Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser8592

Gast
Also, nachdem ich hier mal alles bzw. vieles gelesen habe finde ich das hier echt mies. Vom Support, sowie vom gesamtem FWE Stamm. Ihr seit diejenigen, die so oft von einem Fairen Kamp geschrien habt, aber seit nicht wirklich selbst daran interessiert. Für sieht es schlecht aus, Yoda ist langsam am untergehen und es werden nachihm die anderen Folgen. Die Punkte holt ihr euch vom Wing aber das wissen viele ja schon.. Die Dohlen sind da wohl jetzt eher diejenigen die euch Retten sollen? *lach*

Dazu fehlen mir fast schon die Worte..
 

DeletedUser

Gast
total lächerlich :lol:
und zwar sein geschwafel.
er findet es mies von FWE und von Bart? was denn? bart hat hier mehrfach beteuert, dass er niemanden grundlos sperrt.
das tut er auch nich also sollte klein-Te-player erstmal nen meter weiter denken als bis zu seinen eigenen interessen und
nich so ne scheiße daher labern.
und zu seiner aussage, dass yoda down geht ... was is eigentlich mt dondoja los? :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
wenn dir die worte fehlen dann halt eben einfach die fresse :eek:

W0rd

Das zeigt einfach wie viel Ahnung du hast du kleiner bob
versteckt ihr euch weiter hinter Pride aber schön zu sehen das ihr wohl fleißig im geteilten Forum am diskutieren wart

und schreib mal ganze Sätze :wink:
mhh fairer Kampf wo haben wir erwähnt das wir unbedingt einen fairen Kampf haben wollen einige ovn FWE haben die Spys von Pride kritisiert aber ey ist doch fair Pride hat spys bei uns wir bei denen ( ich hoffe mal chris hat seine Hand nicht verbrannt laut seiner Aussage :X )
Mhh wir sind nicht an einem fairen Kampf interessiert ?
das zeigt ja wie viel Ahnung du hast informier dich lieber bevor du irgendetwas sinnloses postest evtl haben sich die SF von FWE und Pride in nem Chat versammelt und darüber geredet ?
Haha der größte Fail ist dein Satz das ich am untergehen bin wo bitte gehe ich unter ?
Ich hab Dörfer an Pride verloren ja ne ist klar so ist das Spiel und es wäre sonst langweilig hätte Pride nichtmal zurückgeschlagen und eine Aktion auf mich gemacht aber es zeigt ja was für ein Idi du bist
Das SPiel ist langweilig ohne Dörfer zu verlieren/ readeln/ retimen/ deffen etc und im großen und ganzen bin ich immer noch im positiven Bereich
Punkte holen wir uns vom Wing ahja wir holen nicht täglich Dörfer von Pride Dondoja hat jetzt nicht 1 Mio Punkte ( waren glaub ich vorher 3 wenn ich mich nicht irre aber ey lies den Post von Alligator dann weißt du was du zu tuen hast und lass dich vorerst nicht mehr hier blicken oder überleg 2 mal bevor du hier was postest...
 

DeletedUser5339

Gast
Also, nachdem ich hier mal alles bzw. vieles gelesen habe finde ich das hier echt mies. Vom Support, sowie vom gesamtem FWE Stamm. Ihr seit diejenigen, die so oft von einem Fairen Kamp geschrien habt, aber seit nicht wirklich selbst daran interessiert. Für sieht es schlecht aus, Yoda ist langsam am untergehen und es werden nachihm die anderen Folgen. Die Punkte holt ihr euch vom Wing aber das wissen viele ja schon.. Die Dohlen sind da wohl jetzt eher diejenigen die euch Retten sollen? *lach*

Dazu fehlen mir fast schon die Worte..

Hää? Muss man jetzt aber nicht verstehen, oder? Wieso sind wir nicht an einem fairen Kampf interessiert? Und für uns sieht es schlecht aus? Hast du eigentlich irgendwie nen groben Plan, was auf W9 abgeht oder laberst du hier nur, damit du auch mal was gesagt hast? Selten so nen Schwachsinn gelesen wie das hier. Da fehlen mir auch schon fast die Worte ...
 

DeletedUser

Gast
W0rd

Das zeigt einfach wie viel Ahnung du hast du kleiner bob
versteckt ihr euch weiter hinter Pride aber schön zu sehen das ihr wohl fleißig im geteilten Forum am diskutieren wart

und schreib mal ganze Sätze :wink:
mhh fairer Kampf wo haben wir erwähnt das wir unbedingt einen fairen Kampf haben wollen einige ovn FWE haben die Spys von Pride kritisiert aber ey ist doch fair Pride hat spys bei uns wir bei denen ( ich hoffe mal chris hat seine Hand nicht verbrannt laut seiner Aussage :X )
Mhh wir sind nicht an einem fairen Kampf interessiert ?
das zeigt ja wie viel Ahnung du hast informier dich lieber bevor du irgendetwas sinnloses postest evtl haben sich die SF von FWE und Pride in nem Chat versammelt und darüber geredet ?
Haha der größte Fail ist dein Satz das ich am untergehen bin wo bitte gehe ich unter ?
Ich hab Dörfer an Pride verloren ja ne ist klar so ist das Spiel und es wäre sonst langweilig hätte Pride nichtmal zurückgeschlagen und eine Aktion auf mich gemacht aber es zeigt ja was für ein Idi du bist
Das SPiel ist langweilig ohne Dörfer zu verlieren/ readeln/ retimen/ deffen etc und im großen und ganzen bin ich immer noch im positiven Bereich
Punkte holen wir uns vom Wing ahja wir holen nicht täglich Dörfer von Pride Dondoja hat jetzt nicht 1 Mio Punkte ( waren glaub ich vorher 3 wenn ich mich nicht irre aber ey lies den Post von Alligator dann weißt du was du zu tuen hast und lass dich vorerst nicht mehr hier blicken oder überleg 2 mal bevor du hier was postest...

Eigentlich ist es ja grotesk: Die "grossen" FWE spieler ballern hier mit wortgewaltigen Charismaergüssen auf uns kleine TbK-Würmer ein. :mrgreen:

Auf der anderen Seite müssten wir uns für den entgegen gebrachten Respekt bedanken :cool:
 

DeletedUser8592

Gast
Nun, ich bin vielleicht nicht so "gebildet" und "erwachsen" wie manch andere hier und kann daher nicht mit meinen Charisma- Künsten Triumphieren, aber doch bin ich gebilde genug zwischen den Zeilen zu lesen und eine Weltkarte genau zu erkennen. Das eine sagte ich ja bereits , doch deine Worte: ".. hinter Pride verstecken.." ?
Soweit ich mich nicht Irre, haben wir auch Fronten zu euch? Oder bin ich kleiner boon zu blöd, auf meiner Karte die roten Punkte zu erkennen?

Und ja, auch von mir ein danke für den Respekt.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte eigentlich zur abwechslung mal was konstruktives Schreiben, aber bei dem was hier los ist sag ich lieber:

Macht den Scheiss doch ohne mich!
 

DeletedUser

Gast
will Pride echt löschen? :O wir könn auf w11 noch gute leute brauchen :redface:
*zu hannah, matthias, dom und Jvonne schiel*
 

DeletedUser

Gast
will Pride echt löschen? :O wir könn auf w11 noch gute leute brauchen :redface:
*zu hannah, matthias, dom und Jvonne schiel*



Hör doch mal auf überall Member zu rekrutieren, seit doch schon genug, wollt ihr noch auf DDE oder RS Niveau umsteigen ??? :mrgreen:

b2t: Ich fände es schade wenn sich Pride löschen würde, da wäre doch W9 quassi schon vorbei :eek:
 

DeletedUser

Gast
ja, accounts haben wir genug (wobei mir da spontan noch einer einfallen würde der irgendwie fehlt :wink:)
aber die sind nunmal nich alle besetzt
emoticon-0184-tmi.gif


b2t: Pride löscht wirklich :eek: (rocken ja nun W12 :smile:)
 
Oben