Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser10008

Gast
Der Spruch sollte wohl längerfristig sein :wink:

Ist mir soo egal ober inaktiv ist oder nicht :mrgreen:
Scheinbar ist er jetzt aktiv, also zählt das auf jeden Fall als aktiv.

Das Blatt scheint sich ja schon wieder zu wenden, siehe Kroko :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Der Spruch sollte wohl längerfristig sein :wink:

Ist mir soo egal ober inaktiv ist oder nicht :mrgreen:
Scheinbar ist er jetzt aktiv, also zählt das auf jeden Fall als aktiv.

Das Blatt scheint sich ja schon wieder zu wenden, siehe Kroko :icon_eek:


Ändern wird sich gar nichts mehr, wer soll mich denn noch in irgendeiner Weise vom Thron stossen...:rolleyes:? Na ja, ich glaube, ich chills dann von nun an ne ganze Weile:icool:.
 

DeletedUser10008

Gast
Hehe :tongue:

Jo klar so viele Punkte wird keiner mehr machen :wink:

Wir haben aber noch andere Ziele :icool:
 

DeletedUser2645

Gast
Ziemlich low der Server wenn man mal sieht wer Top20 ist :giggle:
Eine Schande das ein Stamm wie ~DR~ einen Serversieg holt, ein Stamm der abgesehen von rossbärg noch nie was konnte :giggle:



h4il b0ss & gangster & den secret drumern :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich low der Server wenn man mal sieht wer Top20 ist :giggle:
Eine Schande das ein Stamm wie ~DR~ einen Serversieg holt, ein Stamm der abgesehen von rossbärg noch nie was konnte :giggle:

Hmm.., genau diese Fehleinschätzung plus ne riesige Portion Überheblichkeit und mangelndes Stehvermögen "zeichnete" all unsere Gegner aus. Wir haben immer an uns geglaubt. Ich kenne mindestens 7 Spieler, die bei DR spielen und vor allem auch "meinen" Account über viele, viele Monate superb gespielt haben, welche um Lichtjahre besser als jeder von euch Grossschwätzern (angefangen bei unbarmhärzig über alle No-Yes-Alker bis hin zu den MVPlern, welche aber einen megaguten Job machen und superb spielen!) sind. DR ist der verdiente Server-Sieger-aus Amen. An dieser Stelle ein riesiges Kompliment und Dankeschön an meine treuen Weggefährten.

Euer Rossi
 

DeletedUser9024

Gast
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren schon nur der Xamphi und Infected Acc allen anderen um Lichtjahre voraus. :mrgreen: Aber joa, ihr wart besser, darum wart auch ihr Rang 1. Oh ne, das waren ja wir :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Hmm.., genau diese Fehleinschätzung plus ne riesige Portion Überheblichkeit und mangelndes Stehvermögen "zeichnete" all unsere Gegner aus. Wir haben immer an uns geglaubt. Ich kenne mindestens 7 Spieler, die bei DR spielen und vor allem auch "meinen" Account über viele, viele Monate superb gespielt haben, welche um Lichtjahre besser als jeder von euch Grossschwätzern (angefangen bei unbarmhärzig über alle No-Yes-Alker bis hin zu den MVPlern, welche aber einen megaguten Job machen und superb spielen!) sind. DR ist der verdiente Server-Sieger-aus Amen. An dieser Stelle ein riesiges Kompliment und Dankeschön an meine treuen Weggefährten.

Euer Rossi

Klar seit ihr die verdienten Serversieger. Leider gibt es verschiedene Spielweisen, ich habe nie einen Server länger gespielt wie bis 15 mio. Ich und viele anderen noalkler damals sind einfach reine anfangsspieler und es war nie unser ziel den server zu ende zu spielen. :wink:

Vom können her wart ihr trotzdem in der Masse weitaus unterlegen.
 

DeletedUser

Gast
Wow, der Server ist ja immernoch offen. :icon_eek:

btw. alex, schau mal wieder in skype vorbei. :wink:
 

DeletedUser10008

Gast
[h=4]Zämmefassig[/h]
Dörfer eroberetPünktzuewachsBesiegti Gägner als AgriferBesiegti Gägner als Vrteidiger
Eigenig Stamm
1.393
12.836.170
255.810.346
668.022.136
Gägner
1.393
13.312.602
354.238.140
444.942.109
====
Differänz
0
-476.432
-98.427.794
223.080.027
Graph
50%
50%
49%
51%
41%
59%
60%
40%



Der Krieg beginnt von Neuem :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Nochmal zum Mitdenken: Ist das für DICH eine gute Sache, dass der Krieg wieder begonnen hat?:rolleyes:
 

DeletedUser10008

Gast
Als ich hier begonnen habe war die Statistik bei über -600 Dörfer, jetzt sind wir bei +9, also eine gute Sache.

Wenn Feldherr nicht aus eurem Stamm gegangen wäre, würde es wohl +209 heissen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schade werd ich das Ende der Welt wohl nur mit wenigen Punkten erleben :icon_sad: der Teufel konnts nicht lassen :rolleyes:
Immerhin 7x verteidiger des Tages :icon_confused:
 
Oben