Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser2645

Gast
gratz einmal hats geklappt :tongue:
und trotzdem steht die nächste adelung eines worms gegen nen m3mo_ ler vor der tür


FALSCH

demo hatte wieder abgebrochen nachdem er gesehen hatte das wir nachtimen :wink::wink: Mal sehn ob ers packt


PS: Bin mir nicht sicher aber Ritter der Nacht is bald aufgeadelt?? :S Oder seh ich das falsch
 

DeletedUser2645

Gast
warts mal ab da wartet noch ne überraschung :tongue:


Ich liebe Überraschungen :smile:

Ups:

Vrteidiger: demolisator
Dorf: demolisators Dorf (464|453) K44

Azau: 1318 1390 0 318 474 0 0 0 0 0 2 0
Verlust: 1318 1390 0 318 474 0 0 0 0 0 2 0


Beute: 1.110 317 1427/39630
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 12 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Kasärne beschädigt vo Level 16 uf Level 8
Truppe i Simulator ifüege
Übrläbendi Truppe i Simulator ifüege
Witerleite Vrschiebe Lösche << >>





EDIT:

So wenn wir schon bei den aktuellen Geschehnissen sind, aktueller gehts garnicht :smile:

Heute war ein Grosser Erfolg für m3mo_, demolisator wollte einen von uns adeln - bis auf 19 ging die Zustimmung runter!!!

Dann haben wir als erstes seine Fremddeff gebasht ( siehe Bericht oben ) und anschliessend hinter seinen letzten Angriff nen retiming gestartet!

Vrteidiger: demolisator
Dorf: demolisators Dorf (464|453) K44

Azau: 16 5 816 0 0 299 17 0 71 10 0 1
Verlust: 16 5 816 0 0 299 17 0 71 10 0 1


Damit ist die Gefahr gebannt und ein Feind weniger:

demolisator hüt um 15:22 Uhr
Coole Aktion von euch respekt. Hat mich gefreut vllt mal wieder auf einer anderen Welt.

H4IL MEMO & ein Danke an demo für den Fight, er war stehts fair geblieben & nicht so überheblich wie gewisse andere aus seinem Stamm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
ich denke mal der kampf kita vs ~pb~ und bnd(sind zuviele) wird auch sehr lustig
ich freu mich jetzt schon drauf:giggle:

steht 4:0 obwohl man sagen muss dass 3 dörfer vor der kriegserklärung geadelt wurden :wink:
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar weder bei worms noch sonst i-wo bei deinen feinden, aber kann aus erfahrung sagen das von den etwa 3 mal wo m3mo gegründet wurde, kein gar nichts mehr übrig ist, was nicht wircklich für dich sprciht,,,
Jede Welt verläuft anders, Noobs werden zur Stars, und fähige Spieler werden gebasht, lernt das endlich. Und memo fightet, das ist doch schön anzusehen wieso meckert ihr alle denn.
 

DeletedUser2645

Gast
Ich kann hier Beweise am Laufband bringen und ihr ignorierts einfach........ :biggrin:

Ist echt witzig mit anzusehn wir hatten erfolge auf vielen welten wir sind auch gescheitert das kommt bei 90% der Stämme irgendwann aber wie lex sagt jede welt ist eine neue, und auch wir lernen dazu.

Momentan kann man sagen das ihr hier alle schön rumflamt und mich schlecht redet aber eines verpasst ihr: ich bringe hier beweise und schöne berichte, retiming , adelungen und und und.

was ihr macht ist nicht mehr als dummes gelaber um euch 1cm grösser zu fühlen

ich schlage vor ihr (damit meine ich leute wie captain inaktiv , karate etc. )
zeigt erstmal selbst etwas - auch wenns ihrs nicht hören wollt aber dieser thread dient der unterhaltung und diese liefer ich - alles was ihr macht ist blödes rumgeflame was garnicht in diesen thread gehört

@inaktiv

"weil er nervt"
wie arm bist du denn?

Ich liefer hier schönste DS fights und alles was dir einfällt ist er nervt. kommst wohl mit der realität nicht klar und übrigends, setzt mich doch auf ignore mir schnuppe
 

DeletedUser1511

Gast
Leute, Leute.

Obwohl ich Guinnes' Taktik nich in allen Bereichen für gut erklären möchte,
und ob er nun nervt oder nicht bleibe dahingestellt, verstehe ich nicht was ihr momentan zu mäckern habt.
Klar m3mo_ und Guinnes haben schon auf vielen Welten den Schwanz eingezogen
und ich mag den Stamm auch überhaupt nicht.
Aber solange sie jetzt wenigstens aktiv mitbashen und nich, wie auf w5, schonwieder mit Kuscheln beginnen,
liegt doch alles im Rahmen oder sehe ich das falsch?

/Grassi
 

DeletedUser2645

Gast
Wow Grassi :wink: Weningstens einer ders mal neutral betrachten kann :wink:

Und weiter gehts Worms AG geblockt

Agrifer: Joker13
Dorf: oOWurmlochOo (485|453) K44

Azau: 0 0 1339 0 0 422 50 0 50 20 0 1
Verlust: 0 0 1339 0 0 422 50 0 50 20 0 1
 

DeletedUser3425

Gast
jo endlich, fühlt sich toll an. Naja um ne erneute sperrung zu vermeiden, spam ich mal nicht so viel.
 

DeletedUser3425

Gast
Ne sry muss dir da widersprechen!!!! Naja grad kann ich ja noch nicht ins Spielgeschehen miteingreifen, aber gebt mir 1-2 Monate und schon bin ich im IR.
 

DeletedUser

Gast
Spiler -Förb
Pünkt: 45
Rang: 7818
Besiegti Gägner: 21.717 (119.)
Stamm: 0190


Ruling bei orange...

so kanns gehen ihr 2 bobs:giggle:(fredsta nicht mit einbeschloseen)

könnt ja auf 10 warten.

aber war geil um 3uhr nachts spyt man. nd schickt 5 ags auf ne deff von 800kattas:giggle:und ich fick back mit 5ags :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
okay dann müsst ich in 2 Monaten lass mich rechnen, ca. 110k machen? Das könnt ich schaffen. :-D
 
Oben