Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser11097

Gast
Irgend so ein Kauf event, wo man für euros Ressipakete kaufen konnte. Hab gehört gab da Spieler die p2w sehr ernst nehmen :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
Ach das.. Ja ich wollte da richtig zuschlagen, hab mich schon gefreut :smile:
...Dann hab ich gesehn, dass man nicht mit PPs bezahlen kann -.-
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe vieles, die Gedankengänge von simple minded Leuten gehören leider genau so wenig dazu wie jene von Frauen. Aber wer versteht schon Frauen, die verstehen sich ja nichtmal selbst
 

DeletedUser13311

Gast
Ich fand das Event echt nice, weil die Leute, die eh schon elends viel Kohle in PPs investiert haben diese nichtmal nutzen konnten :biggrin:
Naja, die blöden Leute werden weiter ausgenommen, kennt man doch.. :smile:

- Sorry an alle Euro-PP-Pusher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13311

Gast
Eben. Aber da du die nicht nutzen konntest, haben nur die Geldspieler wieder investiert.
Anfang der Welt hatten wir einen Typen im Stamm - hat über 100 Euro investiert :giggle:
 

DeletedUser13311

Gast
jop - Und die Art Spieler hält dann eh meistens nicht lange durch.
 

DeletedUser11667

Gast
dich noch wenn ich mit den füssen aufm handy spiele lieber clood :biggrin:
 

DeletedUser11097

Gast
Classic wäre sicher lustig, aber zwei Welten zu beherrschen ist zu viel für Brain. Das kann ich ihm nicht zutrauen :wink:
 

DeletedUser11667

Gast
Du investierst lieber 2 mal 50, ist ja dann weniger :biggrin::biggrin::biggrin:

Btw: Die Esel-Fraktion (dazu gehört für mich von jetzt an auch MYM aber ich finde Esel passt schon ganz gut zu euch) erkennt nicht mal mehr AGs :eek::rolleyes:


Nicht mit fremden Federn schmücken raphi, du kickst ja nur und schickst nie was los!
 
Reaktionspunktzahl
436
Du investierst lieber 2 mal 50, ist ja dann weniger :biggrin::biggrin::biggrin:

Btw: Die Esel-Fraktion (dazu gehört für mich von jetzt an auch MYM aber ich finde Esel passt schon ganz gut zu euch) erkennt nicht mal mehr AGs :eek::rolleyes:

boaa Leute, ich hab euch doch extra noch gewarnt :roflmao:
Also ich denke in meinen 8 Jahren DS hab ich so um die 250chf ausgegeben, find ich jetzt ganz OK.
Früher gabs das Depot ja nicht :wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
Ja, vlt 300.-, aber mehr wohl nicht.

Auf W1 damals hab ich sogar immer ressis an grosse Spieler für PPs verkauft :biggrin:
(ist sicher schon verjährt:giggle:)
 

DeletedUser11097

Gast
Hab bis jetzt maximal 100 CHF dafür ausgegeben :biggrin: Und ich spiel immerhin schon seit Server 6 :giggle:
Naja, waren auch lange Pausen zwischen drinnen, und hatte immer glück mit spendablen Acc partnern :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
looool, ich hab glaub sicher schon nen tausender hingeblättert vermute ich :giggle: :biggrin:
 
Oben