Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Spiler -Förb
Pünkt: 45
Rang: 7818
Besiegti Gägner: 21.717 (119.)
Stamm: 0190


Ruling bei orange...

so kanns gehen ihr 2 bobs:giggle:(fredsta nicht mit einbeschloseen)

könnt ja auf 10 warten.

aber war geil um 3uhr nachts spyt man. nd schickt 5 ags auf ne deff von 800kattas:giggle:und ich fick back mit 5ags :biggrin:
ja die uv hat scheisse gebaut ...
ich weiß selbst nicht recht, was genau da los war,
auf jedenfall war die uv dran schuld :rolleyes:
 

DeletedUser404

Gast
ja die uv hat scheisse gebaut ...
ich weiß selbst nicht recht, was genau da los war,
auf jedenfall war die uv dran schuld :rolleyes:

Um mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben:
Auch wenn die UV eure 300 Kattas und Paladin nicht rausgeschickt hätten, wäre das Dorf in meinen Besitzt gewechselt, nur hätte ich hohe Verluste gehabt ... sprich am Ergebnis hätte es nichts verändert ... nur die Truppenzahl auf meinen Seiten wäre geschrumpft. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
mhhh ich glaub es warn 800 kattas:giggle:
ich hab davon eh kein plan -.-
:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jep, heut war mal wieder ein guter Tag für zZz und er ist noch nicht vorbei. :smile:

Müssen schliesslich Rang verteidigen.
 

DeletedUser404

Gast
mhhh ich glaub es warn 800 kattas:giggle:
ich hab davon eh kein plan -.-
:rolleyes:

-Förb hüt um 14:53 Uhr
uv hatte unsere 300 kattas mit pala raus:giggle: echt so sacke dumm kann ich dazu nur sagen :smile: aber naja glück gehabt und bis iwann mal wieder :wink:

Jens
Der betroffene Account sagt was anderes und wieso sollte er lügen? Dazu kommt das im Adelungsbericht nur 300 ausserhalb waren. :icon_wink:


Und für den Rest:

-Förb startet einen Adelungsversuch ...

Agrifer: -Förb
Dorf: Toto der Moralapostel (491|521) K54

Azau: 0 0 5775 0 0 2420 201 30 150 0 0 1
Verlust: 0 0 5775 0 0 2420 201 30 150 0 0 1

Dazu noch 4 mal ...


Agrifer: -Förb
Dorf: Toto der Moralapostel (491|521) K54

Azau: 0 0 0 0 0 30 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 30 0 0 0 0 0 1
Im Gegenzug ...

Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

200 0 105 0 16 19 39 0 0 300 1 0
Beute: 0/2400
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 15 uf -18
Das Lied von der Geschicht ... adelt mich nicht! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Um ma aufen Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

So weit wie ich weiß standen auch 800 Kattas drin und er hatte alleine 300. Daher auch der Bericht mit auswärts 300 du kleine Schlaubirne :smile:

Und dann wäre deine OFF deffintive zerschellt :icon_wink:

Ist sie aber nicht weils weggeschickt wurde und damit ist das Thema erledigt.

Kann nur sagen well done, aber bildet euch nicht zu viel drauf ein. zzz wird nicht ewig die 1 bleiben :smile:
 

DeletedUser404

Gast
Um ma aufen Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

So weit wie ich weiß standen auch 800 Kattas drin und er hatte alleine 300. Daher auch der Bericht mit auswärts 300 du kleine Schlaubirne :smile:

Und dann wäre deine OFF deffintive zerschellt :icon_wink:

Ist sie aber nicht weils weggeschickt wurde und damit ist das Thema erledigt.

Kann nur sagen well done, aber bildet euch nicht zu viel drauf ein. zzz wird nicht ewig die 1 bleiben :smile:

Willste dem -Förb Account und seinen Aussagen, sowie den Tatsachen wiedersprechen?

Förb selber hatte 300 Kattas, diese und der Paladin sind weggeschickt worden. Im Dorf selber standen 200 Kattas macht max. 500 ... diese hätte ich zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So hab mcih fix erkundigt es waren 550 Kattas mit Paladin und den passenden Gegenstand bei Wall 20.

9opotpuc.jpg


Bei Glück 0 :wink:

Dann rechne ma mit Glück -25 dann hätt es boom gemacht und deine OFF wär down und die AG´s danach auch :smile:


Also nich so größe Töne :smile:


Dennoch alles egal, da nur 250 drin standan und du das Dorf nun hst, ich habe fertig.
 

DeletedUser

Gast
Um ma aufen Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

So weit wie ich weiß standen auch 800 Kattas drin und er hatte alleine 300. Daher auch der Bericht mit auswärts 300 du kleine Schlaubirne :smile:

Und dann wäre deine OFF deffintive zerschellt :icon_wink:

Ist sie aber nicht weils weggeschickt wurde und damit ist das Thema erledigt.

Kann nur sagen well done, aber bildet euch nicht zu viel drauf ein. zzz wird nicht ewig die 1 bleiben :smile:


*mimimi* iwie sind die ausreden immer die selben
 

DeletedUser404

Gast
So hab mcih fix erkundigt es waren 550 Kattas mit Paladin und den passenden Gegenstand bei Wall 20.

9opotpuc.jpg


Bei Glück 0 :wink:

Dann rechne ma mit Glück -25 dann hätt es boom gemacht und deine OFF wär down und die AG´s danach auch :smile:


Also nich so größe Töne :smile:


Dennoch alles egal, da nur 250 drin standan und du das Dorf nun hst, ich habe fertig.

Jetzt wird es lustig ... was wäre wenn ...
Dann will ich auch mal ... wenn ich nicht letztens meine Axt verloren hätte, dann hätte ich auch 800 Kattas bashen können, wenn das Glück bei 25% gewesen wäre ...

Nicht dein Ernst, oder? Pech war 2,3% für mich, damit hätte ich auch die 550 zerlegt, sprich die Gegebenheiten sprechen für eine Adelung, egal ob nun die 200 oder die "eigentlichen" 550 drinnen gewesen wären. (Obwohl ich immer noch nicht verstehe, woher die 45 Kattas kommen, da nur 205 im Dorf waren und keine 250, sowie 300 ausserhalb, aber auch egal)

pppp.png
Ich habe geadelt und hätte es auch bei 500 Kattas, da ich mit 5 Ags angegriffen habe, zwar wäre meine Off so gut wie tot, aber Adelung wäre ebenfalls vollführt worden.
So habe ich meine Off noch, darüber freue ich mich und nun kommen wir wieder zurück aus dem Konjungtiv in das Reale. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Was wäre wenn...:biggrin:
zZz ownez 0190 einfachmal, Ausreden könnt ihr viele suchen, doch die Fakten liegen auf dem Tisch.
 

DeletedUser

Gast
kellox Schreib i.was was passt oder gar nix, hier gibs genügend lows die kacke schreiben :smile:

"Dann rechne ma mit Glück -25 dann hätt es boom gemacht und deine OFF wär down und die AG´s danach auch :smile:
Also nich so größe Töne :smile:"

Das hat nix mit wäre und co zu tun. Du sollst dich bloß nicht so aufspielen, den so locker wars für dich nicht :smile:

Lexus ich denke nicht das du hier große Töne spucken kannst :smile:

Spiler Lexus
Pünkt: 3.624
Rang: 506
Besiegti Gägner: 138 (4232.)
Stamm: -kp-

Schreib lieber weiter in deinem "Ich rocke!" Theard den darauf warten alle vergebens :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
kellox Schreib i.was was passt oder gar nix, hier gibs genügend lows die kacke schreiben :smile:

"Dann rechne ma mit Glück -25 dann hätt es boom gemacht und deine OFF wär down und die AG´s danach auch :smile:
Also nich so größe Töne :smile:"

Das hat nix mit wäre und co zu tun. Du sollst dich bloß nicht so aufspielen, den so locker wars für dich nicht :smile:

Lexus ich denke nicht das du hier große Töne spucken kannst :smile:

Spiler Lexus
Pünkt: 3.624
Rang: 506
Besiegti Gägner: 138 (4232.)
Stamm: -kp-

Schreib lieber weiter in deinem "Ich rocke!" Theard den darauf warten alle vergebens :icon_wink:

ey lowbob mensch schau mal deine punkte an:giggle:

B. Kaizza
Pünkt: 9.392
Rang: 53

Ist das jetzt besser? Naja komm schon ihr seit halt low und mehr nicht, schließt euch halt mit kita zusammen, macht ihr ja bestimmt sowieso schon:giggle:.

hail zZz.
 

DeletedUser

Gast
ach däumchendreher, ich steh auf deine sinnfreien posts :rolleyes:

9k punkte ist doch mehr als 3k oder nicht? :rolleyes:
zudem ist mir das mit kita neu >.<

wo spielst du eigentlich?? :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Lexus ich denke nicht das du hier große Töne spucken kannst :smile:

Spiler Lexus
Pünkt: 3.624
Rang: 506
Besiegti Gägner: 138 (4232.)
Stamm: -kp-

Schreib lieber weiter in deinem "Ich rocke!" Theard den darauf warten alle vergebens :icon_wink:

Als Deffer hat man halt wenig Bashpoints.
In wenigen Tagen bin ich in der Top 20, darf ich dann mit reden großer Kaizza, du mit deinen unglaublichen 9k Punkten.
 
Oben