletedUser3671

Gast
Top 5 Insgesammte Basher :wink:

Rang Name Besiegt
1 Dondoja [[=P=]] 158,58 Mio.
2 Yoda* [FWE] 112,87 Mio.
3 Metro. [-FWE-] 109,15 Mio.
4 .Ne0. [[=P=]] 104,20 Mio.
5 Berenhardt [LdT] 103,53 Mio.
 

DeletedUser3537

Gast
Zur Info:

Shazar is die größte Bazille die hier rumläuft!

Auch auf ch2 hat er sich nen FeindesAcc gehackt und gab alles nich zu obwohl die Beweise gegen ihn sprachen (IP´s etc... :wink:)


Naja hat er halt hier auch sein Unwesen getrieben...

Er ist und bleibt ein Opfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben