Aktuelle Geschehnisse auf Welt 21

DeletedUser8688

Gast
läuft ja richtig soll ich dir def unterstellen ?:biggrin:
sag acc brudi :icon_razz::icon_razz:

walli 20 > def
icon14.png
icon6.png
 

DeletedUser

Gast
widlius brudi =)

ich sende dir paar skavs brudi no u muss w21 rulen!!!:icool:
 

DeletedUser11938

Gast
xoxo's kriegsstatistik is ja mal geil:giggle: sind nu schon im weltn-ranking bald bei ner 1.0 quote angekommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jaap =) mgf am fallen alle spieler fallen schön =)

Hail Widlius


Hail WarEnte

Hail Psycho

Mgf Failt!

Hail WarPIG
 

DeletedUser12024

Gast
[SUB]Is ja sowieso klar wer die Welt gewinnt. Bin seit 3 Monaten auch nimma richtig dabei[/SUB]
 

DeletedUser12224

Gast
Was ist den in den letzen Monaten passeirt?

Ich weiss mich nur noch daran errinern als ich bei WARDog aufgehört habe und meine Dörfer vergeben habe, dass Bauchtasche und dieser MGF ziemlich aktiv waren im (Süd-)Osten.

Was ist den seit dem passiert das WARPig an erster Stelle steht(wohlgemerkt verdient) :cool:?

Eine kleine Aufklärung wäre sicherlich erfreulich:biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es wurde eine Umfrage zur AG-Preishalbierung gestartet.

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wie bei der Umfrage gewünscht, wurden die Kosten für Einlagerungen soeben halbiert. Viel Spass weiterhin!
 

DeletedUser12452

Gast
Ich weiss mich nur noch daran errinern als ich bei WARDog aufgehört habe und meine Dörfer vergeben habe, dass Bauchtasche und dieser MGF ziemlich aktiv waren im (Süd-)Osten.

Was ist den seit dem passiert das WARPig an erster Stelle steht(wohlgemerkt verdient) :cool:?

Eine kleine Aufklärung wäre sicherlich erfreulich:biggrin:

Warpic hat sich spieler für spieler vorgeknöpft was ja normal ist, aber die ganzen lappen haben anstatt deff anfragen und uv Anfragen einfach mal die accs sackenlassen und sind dann schlussendlich gegangen .
 

DeletedUser12224

Gast
Danke für die Antwort!

Dann sind sie ja ganz verdient an der Spitze :wink::biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Deaktivierung des Neustarts

Zu eurer Information:

Am Mittwoch, den 17. Dezember 2014, wird der Neustart auf dieser Welt deaktiviert. Danach wird es nicht mehr möglich sein, manuell oder nach einer Aufadelung neu zu starten.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Umfrage zur Einlagerungs-Preissenkung

Soeben wurde eine Umfrage zur Senkung der Einlagerungs-Preise auf 20% gestartet.

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 
Oben