Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser10008

Gast
MVP!

Nur die Schliessung kann uns aufhalten :twisted:

Kroko rettet sich mit 1.5k Babas bis zur Weltenschliessung :rolleyes:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Eine Umfrage zur Schliessung von Welt 15 wurde gestartet.

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 

DeletedUser10008

Gast
Haha wer hat für 2 Monate abgestummen?

Da hat wohl einer (bzw. zwei) Angst noch runtergeballert zu werden :twisted:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es ist offiziell: Welt 15 wird am Samstag, den 22. November 2014 geschlossen.
 

DeletedUser10008

Gast
Ja wow gegen Teufel haha :biggrin:

Ihr reisst nix, und wir ziehen löfel-Buden ohne Gegenwehr :mrgreen:
 

DeletedUser11221

Gast
Er hat fast gleich viele Punkte, von daher Statistisch gesehen fair. :biggrin:

Und was soll ich sonst noch da?!
 

DeletedUser10008

Gast
DR mal wieder mit einer ihrer ''Stammesaktionen'' 0 Dörfer geholt...und löfel verliert weiter, sind bereits über 1.5mio
 

DeletedUser10008

Gast
Haha OK

Ich hätte ja eher was wie I kill you oder so erwartet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha OK

Ich hätte ja eher was wie I kill you oder so erwartet :mrgreen:

Nö..., du nimmst den Mund zwar ziemlich voll, jedoch kannst du auch was, ganz im Gegensatz zu all den naolk-memento-ucorp-Heinis, die sich immer in " Wenn wir wollten, dann hätten wir schon längst..." ergossen haben und doch nichts zu Stande gebracht haben, ganz zu schweigen von guiness-Deppen... :rolleyes:
Die Welt haben wir schon lange gewonnen, dank dir und gangster ist sie nochmals zum Leben erwacht und es macht Spass. :cool::cool::cool:
 

DeletedUser10008

Gast
Haha die ist ja nichts:giggle:

Ist ja soo schwer sich Buden zu readeln, wenn der Feind am abrbeiten ist :mrgreen:
Mit sowas wollt ihr euch ausweisen haha, erbärmlich. Kaum geh ich mal rein laufen seine AGs wieder rot und er verliert die Buden wieder :wink:
 

DeletedUser

Gast
Aber einen Inaktiven zu adeln ist viel ruhmreicher..:rolleyes:. Ist halt so, wir sind alle arbeitstätig. Aber von "Welt drehen" kann nicht mal im Ansatz die Rede sein, auch wenn ihr zwei tapfer und sehr gut spielt.
 
Oben