Aktuelle Geschehnisse auf S9

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Zur Info:

Shazar is die größte Bazille die hier rumläuft!

Auch auf ch2 hat er sich nen FeindesAcc gehackt und gab alles nich zu obwohl die Beweise gegen ihn sprachen (IP´s etc... :wink:)


Naja hat er halt hier auch sein Unwesen getrieben...

Er ist und bleibt ein Opfer!

Shazar is cool <3
Pride is beste <3
Und ich will bewiese sehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zur Info:
Auch auf ch2 hat er sich nen FeindesAcc gehackt und gab alles nich zu obwohl die Beweise gegen ihn sprachen (IP´s etc... :wink:)

sagste uns auch wie die sache ausging? :confused:
hab zu viele CSI geschaut als das mich ein" die beweise sprechen gegen ihn" noch überzeugt :tongue:
somit fehlt deinem satz die aussage :O

Und ich will bewiese sehen :wink:

so siehts mal aus

Jetzt heisst es abwarten

jepjep, einigen scheints schwerzufallen
aber bis der supporter die "beweise" nicht ausgewertet hat und uns das ergebnis mitteilt
seh ich hier nix weiter als leere beschuldigungen :rolleyes:

also chillt alle mal :cool:
 

DeletedUser3537

Gast
sagste uns auch wie die sache ausging? :confused:
hab zu viele CSI geschaut als das mich ein" die beweise sprechen gegen ihn" noch überzeugt :tongue:
somit fehlt deinem satz die aussage :O


Man konnte ihm nicht anhängen, da er das Passwort von dem Acc hatte. Keine ahnung woher. Jedenfalls konnte er keine Sperre bekommen.

Naja jedenfalls einmal Ratte immer Ratte...

Klar das sein Stamm auf seiner Seite steht :smile:

Ich hab mir jedenfalls als neutraler Beobachter hier die Meinung über ihn schon lange gebildet. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Man konnte ihm nicht anhängen, da er das Passwort von dem Acc hatte. Keine ahnung woher. Jedenfalls konnte er keine Sperre bekommen.

Naja jedenfalls einmal Ratte immer Ratte...

Klar das sein Stamm auf seiner Seite steht :smile:

Ich hab mir jedenfalls als neutraler Beobachter hier die Meinung über ihn schon lange gebildet. :giggle:


war mir doch gleich klar das deine aussage von eben keine grundlage hat :wink:

1. wenn mann ihm nichts anhängen konnte, war ers vllt garnicht???
2. was haben ratten mit dem ganzen zu tun? :eek:
3. bist du nicht neutral wenn du ihn schon auf w2 ohne beweise verurteilt hast :O

fail!
 

DeletedUser3537

Gast
war mir doch gleich klar das deine aussage von eben keine grundlage hat :wink:

1. wenn mann ihm nichts anhängen konnte, war ers vllt garnicht???
2. was haben ratten mit dem ganzen zu tun? :eek:
3. bist du nicht neutral wenn du ihn schon auf w2 ohne beweise verurteilt hast :O

fail!


1. Man weiß das es seine IP war -> Er wars.. Kapiers sogar du oder, Prinzessin :eek:
2. Ich mag die Tiere nicht :wink:
3. Es war seine IP... Es haben keine 5000 Leute zufällig die selbe IP wie er... Oh man so schwer zu
verstehen?
 

DeletedUser3671

Gast
sagste uns auch wie die sache ausging? :confused:
hab zu viele CSI geschaut als das mich ein" die beweise sprechen gegen ihn" noch überzeugt :tongue:
somit fehlt deinem satz die aussage :O



so siehts mal aus



jepjep, einigen scheints schwerzufallen
aber bis der supporter die "beweise" nicht ausgewertet hat und uns das ergebnis mitteilt
seh ich hier nix weiter als leere beschuldigungen :rolleyes:

also chillt alle mal :cool:


Beweise hat der Supp und werden zu unserem gunsten auch mehr und schwerfällige beweise sind auch noch dazu gekommen aber lassen wir uns doch überraschen...
 

DeletedUser

Gast
1. Man weiß das es seine IP war -> Er wars.. Kapiers sogar du oder, Prinzessin :eek:
2. Ich mag die Tiere nicht :wink:
3. Es war seine IP... Es haben keine 5000 Leute zufällig die selbe IP wie er... Oh man so schwer zu
verstehen?


Wäre der Beweis da
das die IP gleich wäre dann wäre ich gespeert worden

Und hattet ihr nicht mein PW
Wart ihr nicht in meinem Acc
Wart nicht ihr die Bobs die meine Front Deff weggeschickt haben um zu adeln?


Und wenn jetzt kommt, aber wir haben es doch zugegeben .... :smile: ohhhh man


Nun ja

Viele sagen es gibt Beweise für etwas aber ich kann das gegenteil beweisen
 

DeletedUser

Gast
Beweise hat der Supp und werden zu unserem gunsten auch mehr und schwerfällige beweise sind auch noch dazu gekommen aber lassen wir uns doch überraschen...

...da sieht man ja schon deutlich das es FWE nur um eines gehen kann "zu unseren gunsten", war ja klar, aber einfach mal beim support einschleimen gehen und
gerüchte/unterstellungen verbreiten, (gerüchte sinds für mich -bis jeweils das gegenteil bewiesen ist).
nichts desto trotz wüsste ich echt auch gerne mal was eigentlich genau gelaufen ist,..was eigentlich genau das problem sein sollte ...



dom.
 

DeletedUser3537

Gast
Wäre der Beweis da
das die IP gleich wäre dann wäre ich gespeert worden

Und hattet ihr nicht mein PW
Wart ihr nicht in meinem Acc
Wart nicht ihr die Bobs die meine Front Deff weggeschickt haben um zu adeln?


Und wenn jetzt kommt, aber wir haben es doch zugegeben .... :smile: ohhhh man


Nun ja

Viele sagen es gibt Beweise für etwas aber ich kann das gegenteil beweisen


Is jez der letzte Post hier... Gehört hier nich hin... :smile:

Du wurdest nicht gesperrt, da du das Passwort hattest und so kein direktes Hacking nachgewiesen werden konnte.. So wurdest du "nur" wegen Multi-Acc´s gesperrt und es nur ein paar Dörferabzug gab. :wink:


Und wie hieß es schon vor 1000 Jahren im Mittelalter: Auge um Auge - Zahn um Zahn :smile:


Viel Spaß euch noch auf s9.
 

DeletedUser3671

Gast
...da sieht man ja schon deutlich das es FWE nur um eines gehen kann "zu unseren gunsten", war ja klar, aber einfach mal beim support einschleimen gehen und
gerüchte/unterstellungen verbreiten, (gerüchte sinds für mich -bis jeweils das gegenteil bewiesen ist).
nichts desto trotz wüsste ich echt auch gerne mal was eigentlich genau gelaufen ist,..was eigentlich genau das problem sein sollte ...



dom.

Darüber darf und werde ich dir auch keine Informationen geben.
Wie es aussieht sind mehrer in den Fall verwickelt...
Shazar fragen bekommst du Antwort
Ich brauche mich nicht vor dir rechtzufertigen
Beweise sind Beweise Gerüchte sind und bleiben Gerüchte Supps können das unterscheiden
Ausserdem Ich brauche bei niemanden zu schleimen. Im Endeffekt entscheidet der Supp und ich kann dazu nix machen habe meine Arbeit getan Ticket geschrieben und nun bleibt nur noch hoffen...
 

DeletedUser

Gast
hat das ganze mit dem plan von shazar zu tun in den er mich und meinen FWE acc mit reinziehen wollte? :eek:
 

DeletedUser

Gast
war ja klar, aber einfach mal beim support einschleimen gehen und
gerüchte/unterstellungen verbreiten, (gerüchte sinds für mich -bis jeweils das gegenteil bewiesen ist).


Du solltest vill. ein wenig vorichtiger sein was du dem Support unterstellst, den der wird sich bestimmt nix zurecht biegen wenn was vorliegen sollte :icon_neutral:


Dennoch laufen hier zur Zeit, wie ich das sehe, nur spekulationen und auch damit sollte man vorsichtig sein :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Du solltest vill. ein wenig vorichtiger sein was du dem Support unterstellst, den der wird sich bestimmt nix zurecht biegen wenn was vorliegen sollte :icon_neutral:


Dennoch laufen hier zur Zeit, wie ich das sehe, nur spekulationen und auch damit sollte man vorsichtig sein :rolleyes:


Entschuldigung, war bisschen emotional..
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn das hier?!

Yoda, wenn du schon keine Beweise liefern oder zumindest sagen kannst was eigentlich passiert ist, WARUM schreibst du dann sowas ins Öffi, wenn nicht um Shazar von allen anderen anflamen zu lassen hä? Kann ja verstehen dass du auf der Palme bist, ist aber kein Grund alle anderen mit rauf zu holen! Glückwunsch, mich haste da.
Also können wir uns den flamewar sparen und uns auf den Support verlassen, denn der leistet verdammt noch mal bessere Arbeit als 100 öffentliche Foren.
sevi
 

DeletedUser7863

Gast
Der Yoda Account hat incs auf Shazar geschickt und Yoda wills nicht gewesen sein :wink:

Alles Weitere wird vom Support entschieden. Keinen Einblick und vertraue auf die objektive Meinung des Supportes.

Halte mich bei dieser Diskussion raus.
 

DeletedUser

Gast
Keinen Einblick und vertraue auf die objektive Meinung des Supportes.
Is auch das Beste was ihr tun könnt :wink:
Spekulieren bringt keinen Weiter.
Ich hab meine Übeltäter gefunden.
In wie fern ihr davon erfahrt bleibt den Spielern überlassen.

Ich zumindest bin froh den gestrigen Tag ohne Herzkasper überstanden zu haben :giggle:

Und nun gönn ich mir erstmal nen Kaffee, viel Spaß noch weiterhin liebe ch9 Gemeinde :wink:
 
Oben