Aktuelle Geschehnisse auf Welt 19

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bitte bleibt beim ursprünglichen Thema, den aktuellen Geschehnissen auf Welt 19.
 

Deleted User - 155894

Gast
Vielleicht kannst du uns ja mal was darüber sagen - wann werden AG-Preise gesenkt? :icon_neutral:
 

Deleted User - 155894

Gast
Klatsch doch Hercules :biggrin:

Ahja dazu hab ich was aktuelles :biggrin:

Ne konversation zwischen Hercules und mir von gestern Nachmittag:

7w7ad.png


Und dazu die Akte von heute von Hercules:

7xq9U.png


Ups - da hat Elit3 doch trotzdem geadelt - naja kleiner dich kann man nicht ernst nehmen und jetzt will er löschen :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
Nachtrag - Elit3 ist inzwischen bei 15 Adelungen angekommen...

Peinlich für jemanden der alle anderen als Noobs bezeichnet und sich selber als Oberpro - ich glaube langsam sind ihm auch die Ausreden ausgegangen :rolleyes::icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Wer auf diesem Server überhaupt noch loggt bzw. aktiv was macht kann kein Leben haben.
 

Deleted User - 155894

Gast
Yoyo 21Centi :biggrin:

Hab n Video und musste dabei irgendwie sofort an dich denken:giggle: - Passt iwie allgemein zu WH/Bitch

[video=youtube;cF3rvp4KGgc]https:confused:/www.youtube.com/watch?v=cF3rvp4KGgc[/video]
 

DeletedUser

Gast
Hail Förbii :biggrin:
Wir haben ihn schon lange, nur haben wir ihn noch nicht durchgesetzt - Geheimnisse sind scheisse - wollen noch bisschen Spass haben bevor wir uns die alle holen :tongue:

Hail Happy :biggrin:

Alles klar, ja die Geheimnisse sind auch dämlich:giggle:
Nadann viel Spaß weiterhin :smile:
 
Oben