Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser5339

Gast
Wobei man auch sagen muss, dass wir es auf W9 von vornherein immer schwer hatten. Auf W4 haben wir uns vom Kartenrand her ins Zentrum gekämpft. Mein account z.B. hatte immer eine ruhige Lage. Auf W9 das genaue Gegenteil: ständig atts und damit Kriege. zzz hat schon nach wenigen Wochen versucht, mein Dorf zu adeln und so ging es munter weiter. Ich sag jetzt nicht, dass das schlecht war. Ganz im Gegenteil, das war wahnsinnig spannend. Und außer Kitara, error, GERINEO und mir ist - glaube ich - keiner von W4 mehr auf W9 vertreten. Man kann die Welten kaum miteinander vergleichen. Für mich war das jedenfalls eine spannende Erfahrung.
 

DeletedUser

Gast
Es war nicht nur die Lage Cat, es war alles in allem, besserer Zusammenhalt usw. ...

Vorallem gab es da keine Ego-Spieler bzw. die haben sich noch zurück gehalten, aber wir nennen mal keine namen, diejenigen wissen eh das sie gemeint sind :wink:

Aber egal b2t.

Was geht eig auf W9??? Seit 2 Tagen war ja nichts mehr zu lesen ...
 

DeletedUser268

Gast
Es war nicht nur die Lage Cat, es war alles in allem, besserer Zusammenhalt usw. ...

Vorallem gab es da keine Ego-Spieler bzw. die haben sich noch zurück gehalten, aber wir nennen mal keine namen, diejenigen wissen eh das sie gemeint sind :wink:

Aber egal b2t.

Was geht eig auf W9??? Seit 2 Tagen war ja nichts mehr zu lesen ...

Grauadeln wat sonst und Baba kann eben keine propa machen, der bepisst sich schon vorlachen, wie Schlecht getimed wird und mit wat die kommen.
 

DeletedUser

Gast
Nix spannendes auf w9 ausser Pn mit Kitara aber die wird auch immer langweiliger :frown::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Warum drücken dann mal ne alle auf Löschen :confused: Acc's auf anderen Welten gibt es zur genüge...
 

DeletedUser3671

Gast
Ey Luki nur weil Skype down ist machste jetzt was :O

Ansonsten habt ihr schon mitbekommen ?
Kitara hat 1 Mio Vorsprung auf Platz 2 :X
Aber bald nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
Für Leute wo die falsche Infos geben :giggle:

Aachen hat ist bei DFB-Pokal weiter
Die haben die Frankfurter raus geworfen.

Der nächster Gegner von Aachen in DFB - Pokal hat die letzte drei Spiele gegen Aachen verloren in Aachen
2 mal in DFB - Pokal 1 mal in der Bundesliga.

Ahh bevor ich es vergesse der Name der Mannschaft wo wir die nächste DFB-Pokal runde Spielen.
Sagt euch F C Bayern was :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für Leute wo die falsche Infos geben :giggle:

Aachen hat ist bei DFB-Pokal weiter
Die haben die Frankfurter raus geworfen.

Der nächster Gegner von Aachen in DFB - Pokal hat die letzte drei Spiele gegen Aachen verloren in Aachen
2 mal in DFB - Pokal 1 mal in der Bundesliga.

Ahh bevor ich es vergesse der Name der Mannschaft wo wir die nächste DFB-Pokal runde Spielen.
Sagt euch F C Bayern was :giggle:

Logik :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich Wunsche allen hier schöne Feiertage lass euch gut beschenken und seit alle lieb :giggle:
wir hören uns nach die Feiertage

MfG
Kitara
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsch dir auch sehr erholsame und schöne Feiertage hoffentlich ohne DS Kitara :smile:
Und allen anderen auch :wink:
 
Oben