Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Albania, dein verständnis übers game ist wohl bissel altmodisch, aber sowas gibts auch ... jeder denkt was er will, dass kann er auch, ich denke mir eh meinen teil über dich ...
 

DeletedUser

Gast
erfolg kann einem auch zum kopf steigen ... dann tut der fall um so doller weh und man beginnt in der vergangenheit zu schwälgen ... also auch wenn ihr rang 1 seit, für wie lange keine ahnung, kann man auf dem boden bleiben, zumindest in dessen nähe ...

ich liebe schwälgen nd na klar wird es den nicht soooo lang geben. weil ich z.b. keinen bock auf 4mille accs habe oder sonst was. Das hat ich schon alles, brauch es aber nicht mehr:giggle:. Bin halt anfangsspieler durch und durch:giggle:

Hail mir
 

DeletedUser404

Gast
Gehört ein bisschen prahlen nicht immer dazu Slob?
Wir sind auf dem Boden der Tatsachen und wir wissen auch, dass wir noch lange nicht gewonnen haben und noch genug Feinde auf uns lauern ... ich bin nur gespannt, wie viele sich verbünden werden um auf uns zu kloppen, oder ob sich mal "einzelne" Stämme gegen uns stellen im offenen Kampf. :icon_wink:
Und du musst zugeben ... ihr habt euch an mehr als einen Stamm gewendet.
 

DeletedUser

Gast
Albania, dein verständnis übers game ist wohl bissel altmodisch, aber sowas gibts auch ... jeder denkt was er will, dass kann er auch, ich denke mir eh meinen teil über dich ...

wieso ist das altmodisch was ich denke? Nur weil das die Tatsachen sind :O
Du hast es doch eh zugegeben. Nur halt in anderen Worten.
 

DeletedUser2645

Gast
Gehört ein bisschen prahlen nicht immer dazu Slob?
Wir sind auf dem Boden der Tatsachen und wir wissen auch, dass wir noch lange nicht gewonnen haben und noch genug Feinde auf uns lauern ... .

Und doch leider ist unsere Leistung überragen. Wir haben überall Rang 1 wo es gibt also sind wir doch wohl überragend. Die Rangliste sagt alles.

Haha Sorry is doch nen Witz was Ihr rauslässt oder?
Überragend ist bei weitem anders mein Lieber und auf dem Boden der Tatsachen?? Liest man eure beiden Posts durch könnte man denken Ihr wärt schon irgegendwo angekommen - aber eider nein - der Server hat erst abgefangen werden sich noch X Stämme gruppieren und die Rangliste sagt um es milde zu sagen rein garnix aus - Eher Zusammenhalt & Ausdauer sind wichtige Faktoren, Einzelspieler gibts überall - wer es schafft eine EInheit daraus zu machen der Gewinnt - ob ihr das seid sei mal so dahingestellt, mit Egocomments wie denen von Däumchen werdet ihrs aufjedenfall nicht schaffen.
 

DeletedUser

Gast
Haha Sorry is doch nen Witz was Ihr rauslässt oder?
Überragend ist bei weitem anders mein Lieber und auf dem Boden der Tatsachen?? Liest man eure beiden Posts durch könnte man denken Ihr wärt schon irgegendwo angekommen - aber eider nein - der Server hat erst abgefangen werden sich noch X Stämme gruppieren und die Rangliste sagt um es milde zu sagen rein garnix aus - Eher Zusammenhalt & Ausdauer sind wichtige Faktoren, Einzelspieler gibts überall - wer es schafft eine EInheit daraus zu machen der Gewinnt - ob ihr das seid sei mal so dahingestellt, mit Egocomments wie denen von Däumchen werdet ihrs aufjedenfall nicht schaffen.

Ich mein wer nur auf .ch server rumgammelt hat halt schon ma gar keine ahnung wer eig. so alles in unserem stamm ist:giggle:.

Fazit: Wenn die Lust nicht ausgeht kann uns keiner das Wasser reichen.

Hat nichts mit arrogant zu tun oder sonst was. Ist einfach Fakt.
 

DeletedUser404

Gast
Haha Sorry is doch nen Witz was Ihr rauslässt oder?
Überragend ist bei weitem anders mein Lieber und auf dem Boden der Tatsachen?? Liest man eure beiden Posts durch könnte man denken Ihr wärt schon irgegendwo angekommen - aber eider nein - der Server hat erst abgefangen werden sich noch X Stämme gruppieren und die Rangliste sagt um es milde zu sagen rein garnix aus - Eher Zusammenhalt & Ausdauer sind wichtige Faktoren, Einzelspieler gibts überall - wer es schafft eine EInheit daraus zu machen der Gewinnt - ob ihr das seid sei mal so dahingestellt, mit Egocomments wie denen von Däumchen werdet ihrs aufjedenfall nicht schaffen.

Zwei Post von verschiedenen Personen miteinander zu kombinieren und dann ein Gesamturteil abzulassen ist, vor allem wenn man die beiden makierten Stellen betratchtet, relativ sinnfrei.
Würdest du meinen Post genau durchlesen würdest du in diesem Zusammenhang diesen nicht zitieren, da du damit voll am Thema vorbeigeschossen bist.
Zum Zusammenhalt ... wir sind Deffer Rang 1, muss ja von irgendwoher kommen und alleine schafft dies keiner, somit muss zumindest ein gewisses Mindestpotenzial an Zusammenhalt da sein, sonst würde diese Statistik nicht zu Stande kommen.
 

DeletedUser

Gast
@Alb
zwischen richtig sein und richtig sein zu glauben liegen welten ....
Auf w4 hat Memorie überlebt, sogar ganz gut nur hatten die keinen bock und haben sich fast alle gleichzeitig gelöscht:giggle:
dafür zoccken welche davon jetzt bei uns hier mit ....

@zZz
prahlen ist schön und gut .... nur wird das wohl paar mal auf die eier gehen und egal wie gut ihr seit, dauer incs könnt ihr wohl auch kaum durchhalten, wenn pro-stämme eins net durchhalten sinds dauer incs .... (erfahrung von w4)
 

DeletedUser268

Gast
Jetzt schon dauerincs?
Auf W4 wars doch nur möglich, weil man viele Dörfer hatte und an anderen Fronten keine Gefahr drohte ( sei es BND oder Keine Ernstzunehmende Gegner)
Zumal brauch man jetzt im Verlauf jede Off seis für retimen oder für adelungen.

Denke aber mal das zZz das Überstehen würde, da sie Aktiv zocken.

Will nicht wissen wieviele Bnd's ihr jetzt wieder habt :rolleyes:

Wollte jetzt noch was sagen, aber ich habs vergessen.... Schade.

Egal, wir befinden nuns hier auf W9 und kram von W1 2 3 4 5 6 7 8 ist hier eigentlich Scheissegal, da hier das zählt was ihr hier leistet.
Un da is zZz momentan spitzenreiter, da können sie 20 AG schrotten an den feinden, mit farmen bekommt man die schnell wieder rein :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt schon dauerincs?
Auf W4 wars doch nur möglich, weil man viele Dörfer hatte und an anderen Fronten keine Gefahr drohte ( sei es BND oder Keine Ernstzunehmende Gegner)
Zumal brauch man jetzt im Verlauf jede Off seis für retimen oder für adelungen.

Denke aber mal das zZz das Überstehen würde, da sie Aktiv zocken.

Will nicht wissen wieviele Bnd's ihr jetzt wieder habt :rolleyes:

Wollte jetzt noch was sagen, aber ich habs vergessen.... Schade.

Egal, wir befinden nuns hier auf W9 und kram von W1 2 3 4 5 6 7 8 ist hier eigentlich Scheissegal, da hier das zählt was ihr hier leistet.
Un da is zZz momentan spitzenreiter, da können sie 20 AG schrotten an den feinden, mit farmen bekommt man die schnell wieder rein :icon_wink:

Kein einziges.

Kommt Zeit, kommt Rat, man kann erste Eindrücke sammeln und die deuten, aber sagen kann man noch nichts über den weiteren Verlauf.
 

DeletedUser1490

Gast
@Däumchendreher ..... wenn du bei zZz bist, was ich denke nach deine posts hier ..... eure materialkosten gegen uns steigen aber auch ... haben heute nun AG Nummer 6 oder 7 von euch geblockt:giggle:
werden wohl auch noch mehr werden wie ich euch kenne .....


Sei stolz drauf, dass du unsere off geblockt hast o/
Ich lasse mal unkommentiert wie es dazu kam und ob ihr wirklich so gnadenlos gut ward oder einfach nur ganz ganz ganz großes glück gehabt hattet...

@dauerincs?!
Wieso halten pro-stämme das nicht durch? :o
 

DeletedUser

Gast
weiß net, sowas können sie net leiden .... bin kein pro, mich musst net fragen warum ....

und keks =)
immer noch ne großeklappe wie auf w4 ... ich kann dich beruhigen, wir haben nur 1, und denke du weißt eh welches das ist ...
 

DeletedUser3425

Gast
silent, der einzigste der Blöd ist denk ich bist du. Du hast es immernoch nicht gepeilt das es gar nicht um mein Dorf geht :smile: Nächstes mal vll nen bissel besser lesen =)

Omg, natürlich weis ich das es um Förbs Dorf geht, aber trotzdem war er zu dumm dazu es zu halten, fertig aus.
 

DeletedUser

Gast
däumchendreher, hätte ich wirklich vorgehabt dich zu faken, dann hätte ich mir das sicher noch mal überlegt.

mein skill von 2004 ist pech - ja pech. und jetzt grins bloß nicht doof.
das ist wahr...

ich hatte nie vor dich zu faken, und du bist anscheinend zu doof, um das zu
checken. ausserdem wo ist der fake, wenn du orangenheine heißt? :rolleyes:

ihr übertreibt es wirklich ...
 

DeletedUser

Gast
däumchendreher, hätte ich wirklich vorgehabt dich zu faken, dann hätte ich mir das sicher noch mal überlegt.

mein skill von 2004 ist pech - ja pech. und jetzt grins bloß nicht doof.
das ist wahr...

ich hatte nie vor dich zu faken, und du bist anscheinend zu doof, um das zu
checken. ausserdem wo ist der fake, wenn du orangenheine heißt? :rolleyes:

ihr übertreibt es wirklich ...

omg lachnummer:giggle: du bist so lächerlich zeig foren acc von 2004:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
däumchendreher, hätte ich wirklich vorgehabt dich zu faken, dann hätte ich mir das sicher noch mal überlegt.

mein skill von 2004 ist pech - ja pech. und jetzt grins bloß nicht doof.
das ist wahr...

ich hatte nie vor dich zu faken, und du bist anscheinend zu doof, um das zu
checken. ausserdem wo ist der fake, wenn du orangenheine heißt? :rolleyes:

ihr übertreibt es wirklich ...

erzähl mal wo du gespielt hast 2004. -))
 
Oben