Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser9024

Gast
Solche wie dich hatten wir hier schon genug oft... Irgendwann wirds langweilig :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Die Frage kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht beantworten.
Werden wir in 1-2 Wochen sehen wer die Nase vorne hat.
 

DeletedUser

Gast
So inaktiv wie Chrigi ist, kann ich dies nicht als Fusion durchgehen lassen :icon_wink:
 

DeletedUser11216

Gast
Fazit nach 8 Tagen:

Dr. Exitus (Hall of Fame) grift 001 -OLD- (507|507) K55 a eliminiert
FaSTRAbbIT (Hasental im Tannenwald!) grift 001 -OLD- (507|507) K55 a
schraffi (Bar) grift 001 -OLD- (507|507) K55 a
oliver1979 (|| -SN- ||) grift 001 -OLD- (507|507) K55 a


Bin ich noch in der Zeit?

Vrteidiger: Dr. Exitus
Ziu: 003 -OLD- (506|506) K55

Azau: 0 0 439 0 45 160 0 0 20 20 1 0 0
Verlust: 0 0 439 0 45 160 0 0 20 20 1 0 0


Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 17 uf Level 1
Schade dür Katapultbeschuss: Vrsammligsplatz beschädigt vo Level 1 uf Level 0

Zuestimmig: Gsunke vo 8 uf -21

Noch bist du in der Zeit :mrgreen:


Wirklich nur 4 Leute? :icon_confused:
Hatte gedacht, das wären etwas mehr :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
er hat gefragt wielange er warten muss, bis er loggen darf. finde das is kein schlechtes zeichen :smile:
:redface:

Ich bin erschüttert, dass dies mein Schatzi nicht wusste :icon_eek:
Nachdem du gestern mein Angebot bezüglich s19 abgelehnt hast bist du alles andere als "Schatzi". :evil::icon_sad:
Und es soll auf Gegenseitikeit beruhen! Also nix Schatzi !! :mad:

Oder er sieht es als Gnadenfrist. :mrgreen:
Du hast das Geheimniss entnarft. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Okei ich versuchs mal. Nur glaube ich, ich könnte mit 1er Splitts loshauen und würde immernoch noch nicht voll farmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann bash dir halt mal ne schöne farm :wink: meine bashis kommen auch nich von nix
 
Oben