Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
na sehr ... 2 accounts mit 1 IP = Multiaccounting = Sperre und Strafe
is doch vollkommen klar. außerdem glaubt eh keiner, der Shazar kennt das der nichts davon wusste :wink:
 

DeletedUser

Gast
...ähm entschuldigung, mein das net persönlich, aber widerspricht sich hier der support nicht gerade? mit den eigenen worten: "der besitzer ist für den acc. verantwortlich, niemand anders"
und warum wird der shazar acc. bestraft wenn in einem fremden acc. ein dual incs raushaut?


sry, fettes fail


Wie gesagt weiß ich selber nicht was da von statten ging, ich kann nur sagen was ich hier lese und danach wurde der Account ja gehackt, das shazar was anderes sagt heißt nicht das es so war wie er/sie sagt.

Deswegen sagte ich ja, der Support wird da schon nachgeguckt haben und bestimmt nicht einfach so gesperrt haben:icon_wink:

und ausserdem bin ich kein Support hier daher wiedersprech ich mir nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt weiß ich selber nicht was da von statten ging, ich kann nur sagen was ich hier lese und danach wurde der Account ja gehackt, das shazar was anderes sagt heißt nicht das es so war wie er/sie sagt.

Deswegen sagte ich ja, der Support wird da schon nachgeguckt haben und bestimmt nicht einfach so gesperrt haben:icon_wink:

und ausserdem bin ich kein Support hier daher wiedersprech ich mir nicht:giggle:

na sehr ... 2 accounts mit 1 IP = Multiaccounting = Sperre und Strafe
is doch vollkommen klar. außerdem glaubt eh keiner, der Shazar kennt das der nichts davon wusste :wink:

Hier liegt anscheinend immer noch ein kleines Mißverständnis vor, es war nicht der Dual aus dem Shazar-Account, sondern der Dual aus dem Yoda*-Account, der die Atts geschickt hat ... wer ist also dafür verantwortlich ? Der Shazar-Account ? Wohl kaum :giggle: Und selbst wenn Shazar vorher davon gewusst hätte, erfüllt das immer noch nicht den Tatbestand eines Regelverstosses ... zumal Pride eben NICHT die Situation ausgenutzt hat ... im Gegenteil, wir haben eine Angriffssperre auf den Yoda*-Account verhängt, solange die Sache nicht geklärt ist.

Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen.

ThE rEaL tAuGeNiX
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht warum ihr alle so ein Theater macht, es gab nen Regelbruch und dafür wird man bestraft, das keiner dann damit zu tun haben will, ist doch immer so.

Das der Supp nicht Grundlos bestraft sollte aber auch klar sein und das ganze gehört hier nicht ins Forum, da keiner von den Leuten hier die Fakten hat.

Spekulieren bringt null.

Hier liegt anscheinend immer noch ein kleines Mißverständnis vor, es war nicht der Dual aus dem Shazar-Account, sondern der Dual aus dem Yoda*-Account, der die Atts geschickt hat ... wer ist also dafür verantwortlich ? Der Shazar-Account ? Wohl kaum :giggle: Und selbst wenn Shazar vorher davon gewusst hätte, erfüllt das immer noch nicht den Tatbestand eines Regelverstosses ... zumal Pride eben NICHT die Situation ausgenutzt hat ... im Gegenteil, wir haben eine Angriffssperre auf den Yoda*-Account verhängt, solange die Sache nicht geklärt ist.

Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen.

ThE rEaL tAuGeNiX


Jo deshalb halte ich ich auch daraus, weil ich nicht die Einsicht in den Supp hab und sehen kann was ablief, jedoch ist es halt so das der Support nicht grundlos sperrt.

So das wars auch von mir dazu, da ich hier nicht spekulieren will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ich kein Supp bin hier, weiß ich nicht genau was vorgefallen ist, aber ohne Grund wirst du deine Sperre nicht bekommen haben.

Ich hab lediglich was zu meinen Vorposters Text gesagt.


Also
Erkläre ich mal Öffentlich
Die ersten Incs von FWE Ministol liefen auf mich
ca. 150
Alles auf eine Bude
Dann habe ich die Bude deffen lassen
Derjenige der mich gedefft hat wurde dann gesperrt?
Danach liefen von Yoda Dual wieder incs auf mich
Davor aber hat mich einer im Skype angeschrieben und gesagt
Hey
Deff deine Bude xxx/xxx
Ich cleane gleich den Yoda Account
Da schon schon der fast gesamte Acc von ministrol auf mich lief
habe ich direkt eine Rundmail geschrieben das alle die ags bereit halten
sollen

Daraufhin liefen ca. 600 atts von beiden Accs auf mich
Morgens hatte ich dann aufeinmal ne Sperre
Angeblich involviert in einen Hacking Fall


Für mich ist das einfach nur lächerlich.

Danach habe ich mit diesem Barth Support geschrieben der die ganze Zeit
versucht hat Beweise aufzulisten die nicht wirklich welche waren.
Meine erklärungen hat er die ganze Zeit ignoriert und hat mir nonstop irgendeinen
Schwachsinn vorgeworfen

Und jetzt auch noch Dörferabzug :smile:


LÄCHERLICH
 

DeletedUser

Gast
Das Thema brauchen wir hier trotzdem nicht weiter diskutieren, sonst muss ich hier zu machen.

Für Supportsachen und Ingamestrafen ist das Tickettool da und es gab ne Speere und die wird auch nicht zurückgenommen wenn ihr hier noch 10 Seiten drüber diskutiert.
 

DeletedUser

Gast
Ok
Was passiert ist, ist passiert
Scheisse gelaufen
Kann man aber nicht mehr ändern :smile:

na sehr ... 2 accounts mit 1 IP = Multiaccounting = Sperre und Strafe
is doch vollkommen klar. außerdem glaubt eh keiner, der Shazar kennt das der nichts davon wusste :wink:

Ach Angelo
1. Du kennst mich nicht
2. Selbe IP? Da weisst du anscheinend mal wieder mehr als ich und alle anderen
3. Gibt es eigentlich nicht sieht aber besser aus dem drei Punkte da sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Welche Seite hat den nun recht, klingt beides Glaubwürdig :S
Versucht Pride sich aus die Sache herauszureden?
oder
Mag FWE nicht wahrhaben, das sie schuld sind und schieben es auf ein Pride account, was geklappt hat :icon_confused:
Beweise kann man auch Fälaschen :tongue:
 

DeletedUser3671

Gast
Welche Seite hat den nun recht, klingt beides Glaubwürdig :S
Versucht Pride sich aus die Sache herauszureden?
oder
Mag FWE nicht wahrhaben, das sie schuld sind und schieben es auf ein Pride account, was geklappt hat :icon_confused:
Beweise kann man auch Fälaschen :tongue:

Ist nur Müll was ich hier lese einige versuchen sich rauszureden etc ich finds einfach nur witzig
Shazar weiß was er falsch gemacht hat und es gibt noch mehr Sachen zu lasten von Shazar.
Denkt ihr der Supp sperrt ihn wenn ein Dual von mir incs auf ihn geschickt hat ?
und shazar
wieso wurden denn 160 incs von mistral auf dich geschickt damit auch nix zu tuen ?
ihr macht und wollt alles öffentlich machen nicht ich
was passiert ist, ist passiert...
 

DeletedUser

Gast
Also
Erkläre ich mal Öffentlich
Die ersten Incs von FWE Ministol liefen auf mich
ca. 150
Alles auf eine Bude
Dann habe ich die Bude deffen lassen
Derjenige der mich gedefft hat wurde dann gesperrt?
Danach liefen von Yoda Dual wieder incs auf mich
Davor aber hat mich einer im Skype angeschrieben und gesagt
Hey
Deff deine Bude xxx/xxx
Ich cleane gleich den Yoda Account
Da schon schon der fast gesamte Acc von ministrol auf mich lief
habe ich direkt eine Rundmail geschrieben das alle die ags bereit halten
sollen

Daraufhin liefen ca. 600 atts von beiden Accs auf mich
Morgens hatte ich dann aufeinmal ne Sperre
Angeblich involviert in einen Hacking Fall


Für mich ist das einfach nur lächerlich.

Danach habe ich mit diesem Barth Support geschrieben der die ganze Zeit
versucht hat Beweise aufzulisten die nicht wirklich welche waren.
Meine erklärungen hat er die ganze Zeit ignoriert und hat mir nonstop irgendeinen
Schwachsinn vorgeworfen

Und jetzt auch noch Dörferabzug :smile:


LÄCHERLICH

Einfach nur LOW, schon so ein Angebot anzunehmen, zeigt mir nur wieder mal auf, das es doch nicht fair geht, aber dann im Öffentlichen ein auf dicke Hose machen, einfach nur peinlich...

/edit: Das beste dabei ist, wie sich die Leute hier um Kopf und kragen reden... Wenn ihr debatieren wollt anstatt DS zu spielen geht doch in den Debatierclub :tongue:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Angebot ? Dort steht er sei darüber informiert worden nicht er könne netscheiden ob dies passiere oder nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Er hat gesagt er hat ne Rundmail geschrieben, indem er alle informiert :confused: Das ist ne Angebotsannahme, du failst hier leider :wink:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Quatsch das ist Ausnützen einer Möglichkeit, wenn keine Angebot da ist gibts auch nix anzuhnemen, zu einem Angebot gehört übrigens imma auch eine Gegenleistung :wink: von soetwas ist hier aber nix zu lesen. Du siehst also der einzige der F4il bist du :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Daraufhin liefen ca. 600 atts von beiden Accs auf mich
Morgens hatte ich dann aufeinmal ne Sperre
Angeblich involviert in einen Hacking Fall


Für mich ist das einfach nur lächerlich.

Danach habe ich mit diesem Barth Support geschrieben der die ganze Zeit
versucht hat Beweise aufzulisten die nicht wirklich welche waren.
Meine erklärungen hat er die ganze Zeit ignoriert und hat mir nonstop irgendeinen
Schwachsinn vorgeworfen

Und jetzt auch noch Dörferabzug :smile:


LÄCHERLICH
Langsam reichts mir mit dir -.-
Fakt ist dass du es sogar zugabst dass du von der Aktion bescheid wusstest.
Dass du mich jetzt hier blos stellt ist lächerlich.

Ich sag nur, wenn die Spieler hier wüssten was in deinem Ticket alles drin steht, du würdest hier keine Freunde mehr haben, denn du hast auch das Vetrauen deines Stammes mit der Aktion ausgenutzt, aber seis drum. Genaue Infos gibts von mir eh nich.
 

DeletedUser

Gast
Das gesamte Ticket werde ich im Skype mit FWE besprechen
Weiss nicht was es da zu verheimlichen gibt

Werde mich ab jetzt auch nicht mehr dazu äußern das mich das alles nicht wirklich juckt
 

DeletedUser

Gast
Dann hoffe ich nur dass du keine Passagen verheimlichst wenn du es mit ihnen besprichst :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Möchte nicht gesperrt werden für irgendetwas
deswegen halte ich mich mal raus
 
Oben