Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Ich spiel mein Account auch alleine und hab kein Nuttenaccount wie alle zzz´ler :smile:

Wenn man den ganzen Tag arbeitet und abends nen bissel rumklickt und nicht 5 weietre im Account hocken hat kann man damit denk ich zufrieden sein :wink:

Super Lexux in wenig Tagen hab ich auch mehr Punkte, komisch komisch oder?

Nö mit Kita machen wir nix, braucht keine Angst haben :wink: Hab zwar nette Mails bekommen aus Richtung Kita aber wenn ich Krieg will dann fang ich einen an und kümmer mich nicht um andere Krieg.
 

DeletedUser1490

Gast
Kaizza ..du musst wissen zZz, fühlt sich durch Ds bestätigt :wink:


joa ich hab minderwertigkeitskomplexe unso :frown:
keiner mag mich...bloß die zZz-ler :o

Wieso packe ich mir eigentlich täglich an den Kopf, wenn ich DS-Foren lese?
Wir haben euch geadelt. Ihr habt Fehler gemacht, auch wenn es ne "UV" gewesen sein soll, aber man gibt ja auch nich jedem Pappenheimer eine Anfrage oder? :wink:

zu Kaizza:
Merkste iwie nicht, dass du dich gerade mit deinen "Pro-Gelabber" total unnötig lächerlich machst? Zeig doch einfach, dass du gut bist bevor du hier so rummuckst. Bug hat das geadelt...unser Stamm hat rein intuitiv ne sehr gute Deff-Aktion gemacht, also haben wir gezeigt, dass wir nich schlecht sind. Jetzt zeig uns den Beweis, dass du auch gut bist, aber ansonsten stfu mit deinem überflüssigen Rumgeflame...


ahlers90 ist in rage o/
 

DeletedUser

Gast
joa ich hab minderwertigkeitskomplexe unso :frown:
keiner mag mich...bloß die zZz-ler :o

Wieso packe ich mir eigentlich täglich an den Kopf, wenn ich DS-Foren lese?
Wir haben euch geadelt. Ihr habt Fehler gemacht, auch wenn es ne "UV" gewesen sein soll, aber man gibt ja auch nich jedem Pappenheimer eine Anfrage oder? :wink:

zu Kaizza:
Merkste iwie nicht, dass du dich gerade mit deinen "Pro-Gelabber" total unnötig lächerlich machst? Zeig doch einfach, dass du gut bist bevor du hier so rummuckst. Bug hat das geadelt...unser Stamm hat rein intuitiv ne sehr gute Deff-Aktion gemacht, also haben wir gezeigt, dass wir nich schlecht sind. Jetzt zeig uns den Beweis, dass du auch gut bist, aber ansonsten stfu mit deinem überflüssigen Rumgeflame...


ahlers90 ist in rage o/


Ich spiel auch voll bei 0190 -.-
 

DeletedUser6003

Gast
wär das thema förb jetzt gegessen oder wollt ihr noch ein paar theorien aufstellen was gewesen wäre wenn das passiert wäre
 

DeletedUser2645

Gast
Ach, zZz is momentan sehr gut das muss man sagen, jedoch ist auch klar das dies nicht ewigs so seinw ird denn zZz hat auf dauer gesehn keine prunkvolle lage
 

DeletedUser

Gast
wie heißt es so schön...:
juhuuu wir sind umzingelt, jetzt können wir zu allen Seiten angreifen!

oder so ähnlich:giggle:

so gesehn haben wir die perfekte lage,schön in der mitte :tongue:
 

DeletedUser1490

Gast
finde ich ja persönlich nich, dass wir ne beschissene lage haben...ist doch alles schön zusammen. Nen paar Accs sind halt weiter weg vom Kern, aber das adelt man rasch zusammen :wink:
 

DeletedUser

Gast
kellox Schreib i.was was passt oder gar nix, hier gibs genügend lows die kacke schreiben :smile:


Tut mir Leid das ich mich an dein "Wenn das gewesen, wäre dann wäre das...." Niveau nicht anpassen kann.

Fakt ist das Bug geadelt hat, wie er es angestellt hat oder warum oder WIESO ihr es nicht verhindert habt können ist vollkommen egal, zählen tut das er jetzt die Hütte habt.
Ich sehe deine Posts ehrlich gesagt nur als Geheule an, sonst als nichts anderes....

Verständlich ist das du sauer und wütend bist das dein Dorf weg ist, und der Server ehrlich gesagt für dich wahrscheinlich beendet ist, aber das ist noch kein Grund hier im Forum rumzuflamen das normalerweise Bug's off Schrott wäre und du dein Dorf noch hast...
 

DeletedUser2645

Gast
Wenn man euch zusammenadeln lässt ja dann könnt ihrs schon packen :icon_wink::icon_wink::icon_wink:

Is halt die frage wer wo mit wem dan BND eingeht...
 

DeletedUser404

Gast
"Dann rechne ma mit Glück -25 dann hätt es boom gemacht und deine OFF wär down und die AG´s danach auch :smile:
Also nich so größe Töne :smile:"

Das hat nix mit wäre und co zu tun. Du sollst dich bloß nicht so aufspielen, den so locker wars für dich nicht :smile:

Und nochmal für dich ... wenn das passiert wäre ... etc ... es ist nicht so passiert. Fakt ist mit den Daten aus meinem Offbericht (Moral, Glück/Pech, Wall) wäre ich auch gegen 550 Katapulte angekommen, auch wenn meine Off dann relativ Schrott wäre ... klar wenn Pech bei -25% oder ihr noch 10k 10k Standdeff hingestellt hättet, dann wäre das Anders verlaufen ... ich habe nur der Aussage, dass die 300 Kattas und Gegenstand ausserhalb was am Ergebnis geändert hätten wiedersprochen, WENN Glück/Pech so ist, wie es im Bericht war/ist.
Das es mit anderen Werten, anders ausgehen hätte können ist logisch und glaub mir ... locker war es für mich nicht, als ich mich um 13 Uhr in den Account eingeloggt habe und von meiner Off hatte ich mich schon in der Früh verabschiedet. :icon_wink:

So Thema damit beendet. Dorf ist geadelt. Ich freu mich.


Zum Rest:

Was wir so hören gibt es und gab es schon genug Packte gegen zZz und nicht umsonst sind wir Off-, wie Deffkills Platz 1.
Zur Lage von zZz: Wenn man es sich genau anschaut kann man da richtig was draus machen, ob ihr uns dies machen lasst und wir es schaffen, werden wir sehen.

So far bug
 

DeletedUser6003

Gast
dickes word:giggle:

und zu der lage mann kann daraus genau soviel machen wie auch überall anders ist meinen meihnung
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid das ich mich an dein "Wenn das gewesen, wäre dann wäre das...." Niveau nicht anpassen kann.

Fakt ist das Bug geadelt hat, wie er es angestellt hat oder warum oder WIESO ihr es nicht verhindert habt können ist vollkommen egal, zählen tut das er jetzt die Hütte habt.
Ich sehe deine Posts ehrlich gesagt nur als Geheule an, sonst als nichts anderes....

Verständlich ist das du sauer und wütend bist das dein Dorf weg ist, und der Server ehrlich gesagt für dich wahrscheinlich beendet ist, aber das ist noch kein Grund hier im Forum rumzuflamen das normalerweise Bug's off Schrott wäre und du dein Dorf noch hast...


Kann mein Post nur nochma wiederholen, ansonsten wüsstest du vll das es gar nicht um meinen Dorf geht :smile:


Ich bin auch nciht wütend oder sauer, weswegen? Wegen ein Dorf das geadelt wurde? Das lächerliche ist das was ihr draus macht. Ich hab jediglich geschrieben das du nicht allzu große Töne spucken solltest weil das Glück auf deiner Seite war. Den Rest habt ihr da hinein interpretiert und daraus gemacht. Dass das Dorf geadelt wurde und damit das Thema gegessen ist hab ich auch gleich zu anfang geschrieben. Lesen und verstehen kann manchmal einen kleinen Vorteil haben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
Kann mein Post nur nochma wiederholen, ansonsten wüsstest du vll das es gar nicht um meinen Dorf geht :smile:


Ich bin auch nciht wütend oder sauer, weswegen? Wegen ein Dorf das geadelt wurde? Das lächerliche ist das was ihr draus macht. Ich hab jediglich geschrieben das du nicht allzu große Töne spucken solltest weil das Glück auf deiner Seite war. Den Rest habt ihr da hinein interpretiert und daraus gemacht. Dass das Dorf geadelt wurde und damit das Thema gegessen ist hab ich auch gleich zu anfang geschrieben. Lesen und verstehen kann manchmal einen kleinen Vorteil haben :smile:

Fakt ist, du hast mit dem "Wenn das passiert wäre, wäre das passiert" Gelaber angefangen!
Der zweite Fakt ist, dass das Dorf geadelt wurde, unter welchem Umständen ist doch egal, wenn man zu blöd ist sein Dorf zu halten, kann doch der Gegner nichts dafür. :wink:
 

DeletedUser404

Gast
Ich bin auch nciht wütend oder sauer, weswegen? Wegen ein Dorf das geadelt wurde? Das lächerliche ist das was ihr draus macht. Ich hab jediglich geschrieben das du nicht allzu große Töne spucken solltest weil das Glück auf deiner Seite war. Den Rest habt ihr da hinein interpretiert und daraus gemacht. Dass das Dorf geadelt wurde und damit das Thema gegessen ist hab ich auch gleich zu anfang geschrieben. Lesen und verstehen kann manchmal einen kleinen Vorteil haben :smile:

Angefangen hat Alex damit, ich hätte es nicht einmal im Forum erwähnt.
Fakt ist aber, dass dein Stamm und besonders du, versucht habt, das Ganze schön zu reden mit dem "was wäre wenn" Gerede und teilweise irgendwelche unwirklichen Fakten (Anzahl der Katapulte) dazu erfunden habt. Dies wollte ich persönlich nur wiederlegen.

Aber begraben wir diese Sache. :icon_wink:

Ach und Silent ... ich habe -Förb geadelt nicht B. Kaizza.
 

DeletedUser

Gast
ach däumchendreher, ich steh auf deine sinnfreien posts :rolleyes:

9k punkte ist doch mehr als 3k oder nicht? :rolleyes:
zudem ist mir das mit kita neu >.<

wo spielst du eigentlich?? :icon_neutral:

und du lass es mal mich .de zu faken du bob.

@Kaizza ey junge, kannst ach mal was ordentliches zusammenreimen?

Das ist so low was du hier bringst. Wenn du so gut bist was du dir eig. nur so einbildest why stehst du dann nicht auf rang 1?
 

DeletedUser

Gast
bug auch du solltest genau lesen, ich habe geschrieben ich mein es waren 800 und habe mich danach verbessert :wink:
Schön reden musste ich es nicht den die Aktion an sich war schön. Bloß aus meiner Sicht dummes Ende. die umstände waren nach wie vor unglücklich aber naja so ist das nunmal. Pech fürn Verteidiger Glück fürn Angreifer in deinem Fall soger so das du da sDorf geschenkt bekommen hast + Basherpoints ;D

silent, der einzigste der Blöd ist denk ich bist du. Du hast es immernoch nicht gepeilt das es gar nicht um mein Dorf geht :smile: Nächstes mal vll nen bissel besser lesen =)

Däumchendreher für dich bin ich schon lange kein junge mehr :smile: Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Reim hier gepostet. Wenn ich ma langeweile hab so wie du beim schreiben deiner Posts überleg ich mir ma vll einen :smile:
Ich hab nicht einmal gesgat oder vorgegeben "so gut" zu sein :wink: Rang 1 werd ich niemals werden weil durch meine Onlinezeiten ist das gar nicht möglich, es spielen ja auch nochn paar gute Spieler hier und nicht nur Däumchendreher :icon_wink:

PS.: Wenn du mich über "Einbildungen" anschreibst solltest du erstma deine Aablegen oder denkst du wirklich das dich i.wer faken will?
 

DeletedUser

Gast
Boah junge, why trittst nicht hier so arrogant auf wie in den andren teilen hier im forum?

Spielt aktiv oder lass es sonst seit ihr es nicht wert...

-ananaz wo ist deine skill since 2004? Omg Rofl ey
 

DeletedUser

Gast
Das ist so low was du hier bringst. Wenn du so gut bist was du dir eig. nur so einbildest why stehst du dann nicht auf rang 1?

Mal ne Frage aber wer bist du eigentlich?
Dein Ingamename bleibt wohl für immer geheim.. (ist ja verständlich nicht das du noch geattet wirst) :rolleyes:
Und zu der Anschuldigung was Ana anbelangt,
ich denke wirklich nicht das dich jemand auf .de faken wird/will/hat. Betonung auf will..
 

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage aber wer bist du eigentlich?
Dein Ingamename bleibt wohl für immer geheim.. (ist ja verständlich nicht das du noch geattet wirst) :rolleyes:
Und zu der Anschuldigung was Ana anbelangt,
ich denke wirklich nicht das dich jemand auf .de faken wird/will/hat. Betonung auf will..

:icon_razz:wie nett das mich keine sau kennt:giggle::lol:
 

DeletedUser

Gast
wow cool ihr habt uns geadelt omg ihr seit die besten ... aus jeder kleinigkeit n drama machen Oo is nun vorbei... ihr seit die besten und geht euch drauf ein grinsen echt :biggrin: nur das einzigste lächerliche is wie man alles immer gleich reinposten muss :biggrin: das is low

wir haben verloren... nun auch egal wie das kam ob so oder so oder so Oo tatsache is das w9 noch jung is man nich so große sprüche klopfen sollte

naja mir nun wayne :biggrin: bin hier ausm forum nun weg... viel fights auf w9 noch

Hail 0190

Jens

/e by Toto Grund : Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben