Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser

Gast
[17:44:05] Famaso: was ist eigentlich schief bei dark angels echt mal
[17:44:08] Famaso: kommen irgendwo an
[17:44:14] Famaso: und machen sich erstmal durch barbs adeln beliebt
[17:44:18] Famaso: umgeben von feind dörfern
[17:44:20] Famaso: oh ein barb
[17:44:21] Famaso: *adel*
[17:44:24] Famaso: oh noch ein barb
[17:44:27] Famaso: und noch eins
[17:44:30] Famaso: *adel adel*

ich fands iwie witzig :smile:
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere zu dieser aussergewöhnlichen Leistung. Reisst ja echt richtig hier...
 

DeletedUser13145

Gast
Danke, Danke. Wenn es schlecht läuft, werden es leider nur 15 :frown:
 

DeletedUser11667

Gast
Ja hoffentlich hat sich der pa einkauf gelohnt ne :biggrin: Die babas nützen euch auch nichts, schaut doch lieber dass eure anderen Buden sich nicht rückentwickeln :rolleyes:
 

DeletedUser13145

Gast
Ja, ich hab echt nice verdient :smile:

Meine buden bauen sich nur krass hoch :O
 

DeletedUser13145

Gast
Klau mir nicht die ressis aus meinen zukünftigen Dörfern :frown:((
 

DeletedUser11097

Gast
Brain: Denkst du das gleiche wie ich, Pinky?
Pinky: Ich denke schon, Brain, aber mir gefällt "Two Towers" besser als "Return of the Barbarian King".
 

Deleted User - 155894

Gast
Wir würden ihn trotzdem nicht aufnehmen - haben das ja nicht nötig :biggrin:

Er wäre überigens nicht der erste der von euch zu uns wechseln wollte - hätte da noch nette Bewerbungen im Schrank :biggrin::cool:
 

DeletedUser11097

Gast
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Donkey's vielleicht doch zu etwas taugen, aber irgendwie haben die in der letzten Woche 30 Babas geadelt :O
Aber ich muss schon sagen, Baba adeln ist eine richtige Leistung die sich sehen lässt, sollte mir vielleicht auch mal 30 an einem Tag holen, damit ich wieder vor diesen Baba adeln bin.
Nein natürlich nicht, dann würden mir die Ag's ja für den wahren Spass an diesem Spiel fehlen, nämlich wenn man andere Spieler ausseinander nimmt :smile:

Chief ich kann dich nicht verstehen, wie du das mit solchen Spielern aushältst, die müssen im Skype Chat ja die angenehmsten Persönlichkeiten sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehs auch nicht, aber ich habe schon vor langer zeit aufgehört alles verstehen zu wollen; manche menschen sind einfach dumm und haben keinen guten grund für was sie tun. (nicht dass das jetzt spezifisch auf chief zutrifft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
436
Pass auf, was Du sagst Narf, das gibt sonst Donut Abzug nächste Woche :giggle:

@Happydog
Wir hatten da auch welche :smile: Aber auf sowas geht man ja nicht sein :wink:

Ich hab ja nichts gegen ein paar Babas (mache es ja selbst ab und zu :giggle: ), aber irgendwo hörts dann mal auf :wink:
 

DeletedUser11097

Gast
Was war das eigentlich für ein Event, dass da aufeinmal jeder so viele ag's hat um massig Babas zu adeln`?
 

DeletedUser13145

Gast
Tja, hab genug AGs :biggrin: könnte noch dutzende babas adeln :smile: aber wir wollen natürlich nicht übertreiben!!!

Narf, du als schlauster Mensch, müsstest es doch easy verstehen können :smile:
 
Oben