Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser8170

Gast
von mir komt das selbe; geniest diese tage. frohe weihnachten an alle!

mfg michael
 

DeletedUser

Gast
W9 Wünscht FWE noch schöne Festtage:smile:


download.php



Ps. Das grösste Geschenk unter dem Baum ist von mir :>
 

DeletedUser4755

Gast
also ich hab gehört das der stamm F meint da spielt einer in uv

hoffe mal ihr blamiert euch nicht wenn ihr die anfrage schickt und den supp damit nervt an weihnachten

denn die antwort lautet noch immer

danke für deine anfrage aber dein verdachte konnten wir leider nicht bestätigen viel spass noch bei ds

oder so ähnlich:giggle:

also hört auf damit und kämpft
 

DeletedUser167

Gast
habe gehört FWE wird es auch 2011 nicht schaffen borg und F zu besiegen. Vllt einladen ?
 

DeletedUser745

Gast
und die haben einfach so gelöscht?

-"Hey, was könnten wir heute tun?"
•"Ich hab da ne Idee, das hab ich mal auf ner anderen Welt gesehen."
-"Was denn?"
•"Wir löschen heute, dann können wir alle anderen verarschen (chuckle)"

Das ist bestimmt so abgelaufen...
 

DeletedUser

Gast
Dream on, nur weil das bei FWE so laufen würde oder einfach noch schlimmer, heisst das nicht das bei Pride sowas gelaufen wäre.
Sonst guck doch mal Chris Propa, vilt geht dir dann ein Licht auf :wink:
download.php
 

DeletedUser

Gast
Das gehört da unbedingt hin, schäm dich :eek:

OT: Man munkelt FWE defft mit Offs:rolleyes:
 

DeletedUser745

Gast
Da sind wir aber nicht alleine...

phoenix defft sogar seine Feinde mit Off :biggrin:

Und Khoros, cool das du timen kannst, ich bin schon ganz aus der Übung wegen den [F]lern...
Die haben das an Sekunden was du an Millisekunden hast :biggrin:
 
Oben