Aktuelle Geschehnisse auf Welt 19

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Achja - die Rekorde der täglichen Awards sollten nun auch alle sicher in den Händen Aviras sein.

Somit sind wir in jeder Hinsicht unangetastet.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an Avira und vorallem an Krull für seine 10mio =)


Meinen VdT hat keiner mehr getoppt oder?
 

DeletedUser11453

Gast
doch der wurde noch getoppt von ShadowOfDarkness somit sind alle Awards bei Avira gelandet
 

DeletedUser

Gast
Du kannst dich darüber nicht freuen.

Das könnt ihr alle nicht, denn sich selbst anzugreifen ist ja lächerlich :rolleyes:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Du kannst dich darüber nicht freuen.

Das könnt ihr alle nicht, denn sich selbst anzugreifen ist ja lächerlich :rolleyes:

Man munkelt ein Hercules-Acc hat uns tatkräftig unterstützt. Und egal wie - Hauptsache alle Awards sind bei uns.

Ausserdem ist es eher lächerlich, dass wir so viel Zeit haben uns selber zu bashen während ihr es nicht schafft ein Geheimnis zurückzuholen :icon_neutral:
 

DeletedUser8688

Gast
hail der LEGION :cool::cool::icool::icool:
icon6.png
icon6.png
 

DeletedUser

Gast
Krass hat es endlich mal ein Ende:giggle:

Die Welt die mir damals am meisten gebockt hatte is zu Ende :o

Glückwunsch an krull, mein Liebling veri, cmd und natürlich ganz Avira :biggrin: Ihr wart ein super Haufen, hättet alle r1 verdient und ihr seid auf dieser Welt mit Bauern einfach unterfordert gewesen :biggrin:

Ich werds auch nie vergessen, wie ich mit meinem Account damals noch das fast unmögliche geschafft hatte und dafür(leider zu spät) endlich euren Respekt hatte :smile:

Ihr habts echt verdient, allen vorran die Leute die echt über 500 Tage ausgehalten haben, was bei mir so ziemlich unmöglich war, gewesen wäre oder jemals sein wird :biggrin:

Hail w19
hail avira
 

DeletedUser

Gast
Danke Förb :biggrin:

und ich lache heute noch wegen Deinem Aufstand der Bauern-Heugabelschwingend :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hail cmd.exe
hail elite
hail android (orginalbesetzung)

fast seit beginn der welt mit euch gezockt. hat richtig bock gemacht :smile:

und hail avira
 

DeletedUser8688

Gast
thx
war hart zuu shcluss g0arilla wollte acc shcon loschen aber ich hab ihn abgehalte!!

hail cmd.exe #siegerderherzen
 
Oben