Aktuelle Geschehnisse auf Welt 21

DeletedUser

Gast
auf der 21 auch nicht schwer :biggrin:

alle guten Spieler sind entweder auf der 20 oder auf der 22 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha naja :biggrin:

Ch welten = 5K Mitglieder am Anfang

De Welten = 30-100K am Anfang? :biggrin:

da ist logisch das es mehr aktive gibt :biggrin:
 

DeletedUser11938

Gast
Dann hau doch ab du Pfosten :confused:

nur weil ich nix davon halte muss das doch noch lange nich heissen, dass ich sie nich zokken will:giggle:
Spielerisch gesehen is das hier ne null, zu unloyal, das adeln geht auch ohne times und sinnvolles deffen is sowas von fremd.. Aber trotzdem macht es spass zu klatschen :biggrin:
 

DeletedUser8688

Gast
nur weil ich nix davon halte muss das doch noch lange nich heissen, dass ich sie nich zokken will:giggle:
Spielerisch gesehen is das hier ne null, zu unloyal, das adeln geht auch ohne times und sinnvolles deffen is sowas von fremd.. Aber trotzdem macht es spass zu klatschen :biggrin:
ahc psycho.... :roflmao:D
 

DeletedUser11938

Gast
nichma schöne festtage wurden einem gewnscht :frown: in diesem sinne, schöne festtage no u :tongue:
 

DeletedUser12024

Gast
Ach die Welt wird ja immer besser :biggrin:

Echt stark xoxo Masse statt Klasse :biggrin: Geile neue Rekrutierungen richtig Spitze :smile: Hier ein Video damit ihr trotzdem bisschen Skills lernt um nicht so schlecht dazustehen wie im Moment :wink:

Hier KLICKEN um zu lernen!


Ihr seit richtig Spitze im Aufadeln und macht es wirklich Spitze die Leute in den Stamm zu holen und danach sie ohne Gegenwehr aufzuadeln dann müsst ihr wenigstens nicht timen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Bananensaft

Leite den Link am Besten mal weiter an den eigenen Stamm! :icon_wink:z.B. Ganja könnte den sehr gut gebrauchen:icon_wink::icon_wink::biggrin:
 

DeletedUser11542

Gast
Leite den Link am Besten mal weiter an den eigenen Stamm! :icon_wink:z.B. Ganja könnte den sehr gut gebrauchen:icon_wink::icon_wink::biggrin:

Sag du nicht du seist gut :biggrin:D
Als ich damals gegen deinen guten BahZ stamm gegangen bin weil meine off down ging davor habt ihr 5 tage gebraucht um mir meine einzige bude zu holen!
Du hast dabei am meisten dazu beigetragen:biggrin:
Go silver
 
Oben