Aktuelle Geschehnisse auf Welt 21

DeletedUser8688

Gast
Leite den Link am Besten mal weiter an den eigenen Stamm! :icon_wink:z.B. Ganja könnte den sehr gut gebrauchen:icon_wink::icon_wink::biggrin:
omq jüngi du bits doch low³
-> bahZ !!

Ach die Welt wird ja immer besser :biggrin:

Echt stark xoxo Masse statt Klasse :biggrin: Geile neue Rekrutierungen richtig Spitze :smile: Hier ein Video damit ihr trotzdem bisschen Skills lernt um nicht so schlecht dazustehen wie im Moment :wink:

Hier KLICKEN um zu lernen!


Ihr seit richtig Spitze im Aufadeln und macht es wirklich Spitze die Leute in den Stamm zu holen und danach sie ohne Gegenwehr aufzuadeln dann müsst ihr wenigstens nicht timen :smile:
y0y0
tck + tm +easy
bau + bau2 + bau3

eheheheh masse = bau
 

DeletedUser12024

Gast
jap, das war ein bodenloser fail von dir, nen bericht reinzustellen, der nach 8 tagen schon gelöscht ist.
weißt schon wie man berichte archiviert?

Hey, Mrs. Aktivität, wenn du nicht so inaktiv im Forum rumgehst hättest du gesehen das es nicht mein Bericht ist. War ein unbedeutender Off+Ag bash auf Sex und davon gibts eine Menge. Also lieber mal nicht so gross die Klappe aufmachen wenn man die Fakten nicht kennt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist der Bericht ist gelöscht also hat er seine Klappe meiner Meinung nach ganz zurecht aufgemacht, mich nervt das auch wenn man solche dinge vergisst
 

DeletedUser4776

Gast
Ach herrje, schon wieder umentschieden? Du wankelmütiges Wesen. :mrgreen:
 

DeletedUser8688

Gast
Agrifer:Gothic78
Härkunft:Dorf (375|375) K33
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Azau:27900000010
Verlust:27900000010

Vrteidiger:no u
Ziu:no us Dorf (372|372) K33
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
unit_militia.png
Azau:00000000000
Verlust:00000000000


:cool::cool:
icon6.png
icon6.png
:icool::icool:
 
Oben